Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MS6 schrieb vor 16 Minuten:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/tickets-cup-finale-rapid-sturm-1981772860

ein wahnsinn... ich beginn mal meinen Frust zu kanalisieren und alle Patienten zu melden... fühl mich wie der Anzeigenhauptmeister.

Vorallem bei solchen Wapplern wäre ich mir nicht sicher ob sie das E-Ticket nicht 2-3 mal verkaufen.:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
szm11 schrieb vor 2 Minuten:

Bringt halt nix. Stellt sie in 5 Minuten wieder rein…ich hab ihm spaßhalber folgendes geschrieben: 

Lieber Christian! Wir möchten dir mitteilen, das du sowohl gegen unsere AGB‘s als auch die des Veranstalters verstoßen hast! Wir müssen dir leider mitteilen, das deine Mitgliedschaft gekündigt und die Tickets gesperrt werden. 
Bitte melde dich umgehend beim Klubservice des SK Rapid Wien. 
 

:laugh:

Wurde nicht durch mich gelöscht/deaktiviert glaube eher das er einige Nachrichten erhalten hat und deswegem gelöscht ... 

Aber Email an den Klubservice war schon bereit zum senden !! 

weil das geht ned diese Abzocke !! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
alexbender schrieb vor 4 Minuten:

Für alle ganz Verzweifelten: Bei Sturm ne Blackmembership abschliessen und dort noch Tickets kaufen ;) 

Das wäre zu spät für ein Kartenvorkaufrecht. Und außerdem wtf :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
damich schrieb vor 22 Minuten:

somit kann man sagen das 2/3 der Ost Rapid bekommen hat! :super:

Unbenannt.png

Ja anscheinend analog zum letzten Jahr. Verstehe dann aber die zahlenmäßige Aufteilung nicht. Die Nord ist ja trotz Videowall und Awaysektor nicht soviel kleiner, als die Süd. Außer wir bekämen fast die ganze West. 

Ist euch bekannt welche Sektoren euch exakt zugesprochen wurden? Voriges Jahr wurde das bei uns im Detail bekanntgegeben.

Screenshot_20240417_115644_Gallery.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute:

Ja anscheinend analog zum letzten Jahr. Verstehe dann aber die zahlenmäßige Aufteilung nicht. Die Nord ist ja trotz Videowall und Awaysektor nicht soviel kleiner, als die Süd. Außer wir bekämen fast die ganze West. 

Ist euch bekannt welche Sektoren euch exakt zugesprochen wurden? Voriges Jahr wurde das bei uns im Detail bekanntgegeben.

Screenshot_20240417_115644_Gallery.jpg

Welche waren das bei euch letztes Jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten:

Ja anscheinend analog zum letzten Jahr. Verstehe dann aber die zahlenmäßige Aufteilung nicht. Die Nord ist ja trotz Videowall und Awaysektor nicht soviel kleiner, als die Süd. Außer wir bekämen fast die ganze West. 

Ist euch bekannt welche Sektoren euch exakt zugesprochen wurden? Voriges Jahr wurde das bei uns im Detail bekanntgegeben.

Screenshot_20240417_115644_Gallery.jpg

Glaub das wird nur zwischen den Vereinen kommuniziert. So wirklich nach außen dringt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
damich schrieb vor 27 Minuten:

somit kann man sagen das 2/3 der Ost Rapid bekommen hat! :super:

Unbenannt.png

Laut Rapid-Info sollte Sektor B2 (in rot) auch zur Nord (in blau) dazugehören. Da sollte also keine Trennung sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab mal durchgezählt, zumindest 11 User haben heute noch Tickets ergattert. also wohl etwas 20 Tickets was 5% des heutigen kontingentes ausmacht. nicht schlecht, bin aber für das nächste mal, dass es ein eigenes ASB kontingent gibt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Severus schrieb vor 5 Minuten:

Laut Rapid-Info sollte Sektor B2 (in rot) auch zur Nord (in blau) dazugehören. Da sollte also keine Trennung sein

Ist das auf der anderen Seite bei B9 auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwoazaSteira92 schrieb vor 6 Minuten:

Ja anscheinend analog zum letzten Jahr. Verstehe dann aber die zahlenmäßige Aufteilung nicht. Die Nord ist ja trotz Videowall und Awaysektor nicht soviel kleiner, als die Süd. Außer wir bekämen fast die ganze West. 

Ist euch bekannt welche Sektoren euch exakt zugesprochen wurden? Voriges Jahr wurde das bei uns im Detail bekanntgegeben.

Screenshot_20240417_115644_Gallery.jpg

welche sektoren genau weiß glaub ich niemand außer die vereine selber.

eigentlich sollten euch alle Ticketes auf der west, die nicht für sponsoren reserviert sind euch gehören. ich bin letztes Jahr zb. in A4 gesessen.

habs bei euch im ticket thread e schon geschrieben wieso es wohl so ist, zugang zur west nur über die rampe für die süd, daher gibt es auch keine genau aufteilung in der mitte bei der Ost. rein für die stimmung und die optik ist es natürlich ein vorteil für den verein der die oberhand auf der Ost hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MS6 schrieb Gerade eben:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/cup-final-karte-rapid-1806425848

 

der Nächste. Das traurige ist, dass ich vermutlich irgendeinem von den Typen das Geld nachschmeißen Muss je näher das Finale kommt.

Einfach melden, wenn es ihnen möglichst schwer gemacht wird, diese Tickets zu verkaufen, kommen manche doch noch zur Vernunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Einfach melden, wenn es ihnen möglichst schwer gemacht wird, diese Tickets zu verkaufen, kommen manche doch noch zur Vernunft.

Das natürlich sowieso 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Ist das auf der anderen Seite bei B9 auch so?

das weiss ich leider nicht. Wir haben vor Ort Tickets für Nord Oberrang gekauft. Hab dann nachgefragt weil wir Tickets für B2 erhalten haben und dann wurde uns gesagt, dass B2 auch zur Nord dazugehört und es keinen Trennzaun gibt und auch der selbe Eingang wie zur Nord ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.