Heikki Perkele! Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) schätze mal dass bis zum jetzigen zeitpunkt 30.000 karten weg sind. ab donnerstag sind die karten im freien verkauf. wenn man die abokäufer von MI einrechnet + den freien verkauf am donnerstag, wo wieder ein megaandrang sein wird, schätze ich dass bis donnerstag abend 40.000 karten weg sind, also noch so 4.000 übrig bleiben am freitag (gästekarten berücksichtigen). bearbeitet 8. September 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. September 2009 schätze mal dass bis zum jetzigen zeitpunkt 30.000 karten weg sind. ab donnerstag sind die karten im freien verkauf. wenn man die abokäufer von MI einrechnet + den freien verkauf am donnerstag, wo wieder ein megaandrang sein wird, schätze ich dass bis donnerstag abend 40.000 karten weg sind, also noch so 4.000 übrig bleiben am freitag (gästekarten berücksichtigen). sehr optimistisch, aber möglich bei rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. September 2009 das sind die zahlen von gestern ups, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. September 2009 Wenn man ein stückchen beim schweizerhaus vorbeigeht kommt eine recht nettes "lokal" ich glaube das heisst luftschloss oder so. Dort bekommt man meisst einen platz und das bier ist gut sowie die bedienung nett. Aber vor allem ist´s net so überlaufen wie das schweizerhaus. Kenn ich, ist auch die Kolariksche Budweisermafia Wird wohl eh die Luftburg oder die Bierinsel werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. September 2009 Und wieder hat Rapid beim VVK Scheiße gebaut... Nordabonnenten müssen in den 3. Rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. September 2009 sehr optimistisch, aber möglich bei rapid ich werd am donnerstag abend prüfen ob ich recht gehabt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. September 2009 Kenn ich, ist auch die Kolariksche Budweisermafia Wird wohl eh die Luftburg oder die Bierinsel werden. Die bierinsel hat anscheinend geschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0gus Tribünenzierde Geschrieben 8. September 2009 Und wieder hat Rapid beim VVK Scheiße gebaut... Nordabonnenten müssen in den 3. Rang wieso müssen?Man hat ja ab Montag eh alles kaufen können außer c 1rang und was halt die Mitglieder gekauft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. September 2009 wieso müssen?Man hat ja ab Montag eh alles kaufen können außer c 1rang und was halt die Mitglieder gekauft haben. Manche sind halt berufstätig und sitzen dabei nicht in ganzen tag vor dem Computer. Wenn man dan keine kreditkarte hat, kann man über ticketshop kaufen sowieso vergessen. Ich persönlich empfinde es ebenfalls als frechheit was diesen vvk abgelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_svp_ Anfänger Geschrieben 8. September 2009 hätte mal ne frage könnte mir einer von euch bitte sagen wo ich ultras fanartikeln bekomme? habe im net nichts gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. September 2009 hätte mal ne frage könnte mir einer von euch bitte sagen wo ich ultras fanartikeln bekomme? habe im net nichts gefunden... was hat das mit karten zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) Und wieder hat Rapid beim VVK Scheiße gebaut... Nordabonnenten müssen in den 3. Rang Warum müssen? Manche sind halt berufstätig und sitzen dabei nicht in ganzen tag vor dem Computer. Wenn man dan keine kreditkarte hat, kann man über ticketshop kaufen sowieso vergessen. Ich persönlich empfinde es ebenfalls als frechheit was diesen vvk abgelaufen ist. Geh bitte, Montag 12Uhr wars schon gar kein Problem mehr, sich innerhalb von 5 Minuten die Karten übers Internet zu besorgen. Und wenn ma die 5 Minuten ned hat, dann weiß ich auch ned. Und sich eine Kreditkarte ausborgen, ist jetzt auch nicht gerade die schwerste Übung. bearbeitet 8. September 2009 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) ab donnerstag sind die karten im freien verkauf. wenn man die abokäufer von MI einrechnet + den freien verkauf am donnerstag, wo wieder ein megaandrang sein wird, schätze ich dass bis donnerstag abend 40.000 karten weg sind, also noch so 4.000 übrig bleiben am freitag (gästekarten berücksichtigen). Der Gästesektor umfasst 2.700 Plätze, dH bei fast 50.000 Plätzen (es wird wie gegen Liverpool das gesamte Kartenkontingent ausgeschöpft!) stehen den Rapid-Fans rund 47.000 Karten zu! Wobei ich mal nicht glaube, dass fast 40 Kilo Abos verkauft werden! Laut derzeitigem Stand sieht es wie folgt aus: 1. und 2. Rang in den Sektoren B, C, D und E sind komplett voll, Sektor A1 ist fast voll! Im 3. Rang sind die Mittelblöcke der Kurve C/D zu ~50% und jene vom E zu ~75% voll. Der Rest ist noch fast leer. bearbeitet 8. September 2009 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_svp_ Anfänger Geschrieben 8. September 2009 ja ich weiß es hat nichts mit karten zu tun aber hab keinen besseren thread gefunden sorry... könnte trotzdem mir jemand weiterhelfen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 8. September 2009 na, ja viel bleibt da eh nimma übrig;) forza ausverkauft am wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts