Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Tribünenzierde

Gibt es für Pasching Away noch Tickets an der Abendkassa? Nachdem auf Social-Media nirgends vom Vorverkauf berichtet wurde, habe ich entsprechend verpennt. 

Oder jmd von euch, der doch nicht hin kann?

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

EDIT: TICKETS VERKAUFT


Cupfinale:

Da meine Freunde die mitgekommen wären selbstständig sind und die Firma einen großen Auftrag bekommen hat, hab ich 2x Tickets für das Cupfinale abzugeben (Block B10 Ost Oberrang).

bearbeitet von In Cider
Tickets wurden bereits verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
grün-weißa Steirerbua schrieb vor 15 Minuten:

Hab mir angeschaut, wie der Preis fürs Auswärtsabo zusammenkommt. Bin nämlich im Überlegen, ob ich nächstes Jahr eines nehme. Kann mir eigentlich jemand sagen, warum für Sturm die Auswärtstickets beim Lask 12€ und für uns 18€ kosten?

RisikoZuschlag :baseballschlaeger:

Nach den Sturm Fans ist im Sektor nicht soviel zu reparieren als nach den Rapid Fans :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auf die Gefahr hin jemanden am Nerv zu gehen mein tägliches Stoßgebet.. war bei dem Zusatz Kontingent zu langsam und würde noch immer eine Karte suchen. Biete Erstgeborenes 🤝

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MS6 schrieb vor 10 Minuten:

Auf die Gefahr hin jemanden am Nerv zu gehen mein tägliches Stoßgebet.. war bei dem Zusatz Kontingent zu langsam und würde noch immer eine Karte suchen. Biete Erstgeborenes 🤝

morgen nach dem Sturm Spiel kann ich Bescheid geben, könnte tatsächlich sein, dass ich meine 2 nicht brauche, bevor ich falsche Hoffnungen wecke und sie dann doch gebraucht werden hab ich mich versucht zurückzuhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

morgen nach dem Sturm Spiel kann ich Bescheid geben, könnte tatsächlich sein, dass ich meine 2 nicht brauche, bevor ich falsche Hoffnungen wecke und sie dann doch gebraucht werden hab ich mich versucht zurückzuhalten

Danke dir egal obs klappt oder nicht.. im schlimmsten Fall muss ich halt nach Klagenfurt fahren und in der Fan-Zone mein Glück versuchen :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
MS6 schrieb vor 7 Minuten:

Danke dir egal obs klappt oder nicht.. im schlimmsten Fall muss ich halt nach Klagenfurt fahren und in der Fan-Zone mein Glück versuchen :stoesschen:

Du kriegst sicher kurzfristig Karten. Irgendwer is immer krank und so kurzfristig gibt es dann auch nimmer viele die fahren / ihr Glück probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
havara schrieb am 22.4.2024 um 09:32 :

@Juli93scr @SCR_Simon und andere: lask away wieder verfügbar!

Danke für die Info!

Was läuft da eigentlich gerade schief? Gegen Sturm away wars genau so. Zuerst alle Karten weg und 3 Tage später hats auf einmal ein paar Stunden lang wieder Karten gegeben.

Nervt mich massiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
schleicha schrieb vor 27 Minuten:

Du kriegst sicher kurzfristig Karten. Irgendwer is immer krank und so kurzfristig gibt es dann auch nimmer viele die fahren / ihr Glück probieren.

Ist auch meine Erfahrung. Bin mal mit 16 in Grüner Montur durch Graz gelaufen mit einem Pizza-Karton mit der Aufschrift "Suche Ticket" - seit dem Spießrutenlaufen bin ich recht abgehärtet was Kommentare von anderen Fanlagern betrifft.

Am Ende bin ich draufgekommen, dass die Fanservice Mitarbeiter eh mit einem Packerl von 40 Karten vorm Auswärtssektor gestanden sind und es wohl auch gmiadlicher gegangen wäre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.