RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Mich würde interessieren, ob wir wegen der VVK Modalitäten jetzt merklich mehr Mitglieder haben?! Vorallem ewig kann man das auch nicht so treiben, ausser es ändern sich bei Vorverkäufen grundlegend die Regeln. bei der cl 2005 hats schon einiges gebracht. allerdings denke ich, dass die europaleague nicht wirklich mit der cl vergleichbar ist. bearbeitet 9. September 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 Nabend Zusammen, Hab jetzt erst die Info auf der Offiziellen gesehen: dort steht: Alle, die bisher bei den Reisen (oder zumindest einer) in der Qualifikationsphase mit dabei waren, besitzen ein Vorverkaufsrecht auf Plätze im Flieger. Les und interpretiere ich das jetzt richtig dass sich das Vorverkaufsrecht nur auf Plätze im Flieger und nicht bei individueller Anreise bezieht? Also wenn ich in Birmingham oder auf Zypern/Albanien war und mir für Glasgow schon eine eigene Anreise geplant habe schaue ich durch den Rost und muss am Freitag massig mails schicken damit ich vielleicht Glück hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Jonson Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 hat heute schon wer die tickets zugeschickt bekommen? Update: Mittlerweile schon wer? Habe mich zum ersten und hoffentlich auch letzten Mal gezwungen gesehen, übers Internet zu bestellen. Hab das alles gern in der Hand. Montagnacht bestellt, noch ist bei mir nix da. Wie schauts bei euch aus? Kommen die Dinger überhaupt eingeschrieben oder "normal"? Sonst haben wir am Ende noch verdächtig viele Postler im Stadion sitzen Ist ja "nur mehr eine Woche" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Wenn ich bei der Tickethotline anrufe und Tickets bestellen will, wie muss ich da bezahlen? Kreditkarte? Nachname? mit Freundlichen Grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 @derpate10 Kreditkarte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Nabend Zusammen, Hab jetzt erst die Info auf der Offiziellen gesehen: dort steht: Alle, die bisher bei den Reisen (oder zumindest einer) in der Qualifikationsphase mit dabei waren, besitzen ein Vorverkaufsrecht auf Plätze im Flieger. Les und interpretiere ich das jetzt richtig dass sich das Vorverkaufsrecht nur auf Plätze im Flieger und nicht bei individueller Anreise bezieht? Also wenn ich in Birmingham oder auf Zypern/Albanien war und mir für Glasgow schon eine eigene Anreise geplant habe schaue ich durch den Rost und muss am Freitag massig mails schicken damit ich vielleicht Glück hab? Eine Mail reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Langsam wird´s wirklich schräg, vorhin gegen 6:15 bin ich richtung arbeit gefahren. Da war eine gruppe von ~20 leuten vor den kassen. Der freie verkauf kann beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Langsam wird´s wirklich schräg, vorhin gegen 6:15 bin ich richtung arbeit gefahren. Da war eine gruppe von ~20 leuten vor den kassen. Der freie verkauf kann beginnen. Ich hoff die wissen das es keine gscheiten Plätze mehr gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Langsam wird´s wirklich schräg, vorhin gegen 6:15 bin ich richtung arbeit gefahren. Da war eine gruppe von ~20 leuten vor den kassen. Der freie verkauf kann beginnen. Echt? Also ich bin um ca 0730 vorbeigefahren und hab nur 3 Gestalten gesehen... Ich hab mir gestern mein C/D-3er Abo um ca 1730 geholt, nichts los gewesen und der Typ an der Kassa hat mein Westabo sehr wohl kontrolliert und ich bild mir ein auch vermerkt. bearbeitet 10. September 2009 von koarl69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Ich hoff die wissen das es keine gscheiten Plätze mehr gibt. Müsste einem aber wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Echt? Also ich bin um ca 0730 vorbeigefahren und hab nur 3 Gestalten gesehen... Ja waren mit sicherheit mehr als 3. Zwischen 10 und 20 auf alle fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Schön langsam wäre ich wirklich für ne webcam beim goleador Richtung Stadion ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Hallo! Hätte für Sonntag gegen die Dosen noch eine ermäßigte Karte auf der Ost um 16 € abzugeben, Freund von mir muss leider arbeiten und kann somit nicht! Wer Interesse hat einfach per PM melden! gwg dattl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Müsste einem aber wurscht sein. Ja aber trotzdem wenn ich mich so früh anstelle rechne ich vielleicht damit noch bessere Plätze zu bekommen aber egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Update: Mittlerweile schon wer? Habe mich zum ersten und hoffentlich auch letzten Mal gezwungen gesehen, übers Internet zu bestellen. Hab das alles gern in der Hand. Montagnacht bestellt, noch ist bei mir nix da. Wie schauts bei euch aus? Kommen die Dinger überhaupt eingeschrieben oder "normal"? Sonst haben wir am Ende noch verdächtig viele Postler im Stadion sitzen Ist ja "nur mehr eine Woche" Hab am Sonntag abend bestellt und auch noch nix erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts