robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2024 Fredl1979 schrieb vor 2 Minuten: Arg, besser geht's net! :-) gratuliere! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. April 2024 die Hälfte der 400 Tickets sind scheinbar im ASB gelandet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 17. April 2024 Wir haben auch B13 bekommen ... dürfte wohl der letzte grüne Block auf dieser Seite sein, bevor es "dunkler" wird in den Farben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenboy92 Anfänger Geschrieben 17. April 2024 Hallo, da einer von uns nur Mitglied ist müssen wir leider unser 3er Gespann zerreißen. Falls jemand 1 Ticket übrig hat, er würde sich sehr freuen und natürlich erkenntlich zeigen LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. April 2024 (bearbeitet) somit kann man sagen das 2/3 der Ost Rapid bekommen hat! bearbeitet 17. April 2024 von damich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April 2024 https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/tickets-cup-finale-rapid-sturm-1981772860 ein wahnsinn... ich beginn mal meinen Frust zu kanalisieren und alle Patienten zu melden... fühl mich wie der Anzeigenhauptmeister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grün-weißa Steirerbua Banklwärmer Geschrieben 17. April 2024 (bearbeitet) MS6 schrieb vor 3 Minuten: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/tickets-cup-finale-rapid-sturm-1981772860 ein wahnsinn... ich beginn mal meinen Frust zu kanalisieren und alle Patienten zu melden... fühl mich wie der Anzeigenhauptmeister. Mach einen Screenshot, wo man Adresse und Name sieht, und schicke es an Rapid! Damit lässt sich sicher die Person herausfinden! Vllt handelt Rapid ja und er verliert seine MG bzw. Abo. bearbeitet 17. April 2024 von grün-weißa Steirerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 17. April 2024 grün-weißa Steirerbua schrieb vor 1 Minute: Mach einen Screenshot, wo man Adresse und Name sieht, und schicke es an Rapid! Damit lässt sich sicher die Person herausfinden! Vllt handelt Rapid ja und er verliert seine MG bzw. Abo. MS6 schrieb vor 5 Minuten: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/tickets-cup-finale-rapid-sturm-1981772860 ein wahnsinn... ich beginn mal meinen Frust zu kanalisieren und alle Patienten zu melden... fühl mich wie der Anzeigenhauptmeister. am besten den Typen alle anschreiben! ich hasse solche Leute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2024 MS6 schrieb vor 5 Minuten: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/tickets-cup-finale-rapid-sturm-1981772860 ein wahnsinn... ich beginn mal meinen Frust zu kanalisieren und alle Patienten zu melden... fühl mich wie der Anzeigenhauptmeister. Man muss willhaben da echt loben. Hab den 300€-Cupticket-Typen zuletzt gemeldet und keine 12h später bekam ich schon Rückmeldung, dass meine Meldung berechtigt war und die Anzeige runtergenommen wurde. Der Typ hatte sie allerdings bereits zuvor deaktiviert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April 2024 grün-weißa Steirerbua schrieb vor 9 Minuten: Mach einen Screenshot, wo man Adresse und Name sieht, und schicke es an Rapid! Damit lässt sich sicher die Person herausfinden! Vllt handelt Rapid ja und er verliert seine MG bzw. Abo. Steht leider nur der Vornahme und das Versand als einzige Option besteht wohl bewusst gewählt.. Meldung auf Willhaben wohl die einzige Option leider. Hasse solche Typen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 17. April 2024 Anzeige ist weg/deaktiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2024 Für alle ganz Verzweifelten: Bei Sturm ne Blackmembership abschliessen und dort noch Tickets kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 17. April 2024 Wär natürlich ein weiterer Weg, aber über OETicket muss ja nachvollziehbar sein, welche SCR Nummer zu den Plätzen passt, dies dann auf Willhaben gibt. Dagegen könnte man also schon vorgehen, wenn man denn möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2024 Rapidgirl1988 schrieb vor 1 Minute: Anzeige ist weg/deaktiviert Bringt halt nix. Stellt sie in 5 Minuten wieder rein…ich hab ihm spaßhalber folgendes geschrieben: Lieber Christian! Wir möchten dir mitteilen, das du sowohl gegen unsere AGB‘s als auch die des Veranstalters verstoßen hast! Wir müssen dir leider mitteilen, das deine Mitgliedschaft gekündigt und die Tickets gesperrt werden. Bitte melde dich umgehend beim Klubservice des SK Rapid Wien. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grün-weißa Steirerbua Banklwärmer Geschrieben 17. April 2024 Rapidgirl1988 schrieb vor 1 Minute: Anzeige ist weg/deaktiviert Hat wohl gefruchtet.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts