RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Noch nie so gmiatlich ein Auswärtsticket besorgt wie jetzt gerade. Eventim gefällt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden RW_Elias schrieb vor 1 Minute: Noch nie so gmiatlich ein Auswärtsticket besorgt wie jetzt gerade. Eventim gefällt Wann hast du gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden b0nex schrieb Gerade eben: Wann hast du gekauft? 11:03 Mein Kollege aber erst 10 Minuten später und hat auch noch eines bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden RW_Elias schrieb Gerade eben: 11:03 Mein Kollege aber erst 10 Minuten später und hat auch noch eines bekommen Alles klar. Dann war ich wohl zu spät (Termin hat länger gedauert als er angesetzt war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden b0nex schrieb vor 4 Minuten: Alles klar. Dann war ich wohl zu spät (Termin hat länger gedauert als er angesetzt war). ich hab mir jetzt gerad eins geholt, gibt noch welche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden SCRBasti schrieb vor 3 Minuten: ich hab mir jetzt gerad eins geholt, gibt noch welche Ah tatsächlich. Danke, hab jetzt auch zugeschlagen! Glaub da hat bei mir was mit dem Login nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Hätte 2x BW abzugeben 10€ pro Ticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Wiener1899. schrieb vor 23 Minuten: Hätte 2x BW abzugeben 10€ pro Ticket Ich geb dir 25 pro Ticket, wenn du dafür den Livethread in Ruhe lässt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde lengmandx schrieb vor 1 Minute: Ich geb dir 25 pro Ticket, wenn du dafür den Livethread in Ruhe lässt Nur zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Habe ein BW Ticket für heute abzugeben, bitte um PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts