Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
IceY schrieb vor 7 Stunden:

Suche noch 1 Ticket für LASK away! Hab den VVK wohl knapp verpasst :/

jetzt gehts wieder - bei unserem online-ticketshop muss man geduldig/hartnäckig sein und es immer wieder versuchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich probiers mal, wird wohl nicht hinhauen aber ein Versuch ist es wert. Wir sind am 29.5 in Wien. Werde zum ersten mal mit meinem Sohn 7, meiner Frau und meinen Eltern im Weststadion sein. Für meinen Sohn natürlich das erste mal. Haben eine Loge geschenkt bekommen. Nun wollte ich eine Matchtagsführung mit ihm machen. Leider war ich zu spät dran. ( waren ziemlich schnell weg). Falls jemand ZUFÄLLIG 5 Karten übrig hat, 4 Erwachsene und 1 Kind, gerne bei mir melden. Grün Weisse Grüsse aus dem Ländle

 

@pedrofalls sich hier was machen lassen könnte, würdet ihr uns einen rießen Wunsch erfüllen.

Danke💚💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Greenie009 schrieb vor einer Stunde:

Ich probiers mal, wird wohl nicht hinhauen aber ein Versuch ist es wert. Wir sind am 29.5 in Wien. Werde zum ersten mal mit meinem Sohn 7, meiner Frau und meinen Eltern im Weststadion sein. Für meinen Sohn natürlich das erste mal. Haben eine Loge geschenkt bekommen. Nun wollte ich eine Matchtagsführung mit ihm machen. Leider war ich zu spät dran. ( waren ziemlich schnell weg). Falls jemand ZUFÄLLIG 5 Karten übrig hat, 4 Erwachsene und 1 Kind, gerne bei mir melden. Grün Weisse Grüsse aus dem Ländle

 

@pedrofalls sich hier was machen lassen könnte, würdet ihr uns einen rießen Wunsch erfüllen.

Danke💚💚

Schreib mal eine Mail an 

[email protected] und schreibe rein, was du hier geschrieben hast. So viele Karten werden wahrscheinlich nicht möglich sein, aber 1-2 denke ich sind realistisch.

bearbeitet von Raphael.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Greenie009 schrieb vor 20 Stunden:

Ich probiers mal, wird wohl nicht hinhauen aber ein Versuch ist es wert. Wir sind am 29.5 in Wien. Werde zum ersten mal mit meinem Sohn 7, meiner Frau und meinen Eltern im Weststadion sein. Für meinen Sohn natürlich das erste mal. Haben eine Loge geschenkt bekommen. Nun wollte ich eine Matchtagsführung mit ihm machen. Leider war ich zu spät dran. ( waren ziemlich schnell weg). Falls jemand ZUFÄLLIG 5 Karten übrig hat, 4 Erwachsene und 1 Kind, gerne bei mir melden. Grün Weisse Grüsse aus dem Ländle

 

@pedrofalls sich hier was machen lassen könnte, würdet ihr uns einen rießen Wunsch erfüllen.

Danke💚💚

Schicke mir bitte eine E-Mail an [email protected] samt möglicher Rückrufnummer - ich schau dann bei unserem topp Rapideum-Team ob vielleicht noch das eine oder andere Platzerl verfügbar ist! 
gwG und trotz gestern schönes Wochenende und auf erfolgreiche Revanche am Mittwochabend! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso funktioniert die Abo Ticketweitergabe (also per Mail an einen Freund) nicht in der App sondern nur online in der Desktopversion?

Und hat wer eine Idee wo ich da hinschreibe, damits das einbauen (kann ja vermutlich nicht so schwer sein?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Boidi schrieb vor 30 Minuten:

Wieso funktioniert die Abo Ticketweitergabe (also per Mail an einen Freund) nicht in der App sondern nur online in der Desktopversion?

Und hat wer eine Idee wo ich da hinschreibe, damits das einbauen (kann ja vermutlich nicht so schwer sein?)

mit der app hab ich wenig erfahrung, aber letztens ging es easy in der mobile-ansicht. like literally easy, 2 minuten oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pedro schrieb vor 1 Stunde:

Schicke mir bitte eine E-Mail an [email protected] samt möglicher Rückrufnummer - ich schau dann bei unserem topp Rapideum-Team ob vielleicht noch das eine oder andere Platzerl verfügbar ist! 
gwG und trotz gestern schönes Wochenende und auf erfolgreiche Revanche am Mittwochabend! 

Vielen Dank, pedro. Mail is Raus 👍👍👍💪💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Weil ich mir gerade ein Ticket kaufen wollte für Mittwoch. Dachte mir als Mitglied kriegt man auch Ermäßigung auf einzeltickets?
€ 41,— am Mittwoch 20:30 ist in etwa gleich winteressant wie Sonntag beim Lask 14:30 Uhr € 50,— das Ticket. Und nein ich will weder auf die Nord noch in den BW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sektion LE schrieb vor 49 Minuten:

Weil ich mir gerade ein Ticket kaufen wollte für Mittwoch. Dachte mir als Mitglied kriegt man auch Ermäßigung auf einzeltickets?
€ 41,— am Mittwoch 20:30 ist in etwa gleich winteressant wie Sonntag beim Lask 14:30 Uhr € 50,— das Ticket. Und nein ich will weder auf die Nord noch in den BW.

Nein. Nur aufs Abo.

https://www.skrapid.at/de/startseite/mitgliedschaft/werde-mitglied/vollmitgliedschaft

Diesmal gibts aber -18,99% mit dem Rabattcode "FLUTLICHT".

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion LE schrieb vor 54 Minuten:

Weil ich mir gerade ein Ticket kaufen wollte für Mittwoch. Dachte mir als Mitglied kriegt man auch Ermäßigung auf einzeltickets?
€ 41,— am Mittwoch 20:30 ist in etwa gleich winteressant wie Sonntag beim Lask 14:30 Uhr € 50,— das Ticket. Und nein ich will weder auf die Nord noch in den BW.

Unterschied ist halt, dass du beim Lask diesen Preis ziemlich für die schlechteste Kategorie zahlst. Bei Rapid ist es der Preis in einem Topspiel (Sturm, RB, Lask, Austria) in einer der besten Kategorien.

Und ja, bin grundsätzlich bei dir. Es ist schon nicht ohne und mich schreckt es auch.

Gibt aber wie im Post oberhalb erwähnt eh fast 20% Rabatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.