Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Fredl1979 schrieb vor 20 Minuten:

Wahrscheinlich, weiß es nicht, aber wenn's wer umändern kann, 

Ich hab aus reinem Interesse nachgefragt,  für den Fall des Falles. Die Antwort war "kompliziert,  aber geht".  Ist wohl auch die einzige Option. Ein einzelnes Jugendticket für Klafu macht wenig Sinn.

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Europäische Weltklasse schrieb vor 18 Stunden:

Ich hab aus reinem Interesse nachgefragt,  für den Fall des Falles. Die Antwort war "kompliziert,  aber geht".  Ist wohl auch die einzige Option. Ein einzelnes Jugendticket für Klafu macht wenig Sinn.

 

bearbeitet von Fredl1979

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Caspar01 schrieb vor 59 Minuten:

Ich gebe mein ABO für das Heimspiel gegen Sumga am 24.4., 20:30 gerne weiter. Sektor 20. Mir ist 20:30 schlicht weg zu spät unter der Woche. Bitte PN.

wieviele matches besuchst du im jahr und hat es einen arbeitstechnischen grund warum du es nie nutzen kannst das abo? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

wieviele matches besuchst du im jahr und hat es einen arbeitstechnischen grund warum du es nie nutzen kannst das abo? 

glaub er boykottiert grad alle Spiele, den Grund hab ich nimmer im Kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Burschi schrieb vor 9 Stunden:

wieviele matches besuchst du im jahr und hat es einen arbeitstechnischen grund warum du es nie nutzen kannst das abo? 

ich sag mal 6-8 Matches (Liga) würde ich sagen derzeit. Bis vor ein, zwei Jahren war es etwas mehr.

 

Es hat mehrere Gründe warum dies weniger wird: 

Urlaube: März/Feber bin ich immer rund drei Wochen in Asien, im Oktober ebenso 2-3 Wochen. Da fallen schon mal 3, 4, 5 Matches weg.  

Späte Anstoßzeiten unter der Woche: Das ist mir mittlerweile zu mühsam muss ich sagen. Wohne ganz im Norden von Wien. Ich fahre rund eine Stunde v. Stadion heim. 

Ausbleibender Erfolg 

Job ist herausfordernd - 1 unter Vorstand und erfordert tagtäglich geistige Fitness. 

 

Ich hatte bis vor einem Jahren jahrelang sogar 2 Abos um immer wen mitzunehmen. Will keiner mehr mit ;-). Deswegen seit heuer nur mehr ein Abo. Mal schauen wie es in der kommenden Saison wird. 

 

Spoiler

ich weiß, äußerst schlechter "Fan"

 

 

MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden:

glaub er boykottiert grad alle Spiele, den Grund hab ich nimmer im Kopf

Ne,das ist vorbei :davinci:, siehe Antwort an @Burschi

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bajdjo schrieb vor 1 Stunde:

bin auch noch immer auf der Suche nach einem auswärtsticket für heute 🙏🏼

probiers auf Insta wenn du hast - User: ju.st.lia hat gestern gepostet das sie eines abzugeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.