selectah hellimperator Geschrieben 9. September 2009 wahnsinn, wie unprofessionell gearbeitet wird. sie haben für uns also o-ton "viele flüge reserviert" .. das is ja mal ne punktgenaue information. reservierungen werden erstmal 5 tage lang per email geschickt .. und DANN kommen die bestätigungen. muss wohl eine suff-idee gewesen sein. ob es jetzt freitag 00:00 ist oder 08:00 weiss auch keiner. ebensowenig wie man weiss, ob vorverkaufsrecht jetzt für leute gilt, die auswärts dabei waren oder nur für leute die im flieger waren (wobei es wohl ersteres ist). so genug gelästert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2009 Also die 18€ für das HSV-Spiel sind ja sensationell wenig! Wer es geschafft hat, sich die günstigsten Sparschiene-Tickets zu kaufen, ist mit 76€ für beide Zugfahrten + Matchkarte fast zu Nulltarif unterwegs - wie gerne wäre ich auch unter diesen Leuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2009 Kann mir wer sagen, ob der freie VK heute um 00:01 beginnt oder erst um 10:00? Hänge seit 20 min in der Ticketline-Warteschleife. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September 2009 laut einer mail die ich gerade bekommen habe sind "erst 26.000" weg 22.000 werden ca in den freien Verkauf gehen.... hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet dass soviele in den freien Verkauf gehen... wann glaubt ihr wird ausverkauft gemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2009 Kann mir wer sagen, ob der freie VK heute um 00:01 beginnt oder erst um 10:00? Hänge seit 20 min in der Ticketline-Warteschleife. Danke! 10 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. September 2009 10 Uhr annahme oder sichere info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Kann mir wer sagen, ob der freie VK heute um 00:01 beginnt oder erst um 10:00? Hänge seit 20 min in der Ticketline-Warteschleife. Danke! Sehr geehrter Herr [XXXXX], der Vorverkauf beginnt täglich ab 10 Uhr. (an den Kassen und online) Mit grün-weißen Grüßen, SK RAPID Klubservice Gerald Pichler Tel: 0043-1-727 43 72 Fax: 0043-1-727 43 71 SK RAPID Klubservice Keisslergasse 3 1140 Wien hatte mir schon vor ein paar tagen die gleiche frage gestellt ... bearbeitet 9. September 2009 von thepretender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. September 2009 annahme oder sichere info? ziemlich sicher würd ich sagen, gab es leicht schon einmal einen vorverkaufsstart um 0:01 ? is doch immer ab 10uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2009 annahme oder sichere info? Es werden immer erst ab 10 Uhr die Kassen geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) ziemlich sicher würd ich sagen, gab es leicht schon einmal einen vorverkaufsstart um 0:01 ? is doch immer ab 10uhr ich glaub anderlecht auswärts war es Es werden immer erst ab 10 Uhr die Kassen geöffnet. was hat das mit der eigentlichen sache zu tun? die karten kriegst nicht bei der kassa im hanappi sondern entweder im flieger oder vorm stadion im ausland bearbeitet 9. September 2009 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) ich glaub anderlecht auswärts war es was hat das mit der eigentlichen sache zu tun? die karten kriegst nicht bei der kassa im hanappi sondern entweder im flieger oder vorm stadion im ausland Hab den freien Verkauf für die 3er Abos im Happel gemeint sry. --- Wegen der Anmeldung für die Flieger bzw Kartenreservierung per Mail wird es egal sein ob ihr die um 0 Uhr oder 10 Uhr sendet. Gegen Aston Villa hatten manche schon einen Tag zuvor eine Email geschrieben und die Bestätigung am nächsten Tag bekommen. bearbeitet 9. September 2009 von Rapidler___1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. September 2009 29.000 laut offizieller bis jetzt weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) 18.000 abos noch dann sind ma voll bin neugierig wieviel im freien verkauf weggehen, aber wenn wir das stadion füllen nur mit abos wärs natürlich sensationell bearbeitet 9. September 2009 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. September 2009 29.000 laut offizieller bis jetzt weg. sehr geil. und morgen dann nochmal der grosse ansturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September 2009 siehe auch: http://www.90minuten.at/index.php?bid=2120 Rapid hat im geschützten Verkauf für Abo-Kartenbesitzer und Mitglieder bis heute 29.000 Tickets verkauft. Morgen Donnerstag (10.09.) beginnt ab 10.00 Uhr der freie Verkauf der Abos für die Heimspiel in der UEFA Europa League.Seit letzten Samstag bis heute Nachmittag konnten ausschließlich Mitglieder und Abonnenten des SK Rapid 3er Abos für die Heimspiele in der UEFA Europa League erwerben. Es gehen daher rund 18.000 Abos in den freien Verkauf. Alle Infos finden sie auf der offiziellen Rapid-Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts