blakeo Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2012 bin ich denn wirklich der einzige, der in diesem köäkök-dreck Tickettool nicht weiterkommt? Sicher gute 300x probiert, entweder die Fehlermeldung mit Grammatikfehler im Titel oder es lädt einfach gar nix... 1,5h überlastet bei < 10.000 Usern, lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2012 Ein Freund von mir war um 10 bei der Kassa und wollte sich ein Abo für C/D 1. Rang kaufen, da hats geheißen dass es keine gibt und der gestern schon voll war. Hätt geglaubt bis gestern warn die Plätze für West und Ostabonnenten reserviert? Es werden ja kaum alle ein 3er Abo gekauft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. September 2012 Hab ich heute auch gehört, dass es voll sein soll - haben dann alle auf C/D 2. Rang geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. September 2012 64 dreier abos - welche von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. September 2012 64 dreier abos - welche von mir nice, ~6000 euronen dort gelassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. September 2012 64 dreier abos - welche von mir ah du bist das ebay-burscherl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. September 2012 bin ich denn wirklich der einzige, der in diesem köäkök-dreck Tickettool nicht weiterkommt? Sicher gute 300x probiert, entweder die Fehlermeldung mit Grammatikfehler im Titel oder es lädt einfach gar nix... 1,5h überlastet bei < 10.000 Usern, lächerlich... Fahr zum Stadion oder probier es einfach weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2012 64 dreier abos - welche von mir Wie geht das denn bitte? Es hat ja noch nicht mal der freie Verkauf begonnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. September 2012 Wie geht das denn bitte? Es hat ja noch nicht mal der freie Verkauf begonnen.... Mit der entsprechenden Anzahl von Abos/MG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2012 Fahr zum Stadion oder probier es einfach weiter. Bin in Italien Jetzt hats dann eh funktioniert, man muss halt den Ärger auch wo ablassen können - und das System is einfach von vorne bis hinten Mist aus 1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. September 2012 64 dreier abos - welche von mir das schlägt meine 14 um längen hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. September 2012 war gerade karten kaufen, überhaupt nichts los bei den kassen. schätze mal dass da genügend karten in den freien verkauf gehen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2012 Ich glaube dass viele noch die Entscheidung der UEFA bzgl. des Geisterspiels abwarten wollen, bevor sie Karten kaufen gehen. Falls gegen Rosenborg doch Zuschauer rein dürfen, werden in den Tagen nach dem Urteil sicher noch etliche Abos verkauft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2012 Hat endlich funktioniert. 1. und 2. Rang sind schon ziemlich voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. September 2012 64 dreier abos - welche von mir Für die ausgesperrten?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts