Gurgaon Postinho Geschrieben 29. August 2013 Kein Problem. Passt sagt euch whatsapp was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 29. August 2013 sagt euch whatsapp was? Hier geht's um Tickets und das haben wir gerade besprochen Schätze die Preise werden wieder gleich bleiben. Sind auch ganz gmiadlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2013 Scheiße, bin ich wieder spitz auf die EC-Spiele...wurscht wer kommt, Abo wird geordert !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 29. August 2013 Scheiße, bin ich wieder spitz auf die EC-Spiele...wurscht wer kommt, Abo wird geordert !!!+1Wie viele abos bekommt man als Mitglied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Abo Abo Schalaalallala bearbeitet 29. August 2013 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 29. August 2013 +1 Wie viele abos bekommt man als Mitglied? Die Jahre zuvor war es immer 4 Mitglieder, 4 abobesitzer. Max somit 8! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2013 Bin natürlich auch wieder fix dabei - 3er-Abo eines von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Wird heuer nicht anders sein. Aber anscheinend werden die Mitglieder VK-Recht auf C/D 1-Abos haben, da ja die VK-Rechte umgedreht wurden.wie kommst du auf das?wäre lustig wenn einer mit west bzw ostabo kein cd1 abo mehr bekommt weil sich die mitglieder ausgetobt haben. kann ich mir nicht vorstellen.. bearbeitet 29. August 2013 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2013 Weiß jemand ob es noch Karten für Salzburg auswärts gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2013 Weiß jemand ob es noch Karten für Salzburg auswärts gibt? gibts sicher vor ort noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) gibts sicher vor ort noch. Sorry, meinte im Auswärtssektor. bearbeitet 29. August 2013 von captain_hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 Sorry, meinte im Auswärtssektor. Diesen wird dein Vorposter auch gemeint haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 30. August 2013 wie kommst du auf das? wäre lustig wenn einer mit west bzw ostabo kein cd1 abo mehr bekommt weil sich die mitglieder ausgetobt haben. kann ich mir nicht vorstellen.. Ich meinte natürlich das VK-Recht nach den West & Ost-Abonennten . Das C/D 1 reserviert ist, ist eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 30. August 2013 wie kommst du auf das? wäre lustig wenn einer mit west bzw ostabo kein cd1 abo mehr bekommt weil sich die mitglieder ausgetobt haben. kann ich mir nicht vorstellen.. Nein, das war mit Sicherheit anders gemeint. Natürlich haben die Abobesitzer von Ost bzw. West das Vorverkaufsrecht auf den 1. Rang C/D. Aber diejenigen, die davon nicht Gebrauch machen bzw. die Plätze, die darüber hinaus in dem Bereich noch verfügbar sind, gingen in den letzten Jahren in den freien Verkauf. Und da wird es heue so sein, dass die zuerst auf die Mitglieder gehen und dann weg sein werden. Ist ja jetzt ab dem Nürnberg-Spiel und generell in Zukunft so, dass die Aboplätze im Hanappi bis zu einer Zeit reserviert sind, dann einen Tag in den Mitgliederverkauf gehen (somit haben die Mitglieder das Anrecht auf die "guten", nicht aufgeladenen Aboplätze) und dann erst in den freien Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. August 2013 sorry dann hab ich es falsch verstanden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts