Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 Vor 10 Minuten waren 18.000 Karten weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 rapid hat mir immer noch nicht geantwortet, jetzt werd ich anrufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 Vor 10 Minuten waren 18.000 Karten weg. 25.000 sollten am Abend locker weg sein, weiss jemand wieviel vor den Kassen los ist? Ich befürchte am Nachmittag wird die Hölle los sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 Ich hätte gern einen Ticketverkaufzähler, der ständig weiter raufgeht Das ist schon lange fällig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 weiß jemand wie lang es dauern wird bis dir Karten mit der Post eintreffen, wenn man heute über Internet gekauft hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 Vorm Stadion ist nicht sooo viel los - ca. 10-15 Leute pro Kassa (Stand ca. 11.30) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) weiß jemand wie lang es dauern wird bis dir Karten mit der Post eintreffen, wenn man heute über Internet gekauft hat? normal: morgen / spätestens übermorgen. in diesem fall: bis freitag hast sie bestimmt. bearbeitet 7. September 2009 von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 ich hab am wochenende meine mitgliedstickets gelöst und heute in der früh (bereits vor 10) weitere 12. ging eigentlich alles problemlos. b, 2. rang, block L 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 rapid hat mir immer noch nicht geantwortet, jetzt werd ich anrufen! und, was sagen die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 Nachdem heute schon um 9:30 begonnen wurde, und alles sehr gut organisiert wurde (ein riesen lob an Andi Marek an dieser Stelle) dürft im moment weniger los sein, vielleicht gehts am Nachmittag wird ordentlich los, jedenfalls Sektor D Rang 2 Block G meins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 und, was sagen die? man wird sich darum kümmern... mal schaun, hab ihnen die mail nochmals schicken müssen und es hat sich noch immer nichts getan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 [x] Sektor D, 2.Rang, Block F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 [x] Sektor D, 2.Rang, Block F [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) fassen wir mal kurz zusammen: sektor C: 2. Rang nur mehr in den äußeren blöcken frei, 3.Rang fast alles frei sektor D: 2. Rang auch noch mittig ein paar plätze, 3. fast alles frei sektor E: 2.Rang nur mehr außen frei, 3.Rang aber alles frei sektor B: ca. dassselbe wie E sektor A/F: noch alles frei. (außer F3 gästesektor eben) bearbeitet 7. September 2009 von since 1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 Tauscht wer sein C/D 1. Rang gegen 3 x C/D 2. Rang + das Geld für die restlichen 2 Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts