RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juli 2011 Als Steirer kann ich das nur beJAn. Name und ein Ausweis mit Nr ist nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2011 ich muss für zwei bekannte karten fürs auswärtsspiel in wr. neustadt besorgen. sind beide mitglied, wohnen nicht in wien. ich glaub ich hab hier mal gelesen dass man auch eine email an rapid schreiben kann und die reservieren dann die karten und man kann sich die dann direkt in wr. neustadt abholen. stimmt das so? will man sicherheitshalber nachfragen bevor ich eine mail hinschick... Geht das eigentlich auch wenn mann nicht Mitglied ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2011 Geht das eigentlich auch wenn mann nicht Mitglied ist? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighta88 Anfänger Geschrieben 15. Juli 2011 Auswärtsfahrt nach Graz (4.Spieltag)! 26 Euro (ohne Matchkarte) Anmeldung und weitere Infos unter: [email protected] weiter Infos auf www.gwrg10.com Abfahrt: Oberösterreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 15. Juli 2011 Auswärtsfahrt nach Graz (4.Spieltag)! 26 Euro (ohne Matchkarte) Anmeldung und weitere Infos unter: [email protected] weiter Infos auf www.gwrg10.com Abfahrt: Oberösterreich komm schon, einmal reichts auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2011 Auswärtsfahrt nach Graz (4.Spieltag)! 26 Euro (ohne Matchkarte) Anmeldung und weitere Infos unter: [email protected] weiter Infos auf www.gwrg10.com Abfahrt: Oberösterreich Interessiert da herin eh kaum wen, also reichts einmal auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2011 Weiß jemand ungefähr wie viele Karten es für Wr. Neustadt geben wird? Bekommt man am Montag noch welche oder sollte ich eher heute oder morgen hinschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 16. Juli 2011 Montag bekommst eh noch eine, is doch relativ groß der block 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2011 Montag bekommst eh noch eine, is doch relativ groß der block der "block" is das halbe stadion ab wann wirds ungefähr karten für salzburg auswärts geben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. Juli 2011 der "block" is das halbe stadion ab wann wirds ungefähr karten für salzburg auswärts geben?? Wohl frühestens ein bis maximal zwei Wochen davor. Wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. Juli 2011 ab wann wirds ungefähr karten für salzburg auswärts geben?? wird doch eh alles rechtzeitig auf der offizielen homepage bekannt gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Juli 2011 Gehts eigentlich auch, dass ich wenn ich den Ausweis von jemanden hab, für ihn im Fanshop Auswärtskarten kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2011 Gehts eigentlich auch, dass ich wenn ich den Ausweis von jemanden hab, für ihn im Fanshop Auswärtskarten kaufen kann? natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. Juli 2011 kann man eigentlich auswärtskarten übers telefonieren reservieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2011 karten für ried (heim) sind ab sofort erhältlich genauso wie ca. 500 abos die in den freien verkauf gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts