Westsider Posting-Pate Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) hab grad ein abo für c 2.rang block d im warenkorb... kostenpunkt für ermäßig 68,5€ (scheiß sportticket hat 10% aufschlag+ versandkosten)... wenn es wer will bitte schnell sagen, dann bestell ich es... *edit*: das ist selbstverständlich das was die tickets im shop kosten, ich will sie nur kaufen und hergeben damit sie nicht auf ebay landen... bearbeitet 14. September 2010 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 14. September 2010 Na Hauptsache sie gehen herum und verkaufen Getränke, Eistee 2,80, sogar frisch zapftes Bier Habens schon dabei ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. September 2010 Na Hauptsache sie gehen herum und verkaufen Getränke, Eistee 2,80, sogar frisch zapftes Bier Habens schon dabei ^^ hehe geil Stehen eh gefühlte 100.000 Leute an oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) ich bin gespannt wieviele abos heute noch von den 12.500 noch zuhabenden weggehen. heute sollte doch der letzte große ansturm sein. ich würde schätzen dass ca. 5000 einzelkarten dann zu den spielen erhätlich sind... ajo parazitu was ist mit meinem kracherl? bearbeitet 14. September 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 14. September 2010 Auf sporttickets.at funkt es schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 14. September 2010 Kann mal einer Berichten was so los ist heut vorm Stadion? Ne Webcam wär mal interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 14. September 2010 hehe geil Stehen eh gefühlte 100.000 Leute an oder? Schon einiges los.... Bei den meisten Kassen Stehens noch immer bis zur Straße, der Marek versucht dauernd bissl umzuschichten und Leute zu anderen Kassen zu schicken (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 14. September 2010 Vielen Dank an alle für den Tipp mit sporttickets.at, hab davon noch nichts gewusst. Jetzt hab ich doch noch meine 5 Karten im 3. Rang Sektor D :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Ne Webcam wär mal interessant Ne Webcam wär wirklich nicht schlecht - wär mal was neues bearbeitet 14. September 2010 von Milka_Hase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 14. September 2010 .... auch wenns schon öfter erwähnt wurde muß ichs nochmal schreiben, dass es nun genau so ist, dass mitglieder und abonnenten schlechtere plätze auswählen konnten, als nun fans im freien VVK. :huh?deppat?: wozu es dafür einen geschützten VVK gibt, darf mir einer der verantwortlichen gern versuchen zu erklären. ist jetzt schon egal, besser wirds aber trotz aller entschuldigungen auch nicht mehr. - darf man im 1. und 2. rang in den heimsektoren eigentlich auswärtsfahnen schwenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. September 2010 ich bin gespannt wieviele abos heute noch von den 12.500 noch zuhabenden weggehen. heute sollte doch der letzte große ansturm sein. ich würde schätzen dass ca. 5000 einzelkarten dann zu den spielen erhätlich sind... ajo parazitu was ist mit meinem kracherl? bekommst entweder in Porto am Sonntag am Horrplatz oder am 30. in WIen suchs da aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2010 ist doch eh jedes mal so, dass nicht beanspruchte, geblockte plätze in den freien verkauf gehen Klar war immer so, nur wie ich das geschrieben hab hats noch lange keinen freien Verkauf gegeben! Heute ab 1000Uhr wärs mir klar gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franziska Anfänger Geschrieben 14. September 2010 Der Andi hatte Angst, dass die Türken das Stadion aufkaufen (und zwar mit den 3er abos) aufgrund der wenig attrativen Gegner (im Vergleich zum Vorjahr). Daher gabs 4 für die Mitglieder, nach dem riesen Anstrum am donnerstag dachte niemand mehr dass am Samstag nochmal soviele Abonnenten da sind. Und daher diese Panikaktion mit " nur eine gute Karte pro Abokarte"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. September 2010 Klar war immer so, nur wie ich das geschrieben hab hats noch lange keinen freien Verkauf gegeben! Heute ab 1000Uhr wärs mir klar gewesen! okay, das detail hab ich übersehen, sry wahrscheinlich habens gestern nach kassenschluss einfach die plätze freigegeben, die noch geblockt waren - mich wundert nichts mehr bei unseren kartenvorverkäufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 14. September 2010 In einer halben Stunde sollten alle die sich angestellt haben Karten haben... Hauptsache ich steh seit halb 10 an, damit 10 Leute bevor ich drankomm mein Freund über Sporttickets für uns zwei 3. Rang C Karten ergattert - Naja, dafür hab ich den Stürmer mit dem längsten Namen der Bundesliga auch noch gesehen (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts