lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2024 (bearbeitet) mike380 schrieb vor 1 Stunde: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/finale-oefb-cup-1-5-2024-1474693522 Wieder so ein arsch 250 e pro ticket will er Der Typ is aber ein besonderes Arschloch, verkauft in einer anderen Anzeige noch zusätzlich ein DZ in Klagenfurt um 300,- für die Nacht. bearbeitet 17. April 2024 von lengmandx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 17. April 2024 eeelias schrieb vor 59 Minuten: E: So, jetzt hab ich's: Muss immer die Person auf die das Ticket hinterlegt ist persönlich die Karte abholen, oder reicht's wenn ich deren Mitgliederausweise vorzeige? Sorry, kauf die Auswärtskarten sonst im Fanshop Reicht, wenn du deren Ausweis herzeigst. Normalerweise brauchst du nicht mal das.. Bei mir reicht der Name allein auch immer.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April 2024 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 1 Stunde: E: So, jetzt hab ich's: Muss immer die Person auf die das Ticket hinterlegt ist persönlich die Karte abholen, oder reicht's wenn ich deren Mitgliederausweise vorzeige? Sorry, kauf die Auswärtskarten sonst im Fanshop in sbg haben wir unseren fahrer 2 away abos ohne ausweis gegeben, hat so auch geklappt :-) bearbeitet 17. April 2024 von futi1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 18. April 2024 futi1899 schrieb vor 5 Stunden: in sbg haben wir unseren fahrer 2 away abos ohne ausweis gegeben, hat so auch geklappt :-) Ich geh da auch immer mit einem ganzen Packl zur Gästekassa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. April 2024 stormzy schrieb vor 9 Stunden: Funktioniert das mit dem Melden an Willhaben? oder nur an den Verein, wenn Daten bekannt? Hab heut auch geschaut, da kommen laufend neue "Nutzenmaximierer", die 150, 200eur aufwärts verlangen .. da werd ich innerlich gleich zum Anzeigenhauptmeister .. und leider bietet eure Ticketverkaufspolitik da auch viele Incentives.. Melden hat bei mir immer recht schnell funktioniert - leider löschen sie nur die Anzeigen bei denen der original Preis nicht dabei ist. Obwohl ja der Weiterverkauf sogar grundsätzlich verboten ist glaub ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. April 2024 Mutig sind sie ja die Willhaben-Verkäufer. Das Risiko eine in die Goschn oder eine Anzeige zu bekommen, ist doch durchaus groß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. April 2024 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 41 Minuten: Mutig sind sie ja die Willhaben-Verkäufer. Das Risiko eine in die Goschn oder eine Anzeige zu bekommen, ist doch durchaus groß ja würde da auch einfach auf viagogo verkaufen zahlst halt 20% aber hast kein risiko. leck bearbeitet 18. April 2024 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. April 2024 Verrückte summen, einerseits schön, dass fußball in ö ziehen kann - so sollts am besten jede woche sein mit stadiongehern andererseits zach, dass die vereinsliebe einzelner so ausgenutzt und monetarisiert wird sollten wir cupsieger werden, und die nächsten 20 jahre titellos (was ich mir echt nicht wünsche) bleiben, sind 500 euro eigentlich halt echt nicht viel… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. April 2024 TomTom90 schrieb vor einer Stunde: Mutig sind sie ja die Willhaben-Verkäufer. Das Risiko eine in die Goschn oder eine Anzeige zu bekommen, ist doch durchaus groß Also wer Willhaben kennt, da ist das doch Gang und Gäbe. Ob das nun Tickets von Veranstaltungen, Playstation, Grafikkarten, bis hin zu Pokemon Karten. Letztendlich richtet es sich an Angebot und Nachfrage. Das Risiko für eine Anzeige ist denke ich nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 18. April 2024 -grünweiß- schrieb vor 38 Minuten: Also wer Willhaben kennt, da ist das doch Gang und Gäbe. Ob das nun Tickets von Veranstaltungen, Playstation, Grafikkarten, bis hin zu Pokemon Karten. Letztendlich richtet es sich an Angebot und Nachfrage. Das Risiko für eine Anzeige ist denke ich nicht vorhanden. mich wundert eher, dass die überhaupt wer kauft! nicht wegen dem Preis, sondern weil mir niemand sagen kann ob er die nicht öfter verkauft. der Verkäufer kann das Pdf ja auch 5x verkaufen, dann hat der erste bei drehkreuz glück und der rest sieht durch die finger. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 18. April 2024 damich schrieb vor 5 Minuten: mich wundert eher, dass die überhaupt wer kauft! nicht wegen dem Preis, sondern weil mir niemand sagen kann ob er die nicht öfter verkauft. der Verkäufer kann das Pdf ja auch 5x verkaufen, dann hat der erste bei drehkreuz glück und der rest sieht durch die finger. Wenn dann darfst eh nur von oeticket-zugesandte-Karte kaufen. Und das auch nur mit Abholung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. April 2024 sind jetzt alle ASB´ler mit Karten versorgt? das zusätzliche Kontigent war ja Gold wert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 18. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 34 Minuten: sind jetzt alle ASB´ler mit Karten versorgt? das zusätzliche Kontigent war ja Gold wert Nur wenn du in willhaben mit dem Preis runtergehst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 18. April 2024 (bearbeitet) Eine Karte für das Cupfinale abzugeben. Ost Oberrang, B10, Reihe 26, Platz 23 Originalpreis + Versand und Ticketversicherung = 59€ Übergabe beim Heimspiel gegen Sturm, oder auswärts in Linz. E: verkauft bearbeitet 18. April 2024 von Chris94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. April 2024 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Nur wenn du in willhaben mit dem Preis runtergehst.. ich hab noch nie Tickets gewinnbringend verkauft, ob das jetzt an meiner guten Seele oder fehlendem Geschäftssinn liegt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts