Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Surft nur im ASB
mike380 schrieb vor 1 Stunde:

Der Typ is aber ein besonderes Arschloch, verkauft in einer anderen Anzeige noch zusätzlich ein DZ in Klagenfurt um 300,- für die Nacht.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
eeelias schrieb vor 59 Minuten:

E: So, jetzt hab ich's: Muss immer die Person auf die das Ticket hinterlegt ist persönlich die Karte abholen, oder reicht's wenn ich deren Mitgliederausweise vorzeige? Sorry, kauf die Auswärtskarten sonst im Fanshop :D

Reicht, wenn du deren Ausweis herzeigst. Normalerweise brauchst du nicht mal das.. Bei mir reicht der Name allein auch immer.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
eeelias schrieb vor 1 Stunde:

E: So, jetzt hab ich's: Muss immer die Person auf die das Ticket hinterlegt ist persönlich die Karte abholen, oder reicht's wenn ich deren Mitgliederausweise vorzeige? Sorry, kauf die Auswärtskarten sonst im Fanshop :D

in sbg haben wir unseren fahrer 2 away abos ohne ausweis gegeben, hat so auch geklappt :-) 

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
futi1899 schrieb vor 5 Stunden:

in sbg haben wir unseren fahrer 2 away abos ohne ausweis gegeben, hat so auch geklappt :-) 

Ich geh da auch immer mit einem ganzen Packl zur Gästekassa :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
stormzy schrieb vor 9 Stunden:

Funktioniert das mit dem Melden an Willhaben? oder nur an den Verein, wenn Daten bekannt?

Hab heut auch geschaut, da kommen laufend neue "Nutzenmaximierer", die 150, 200eur aufwärts verlangen :facepalm:

.. da werd ich innerlich gleich zum Anzeigenhauptmeister :nein:

.. und leider bietet eure Ticketverkaufspolitik da auch viele Incentives..

Melden hat bei mir immer recht schnell funktioniert - leider löschen sie nur die Anzeigen bei denen der original Preis nicht dabei ist. Obwohl ja der Weiterverkauf sogar grundsätzlich verboten ist glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 41 Minuten:

Mutig sind sie ja die Willhaben-Verkäufer. Das Risiko eine in die Goschn oder eine Anzeige zu bekommen, ist doch durchaus groß :lol: 

ja würde da auch einfach auf viagogo verkaufen :fuckthat:zahlst halt 20% aber hast kein risiko. 

 

image.png

leck :o 

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Verrückte summen, einerseits schön, dass fußball in ö ziehen kann - so sollts am besten jede woche sein mit stadiongehern 

andererseits zach, dass die vereinsliebe einzelner so ausgenutzt und monetarisiert wird

sollten wir cupsieger werden, und die nächsten 20 jahre titellos (was ich mir echt nicht wünsche) bleiben, sind 500 euro eigentlich halt echt nicht viel… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Mutig sind sie ja die Willhaben-Verkäufer. Das Risiko eine in die Goschn oder eine Anzeige zu bekommen, ist doch durchaus groß :lol: 

Also wer Willhaben kennt, da ist das doch Gang und Gäbe.

Ob das nun Tickets von Veranstaltungen, Playstation, Grafikkarten, bis hin zu Pokemon Karten. Letztendlich richtet es sich an Angebot und Nachfrage.

Das Risiko für eine Anzeige ist denke ich nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
-grünweiß- schrieb vor 38 Minuten:

Also wer Willhaben kennt, da ist das doch Gang und Gäbe.

Ob das nun Tickets von Veranstaltungen, Playstation, Grafikkarten, bis hin zu Pokemon Karten. Letztendlich richtet es sich an Angebot und Nachfrage.

Das Risiko für eine Anzeige ist denke ich nicht vorhanden.

mich wundert eher, dass die überhaupt wer kauft! nicht wegen dem Preis, sondern weil mir niemand sagen kann ob er die nicht öfter verkauft. der Verkäufer kann das Pdf ja auch 5x verkaufen, dann hat der erste bei drehkreuz glück und der rest sieht durch die finger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
damich schrieb vor 5 Minuten:

mich wundert eher, dass die überhaupt wer kauft! nicht wegen dem Preis, sondern weil mir niemand sagen kann ob er die nicht öfter verkauft. der Verkäufer kann das Pdf ja auch 5x verkaufen, dann hat der erste bei drehkreuz glück und der rest sieht durch die finger.

Wenn dann darfst eh nur von oeticket-zugesandte-Karte kaufen. Und das auch nur mit Abholung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Eine Karte für das Cupfinale abzugeben.

Ost Oberrang, B10, Reihe 26, Platz 23

Originalpreis + Versand und Ticketversicherung = 59€

Übergabe beim Heimspiel gegen Sturm, oder auswärts in Linz.

E: verkauft

bearbeitet von Chris94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.