Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Europaklassespieler

Eigentlich müsstens jetzt ab sofort mit dem einzelticketkverkauf starten, damit das happel wenigstens gegen kiew halbwegs gut besucht ist. Mit den abos wars das jetzt schätz ich mal. Zumindest würde ich mir selbst jetzt keines mehr kaufen wenn ich nicht schon eines hätte.

was bist denn Du für einer? das geht ja gar nicht - "in guten wie in schlechten zeiten..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin doch ein Mädchen :nein: immer diese Ausdrucksweise :D

der dannyo sollte mal beim registrieren maennlich weiblich eingabe verpflichtend ankreuzen...damit man weiss bei wem man tiaf sein kann und bei wem nicht...

es gibt uebrigens das geruecht, dass trifon ebenso weiblich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der dannyo sollte mal beim registrieren maennlich weiblich eingabe verpflichtend ankreuzen...damit man weiss bei wem man tiaf sein kann und bei wem nicht...

es gibt uebrigens das geruecht, dass trifon ebenso weiblich ist...

Na, es sollt deutlicher Angezeigt werden. Bin erst jetzt drauf gekommen dass scrforever123 weiblich ist :fuckthat:

Aber das is zu sehr OT.

@Topic: Jetzt wirds schwer mit einem guten Besuch, wenn Rapid jetzt 6 Punkte aus den nächsten zwei Spielen holt, könnte man evtl. 40k ins Stadion bringen. Ausverkauft wär ein Wunder, ein größeres Wunder aber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

hi!

habe 2 stk 3er abos zu vergeben (meine kumpels wollen nicht mehr - jetzt hab ich 2 zuviel...)

sehr gute plätze:

sektor B - 2.rank - block J - reihe 5

preisvorschlag an mich per PN ...

Wie wärs mit dem Originalpreis, du geizige Wurst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Frage ich mich auch, wie man sich aber nach der Galavorstellung sich auf den Europacup daheim freuen kann ist wieder eine andere Frage. :(

Geärgert habe ich mich gestern maßlos, aber es ist Europa League und wir dürfen uns auf eine tolle Stimmung im Happel freuen das reicht mir!;) plus die kleine Hoffnung dass uns mal wieder ein HSV Match auskommt!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Scheiß Gloryhunter brauch ich eh nicht.

Spiel lieber vor 10.000 Rapidlern, als vor 49.000 die dann in Scharen heim gehen weil man ja 1:0 hinten ist oder die U-Bahn verpassen könnte.

War sicher nicht förderlich und ich hätte es mir auch anders gewünscht (vor allem weil Rapid damit eine gute Einnahmequelle abhanden geht) aber wenn jemand seine Rapid nicht in der EL sehen will, dann soll er zu Hause bleiben!

Danke! +1

Immer Vorwärts Rapid Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.