dattl Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2013 Hab das gleiche problem mit der aboladung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Also aboaufladung geht problemlos bei mir, aber wenn ich dann mit der mitgliedskarte einkaufen will komm ich bis zum zahlen und dann kommt immer "Dieser Platz ist nicht verfügbar, bitte entfernen." konnte schon wer mit der Mitgliedskarte einkaufen? E: jetzt hats plötzlich funktioniert bearbeitet 31. Juli 2013 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2013 Hi, also es hat funktioniert. Hab das PDF geöffnet und den Barcode in etwa auf die größe gezogen die es am Papier hätte. Nach etwas hin und her (ca. 10 Sek) wurde es aktzeptiert. LG, Gerald danke für die info! aboplatz aufladung hat beim dritten versuch geklappt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 31. Juli 2013 Also aboaufladung geht problemlos bei mir, aber wenn ich dann mit der mitgliedskarte einkaufen will komm ich bis zum zahlen und dann kommt immer "Dieser Platz ist nicht verfügbar, bitte entfernen." konnte schon wer mit der Mitgliedskarte einkaufen? E: jetzt hats plötzlich funktioniert hab mich mit dem selben problem ungefähr eine stunde herumgeschlagen. jetzt habe ich aber meine wunschplätze - neben den aboplätzen! Ich denke das problem ist dadurch entstanden, dass die karten im system reserviert waren, aber eben nicht auf den user der sie ausgewählt hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 31. Juli 2013 Also das "neue" Online-Ticketing ist ja noch besch..eidener als das alte... Da ich gerade etwas Zeit habe wollte ich mir den Platz für Tripolis auf das Abo (West) laden. Nach eingabe der Abonummer (RS..) und Kundenummer (SCR...) kommt immer nur "Sitzplatz nicht gefunden".. Bin gespannt ob das noch was wird heute.. selbes problem hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2013 also bei mir funzts noch immer nicht, schön langsam werd ich zwieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 31. Juli 2013 Ganz klassisch die Karte in hütteldorf gekauft, das hat funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Problem 1: Meine Rapid-Mitgliedsnummer wurde auf SCR-MitgliedsnummerNEU geändert. Das wusste ich nicht, wurden wir Mitglieder darüber informiert? Also ich nicht. Glaube ich. Gilt diese SCR-MitgliedsnummerNEU jetzt nur für das neue Ticketsystem, oder ist das jetzt generell meine neue Rapid-Mitgliedsnummer? Problem 2: Ich musste 5x die Plätze neu aussuchen, weil beim letzten Schritt (Kassa) dann stand: "Plätze nicht verfügbar". Bei der Platzübersicht konnte man sie aber wieder auswählen. Ich habe die Plätze so oft gewechselt, bis es einmal geklappt hat. Problem 3: Wo sind jetzt die Tickets? Ich wählte print-at-home. Wo ist das PDF mit den Tickets, von dem die Rede war? Unter "Konto" finde ich zwar die Auftragsbestätigung, aber kein PDF bzw. keine Tickets. Allgemeine Frage:Wie handhaben sie jetzt die Personalisierung? Ich habe mir als Mitglied zwei Karten für die Ost gekauft. Wie läuft die Personalisierung für die zweite Person ab? edit: 5, setzen! bearbeitet 31. Juli 2013 von since-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2013 Problem 3: Wo sind jetzt die Tickets? Ich wählte print-at-home. Wo ist das PDF mit den Tickets, von dem die Rede war? Unter "Konto" finde ich zwar die Auftragsbestätigung, aber kein PDF bzw. keine Tickets. Allgemeine Frage: Wie handhaben sie jetzt die Personalisierung? Ich habe mir als Mitglied zwei Karten für die Ost gekauft. Wie läuft die Personalisierung für die zweite Person ab? edit: 5, setzen! frage 3: die tickets kommen etwas verspätet auf der rapidshop-seite in Konto/Bestellübersicht. kriegst aber auch ne email wenns so weit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 31. Juli 2013 Da ich gerade etwas Zeit habe wollte ich mir den Platz für Tripolis auf das Abo (West) laden. Nach eingabe der Abonummer (RS..) und Kundenummer (SCR...) kommt immer nur "Sitzplatz nicht gefunden".. Ok, jetzt hat es geklappt... War vielleicht noch nicht alles freigeschalten o.ä. ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2013 bei mir hats nach der eingabe der kreditkarten daten eine kryptische datenbank-fehlermeldung geworfen... traurig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Ja, die SQL-Exceptions fangen sie wirklich gut ab. bearbeitet 31. Juli 2013 von since-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 bekommt man Graz Karten nur bis heute oder gilt das nur in Kombination mit dem Bus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Juli 2013 Da gehts um den Bus. per Mail kannst noch bis Freitag 12 Uhr bestellen. Vor Ort wohl die ganze Zeit, bis es eben ausverkauft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2013 Problem 3: Wo sind jetzt die Tickets? Ich wählte print-at-home. Wo ist das PDF mit den Tickets, von dem die Rede war? Unter "Konto" finde ich zwar die Auftragsbestätigung, aber kein PDF bzw. keine Tickets. ich hab gegen neustadt meine tickets so gekauft. ich hab das pdf dann von "sportsticket" zugesandt bekommen. 48 stunden nach bestellung. 24 stunden nach beschwerdemail an rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts