Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postaholic
bronaldo schrieb vor 11 Minuten:

Zum einen dachte ich, dass die Sponsorentickets vielleicht nur auf der West verkauft werden, da ja dort auch der VIP Bereich etc. ist und zum anderen hat mich in der Ausschreibung verwirrt, dass die Längsseiten (Mehrzahl) erwähnt werden und diese bei uns die Ost betrifftt.

also verkauft werden sponsorentickets amal sicher ned :D

zum eigentlichen: wir haben z.b. auch sponsoren-kontingente, die nicht im vip/auf der haupttribüne sind (meistens 8/9 bzw. 4/5), just for info ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
szm11 schrieb vor 11 Minuten:

Sie werden es heuer bissl anders machen. Im Sturm Channel liest man von Tickets in den Sektoren A8. So wirds nicht wirklich eine Pufferzone geben müssen. Sie bekommen die West wir nahezu die ganze Ost bis zu ihrem 16er.

könnte ein leichter Vorteil für uns werden, da sich die Stimmung von der Kurve leichter auf die Ost als auf die West übertragen könnte.

havara schrieb vor 4 Minuten:

also verkauft werden sponsorentickets amal sicher ned :D

zum eigentlichen: wir haben z.b. auch sponsoren-kontingente, die nicht im vip/auf der haupttribüne sind (meistens 8/9 bzw. 4/5), just for info ;) 

Danke für die Info, ich dachte speziell im Cupfinale werden die nur auf einer Seite vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bronaldo schrieb vor 13 Minuten:

Danke für die Info, ich dachte speziell im Cupfinale werden die nur auf einer Seite vergeben.

na, ich red vom weststadion. daher just fyi. 
wird aber eben im finale ähnlich sein, dass einladung/sponsor nicht automatisch vip ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pleassinger schrieb vor 4 Minuten:

Blöde Frage, was passiert mit den rund 5000 restlichen Karten? Verteilt die der ÖFB an Sponsoren?

Sponsoren, VIP‘s, evt. Pufferzone. 
Falls nicht bei den 14.000 dabei, noch die Kontingente der beiden Vereine für Ihre Spieler, Familys, Freunde etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Rapid_Wien schrieb vor 1 Stunde:

K.A. ob der Verein da viel dafür kann. Sind vom ÖFB für beide Vereine zusätzlich aufgestellt worden.

Glaub mir, wir waren sehr lästig........ ;-) - und der ÖFB sehr kooperativ! Und natürlich müssen beide Finalteilnehmer bei der Konstellation gleich behandelt werden! 

Severus schrieb vor 1 Stunde:

würd mich aber nicht wundern wenn bereits benutzte Promocodes noch funktionieren und man nochmal kaufen kann oder ist das ausgeschlossen?

das hat mich auch interessiert und meine Nachfrage ergab, dass bereits verwendete nicht mehr funktionieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
gw1100 schrieb vor 1 Stunde:

Ist das jetzt ein Verkauf für Mitglieder und/oder Abonnent oder die Mitglieder+Abonnent sind :fuckthat:

UND/ODER - also es genügt, entweder Mitglied oder Abonnent zu sein, aber natürlich geht es auch, wenn man beides ist ;-)

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/04/cupfinale-zusaetzliches-kontingent-fuer-die-laengsseite (dort steht eh überall "für Mitglieder und Abonnent:innen")! Ist sozusagen Fortsetzung vom Sonntagsverkauf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pedro schrieb vor 7 Minuten:

Glaub mir, wir waren sehr lästig........ ;-) - und der ÖFB sehr kooperativ! Und natürlich müssen beide Finalteilnehmer bei der Konstellation gleich behandelt werden! 

das hat mich auch interessiert und meine Nachfrage ergab, dass bereits verwendete nicht mehr funktionieren! 

Vielen Dank für euren Einsatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
pedro schrieb vor 15 Minuten:

UND/ODER - also es genügt, entweder Mitglied oder Abonnent zu sein, aber natürlich geht es auch, wenn man beides ist ;-)

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/04/cupfinale-zusaetzliches-kontingent-fuer-die-laengsseite (dort steht eh überall "für Mitglieder und Abonnenten")! Ist sozusagen Fortsetzung vom Sonntagsverkauf! 

Immerhin diesmal online. Man bessert sich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

400 extra Karten, sehr geil! 

Finde ich echt klasse und so kommen noch ein paar Mitglieder zu ihren Karten!

Dankeschön 

@pedro danke, finde ich echt super, dass du hier wieder schreibst. Ist mach dem Ganzen nicht selbstverständlich 

bearbeitet von steirer83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pedro schrieb vor 43 Minuten:

UND/ODER - also es genügt, entweder Mitglied oder Abonnent zu sein, aber natürlich geht es auch, wenn man beides ist ;-)

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/04/cupfinale-zusaetzliches-kontingent-fuer-die-laengsseite (dort steht eh überall "für Mitglieder und Abonnent:innen")! Ist sozusagen Fortsetzung vom Sonntagsverkauf! 

Sehr, sehr geil und echt cool wie sehr man sich bemüht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.