Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Urgestein
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

ich hab noch nie Tickets gewinnbringend verkauft, ob das jetzt an meiner guten Seele oder fehlendem Geschäftssinn liegt :D

Du kaufst sie aber immer viel billiger ein, darf man auch nicht vergessen :lol: Is dann ja auch ein bissl wie Gewinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chris94 schrieb vor 3 Minuten:

Eine Karte für das Cupfinale abzugeben.

Ost Oberrang, B10, Reihe 26, Platz 23

Originalpreis + Versand und Ticketversicherung = 59€

Übergabe beim Heimspiel gegen Sturm, oder auswärts in Linz.

würd mich interessieren wie viel Nachrichten zu bekommst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chris94 schrieb vor 4 Minuten:

Eine Karte für das Cupfinale abzugeben.

Ost Oberrang, B10, Reihe 26, Platz 23

Originalpreis + Versand und Ticketversicherung = 59€

Übergabe beim Heimspiel gegen Sturm, oder auswärts in Linz.

Stells lieber auf Willhaben, da kannst du mit dem einen Ticket gleich 10 Rapidler glücklich machen, jeweils zu einem Preis deiner Wahl :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Guge schrieb vor 20 Minuten:

Du kaufst sie aber immer viel billiger ein, darf man auch nicht vergessen :lol: Is dann ja auch ein bissl wie Gewinn...

wenn ichs billiger von einem Brate kauf dann brauch ichs selber und sie wird nicht weiterverkauft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Juli93scr schrieb vor 25 Minuten:

würd mich interessieren wie viel Nachrichten zu bekommst :D

War genau eine und für den ist sie jetzt reserviert :D

eeelias schrieb vor 24 Minuten:

Stells lieber auf Willhaben, da kannst du mit dem einen Ticket gleich 10 Rapidler glücklich machen, jeweils zu einem Preis deiner Wahl :davinci:

Einer reicht. Ich mags nicht so in der Gruppe :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chris94 schrieb vor 24 Minuten:

War genau eine und für den ist sie jetzt reserviert :D

Einer reicht. Ich mags nicht so in der Gruppe :davinci:

Dann scheinen ja doch schon viele versorgt zu sein, oder viele waren noch nicht online :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

sind jetzt alle ASB´ler mit Karten versorgt? das zusätzliche Kontigent war ja Gold wert

Das war es tatsächlich! Bin auch überglücklich jetzt doch noch Karten ergattert zu haben. Den Jubelschrei hat man sicher in einiger Entfernung noch gehört 😅. Vielen Dank an der Stelle an den Verein, dass sie dem ÖFB noch die Karten abgeknüpft haben! 👏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
eeelias schrieb vor 14 Stunden:

E: So, jetzt hab ich's: Muss immer die Person auf die das Ticket hinterlegt ist persönlich die Karte abholen, oder reicht's wenn ich deren Mitgliederausweise vorzeige? Sorry, kauf die Auswärtskarten sonst im Fanshop :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

sind jetzt alle ASB´ler mit Karten versorgt? das zusätzliche Kontigent war ja Gold wert

Leider, sie wurden mir beim aktualisieren um 11:00 zwar angezeigt aber es hat nicht sein sollen - hoffe noch immer, dass sich irgendwie was ergibt :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

  

damich schrieb vor 5 Stunden:

mich wundert eher, dass die überhaupt wer kauft! nicht wegen dem Preis, sondern weil mir niemand sagen kann ob er die nicht öfter verkauft. der Verkäufer kann das Pdf ja auch 5x verkaufen, dann hat der erste bei drehkreuz glück und der rest sieht durch die finger.

 

lionsebs schrieb vor 5 Stunden:

Wenn dann darfst eh nur von oeticket-zugesandte-Karte kaufen. Und das auch nur mit Abholung.

Also ich denke ich bin nicht der einzige der schon Tickets über willhaben gekauft hat und das nicht zu wenig. Bisher hat bei mir immer alles gepasst. Ticket wurde per Mail gesendet und alles erledigt. Wenn man immer von Beschiss ausgeht sollte man natürlich die Finger von solchen Plattformen lassen oder zumindest von Dingen wo Angebot und Nachfrage weit auseinander geht.

Ich denke, daß die positiven Fälle, das nicht beschissen wird ganz klar überwiegen. Sonst würde das alles nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
-grünweiß- schrieb vor 15 Minuten:

  

 

Also ich denke ich bin nicht der einzige der schon Tickets über willhaben gekauft hat und das nicht zu wenig. Bisher hat bei mir immer alles gepasst. Ticket wurde per Mail gesendet und alles erledigt. Wenn man immer von Beschiss ausgeht sollte man natürlich die Finger von solchen Plattformen lassen oder zumindest von Dingen wo Angebot und Nachfrage weit auseinander geht.

Ich denke, daß die positiven Fälle, das nicht beschissen wird ganz klar überwiegen. Sonst würde das alles nicht funktionieren.

Richtig. Die sind einfach auf Eigengewinn aus aber liefern zu 99% das Produkt/die Karten.

Für die EM muss man zb vertrauen weil es da Tickets ausschließlich als QR Code in der Ticket App gibt also nichtmal als PDF Ticket. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.