BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. Juli 2013 Yeeeees, sitzt neuerdings auch nicht mehr Abgang 23 sonder Block 37 oder so .. Wollte mein Abo in der nähe eines Freundes der auf stiege 21 saß und komm hin: Block 21 is nicht auf der Nord Tribune -.- also mal schnell orientiert haha also zumindest auf der richtigen Seite bin ich mal haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2013 habts ihr leicht vorher Reihe/Abgang irgendwas am Karterl stehen gehabt?? komisch, bei mir stand nur Reihe xx Sitz xx jetzt steht Block NUR32 dabei, stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Juli 2013 Na hawedere. Den Online-Shop habens ja komplett überarbeitet. Aber der erste Bug ist schon drinnen, da man anscheinend heute schon Karten für Paris kaufen kann ohne vorher eine Mitgliedsnummer einzugeben . Die Lösung mit den neuen Blöcken und das Design ist jetzt nicht so meins, aber man kann online wieder Karten für West & Osttribüne kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 2. Juli 2013 Wird man direkt vorm Match gegen PSG noch Karten für die West bekommen? Letztes Jahr beim Roma Match wars kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Juli 2013 Wird man direkt vorm Match gegen PSG noch Karten für die West bekommen? Letztes Jahr beim Roma Match wars kein Problem. Das kann dir momentan keiner hier sagen. Ich bin mir aber relativ sicher, dass die West gegen Paris nicht ausverkauft sein wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) Wird man direkt vorm Match gegen PSG noch Karten für die West bekommen? Letztes Jahr beim Roma Match wars kein Problem. Was meinst du mit "direkt vorm Match"? Meinst du damit "kurz vor Anpfiff" oder eher so 2h vorher? bearbeitet 2. Juli 2013 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 2. Juli 2013 Was meinst du mit "direkt vorm Match"? Meinst du damit "kurz vor Anpfiff" oder eher so 2h vorher?So ca 2 bis 1,5 Stunden vorher. Aber ich werd sowieso hinfahren. Zur Not halt auf die Nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 2. Juli 2013 Na hawedere. Den Online-Shop habens ja komplett überarbeitet. Aber der erste Bug ist schon drinnen, da man anscheinend heute schon Karten für Paris kaufen kann ohne vorher eine Mitgliedsnummer einzugeben . Die Lösung mit den neuen Blöcken und das Design ist jetzt nicht so meins, aber man kann online wieder Karten für West & Osttribüne kaufen Hat mich auch gewundert, dass man heute schon Karten ohne Mitgliedschaft bestellen kann, obwohl der freie Verkauf ja eigentlich erst morgen beginnt. Aber mir ist es eh wurscht, hab mir jedenfalls gleich mal vier Karten auf der Nord gesichert . Das Einzige, was mich noch ein bissl beunruhigt, sind die Platznummern, weil es sollten laut Plan eigentlich vier Plätze nebeneinander sein, aber die Nummern sind 1027, 1028, 1095, 1096. Vielleicht sollt ich da morgen doch einmal anrufen und fragen, was das soll. Bei der West steht aber drunter, dass keine Plätze verfügbar sind. Ausverkauft kann sie aber jetzt ja noch nicht sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2013 Hat mich auch gewundert, dass man heute schon Karten ohne Mitgliedschaft bestellen kann, obwohl der freie Verkauf ja eigentlich erst morgen beginnt. Aber mir ist es eh wurscht, hab mir jedenfalls gleich mal vier Karten auf der Nord gesichert . Das Einzige, was mich noch ein bissl beunruhigt, sind die Platznummern, weil es sollten laut Plan eigentlich vier Plätze nebeneinander sein, aber die Nummern sind 1027, 1028, 1095, 1096. Vielleicht sollt ich da morgen doch einmal anrufen und fragen, was das soll. Bei der West steht aber drunter, dass keine Plätze verfügbar sind. Ausverkauft kann sie aber jetzt ja noch nicht sein, oder? die abloplätze bleiben bis 10. reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Juli 2013 Hat mich auch gewundert, dass man heute schon Karten ohne Mitgliedschaft bestellen kann, obwohl der freie Verkauf ja eigentlich erst morgen beginnt. Aber mir ist es eh wurscht, hab mir jedenfalls gleich mal vier Karten auf der Nord gesichert . Das Einzige, was mich noch ein bissl beunruhigt, sind die Platznummern, weil es sollten laut Plan eigentlich vier Plätze nebeneinander sein, aber die Nummern sind 1027, 1028, 1095, 1096. Vielleicht sollt ich da morgen doch einmal anrufen und fragen, was das soll. Bei der West steht aber drunter, dass keine Plätze verfügbar sind. Ausverkauft kann sie aber jetzt ja noch nicht sein, oder? Hab mich heut auch schon ein bissl damit gspielt und ich glaub dass mit den Sitznummern irgendwas noch nicht passt. Auf der Ost-Seite der Nord fangts mit Sitzplatz 1 an und aufhören tuts auf der West-Seite mit tausendirgendwas. Da stimmt was nicht. Wäre ja viel zu aufwändig jetzt neue Sitzplatznummern zu vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 2. Juli 2013 Hab mir meine 5 Tickets auch gleich gesichert, bei mir passt alles mit den Sitznummern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) Karten-VVK-Infos In knapp zwei Wochen beginnt wieder die Bundesliga - und unsere Mannschaft muss in der ersten Runde der Saison 2013/14 auswärts zum WAC. Anbei die Karten-VVK-Infos. Neu: Bei Reservierungen von Auswärtstickets bitte keine Mail mehr an uns schreiben. Die Karten bekommt ihr ab sofort immer direkt im Fancorner beim Stadion (Keisslergasse, 1140 Wien) oder Online unter www.skrapid.at/tickets - hier könnt ihr das Auswärtsticket genau wie die Karten für Heimspiele bestellen. tipp3-Bundesliga, 1. Runde: WAC - SK Rapid Samstag, 20. Juli 2013 Anpfiff: 19:00 Uhr VVK für Mitglieder: ab 12. Juli Freier Verkauf: ab 13. Juli Preise: Vollpreis: 16 € Ermäßigt: 14 € Für dieses Spiel steht euch auch der offizielle Fanbus des SK Rapid zur Verfügung: Treffpunkt: 13:30 Uhr Abfahrt: 14:00 Uhr vor dem Fanshop/Hanappi Stadion, Keißlergasse 3, 1140 Wien Preis: 35 € (exkl. Eintrittskarte) Wichtig: Das Busticket und die Eintrittskarte für das Stadion müssen bis spätestens Mittwoch, 17. Juli 2013 im Fanshop/Hanappi-Stadion erworben werden. Plätze solange der Vorrat reicht. Der offizielle Fanbus des SK Rapid wird als Nichtraucherbus geführt. Eine gute Fahrt und auf ein erfolgreiches Spiel! Wieviel Karten / Bustickets kriegt man als Mitglied weiß das jemand ? bearbeitet 8. Juli 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2013 Wenn sich jemand interessiert, warum seine PSG Karten noch immer nicht verschickt worden sind, hier eine Antwort. Guten Tag,die Tickets für das Match SK Rapid Wien gegen PSG wurden teilweise noch nicht versand. Wir bitten noch um etwas Geduld, Sie sollten Ihre Tickets in den nächsten Tagen erhalten.Für den Fall, dass Sie die Tickets nicht mehr in Empfang nehmen können, besteht die Möglichkeit an jeder Stadionkassa am Spieltag sich die Tickets ausdrucken zu lassen. Mit freundlichen Grüßen / With best regardsIhr SPORTtickets Back-Office Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Juli 2013 Da haben sie sich wieder Freunde gemacht mit dem neuen Ticketsystem. Jetzt steht auf der Homepage aufeinmal, dass morgen schon der freie Verkauf beginnt, im Artikel vom Andy Marek allerdings wieder der 11. Da soll sich noch wer auskennen. Bräuchte noch eine zweite West-Karte und würde gerne alles am Donnerstag in einem Wisch (Paris, LASK, Verlosung) erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) die neue software strotzt sowieso nur so vor fehlern, bin angeblich weiblich und deutsche staatsbürgerin. auf die bestätigunsmail musst ich dann rund vier stunden warten und jetzt seh ich, dass sie mir erst 25€ (sprich 5€ versand) verrechnet haben, obwohl ich hinterlegung am spieltag ausgewählt hab... owa sunst... was anderes, beim derby gibts pro mitgliedschaft für gewöhnlich zwei karten, richtig? bearbeitet 9. Juli 2013 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts