dingo Posting-Pate Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Laut Öticket hotline, war Rapid Kontingent innerhalb von 1,5 Minuten komplett weg! Neutrales und Sturm genauso, kann nur sein, dass vereinzelt was reinkommt Das stimmt so nicht ganz, ich hab meine um 14:10 gekauft. Trotzdem irre... bearbeitet 11. April 2023 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. April 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Laut Öticket hotline, war Rapid Kontingent innerhalb von 1,5 Minuten komplett weg! Wie soll das gehen wenns noch Karten gibt in der Kurve gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 11. April 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Laut Öticket hotline, war Rapid Kontingent innerhalb von 1,5 Minuten komplett weg! Neutrales und Sturm genauso, kann nur sein, dass vereinzelt was reinkommt also rapid gibts garkeine tickets mehr, auch nicht für jemanden der Abo und Mitglied ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 11. April 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wird gar nicht ohne Baus angeboten Kontigent erschöpft lieg mit Fieber daheim bin ohnehin zum Vergessen dann der Scheiss https://www.oeticket.com/event/uniqa-oefb-cup-finale-2023-28-black-arena-woerthersee-stadion-16873174/?affiliate=F06 Deine SCR Nummer und deinen Nachnamen eingeben beim Promocode und bestellen - Gemma! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 11. April 2023 EricTheKing schrieb vor 9 Minuten: Gibt's beim Stadion auch Karten? Ja, die Kosten dann aber 400,- aufwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. April 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: alle 11.000 Karten sollen verkauft sein? so viele MG + Abo können wir gar nicht haben aber bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. April 2023 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht ob überhaupt noch welche freigeschalten werden. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das gesamte neutrale Kontingent aus jeweils 5 Reihen in 3 Sektoren bestand (und die waren für mich und 2 Freunde zu Beginn sichtbar). Ad Rest, ich hab noch keine Karten auf der Längs, aber werd ein paar kaufen sollte ich durchkommen. Wennst die 1 über hast wär ich gern dein Käufer. Irgendwie bekomm ich meinen Buben schon in meinen Sektor a26 wenn er woanders ein gültiges Ticket hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2023 Mir egal ich warte bis die Karten fürs Happel freigeschalten werden bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Wennst die 1 über hast wär ich gern dein Käufer. Irgendwie bekomm ich meinen Buben schon in meinen Sektor a26 wenn er woanders ein gültiges Ticket hat. einfach 2 Kinder aufeinander stellen und einen langen Mantel anziehen. Funktioniert in den Filmen auch immer 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 11. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: so viele MG + Abo können wir gar nicht haben aber bitte 2 Tickets für jeden, das ginge sich theoretisch schon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 11. April 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten: Laut Öticket hotline, war Rapid Kontingent innerhalb von 1,5 Minuten komplett weg! Neutrales und Sturm genauso, kann nur sein, dass vereinzelt was reinkommt Hab meins um 14:24 gekauft und da waren über den Rapid Code noch mehrere Blöcke zum Auswählen da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 11. April 2023 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht ob überhaupt noch welche freigeschalten werden. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das gesamte neutrale Kontingent aus jeweils 5 Reihen in 3 Sektoren bestand (und die waren für mich und 2 Freunde zu Beginn sichtbar). Ad Rest, ich hab noch keine Karten auf der Längs, aber werd ein paar kaufen sollte ich durchkommen. Wennst durchkommst hast meinen ewigen Dank und bei der näcshten UOTY Wahl meine Stimme! Aber jo, mir kommt das auch komisch vor mit ÖTicket. Never ever haben die alle Bereiche freigeschalten, und bei Rapid selbst gibt es ja auch noch genug. Irgendwas ist da massiv falsch, und ich glaube viele Karten sind einfach noch nicht im Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. April 2023 Also sollte es jz komplett ausverkauft sein? Das wäre ja völlig irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. April 2023 dann ist es wirklich sehr frech wenn man Süd auswählt und man aber Ost bekommt , aber soll schlimmeres geben. Hauptsache Tickets 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paule1899 Banklwärmer Geschrieben 11. April 2023 Kann man Fanreisen Tickets nachträglich noch stornieren? Hab eine Buskarte mit Längskarte aber hätt jetzt doch noch eine Fansektor Karte im Warenkorb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2023 Jackson schrieb vor 2 Minuten: Wennst durchkommst hast meinen ewigen Dank und bei der näcshten UOTY Wahl meine Stimme! Aber jo, mir kommt das auch komisch vor mit ÖTicket. Never ever haben die alle Bereiche freigeschalten, und bei Rapid selbst gibt es ja auch noch genug. Irgendwas ist da massiv falsch, und ich glaube viele Karten sind einfach noch nicht im Verkauf. Welche denn? 30K gibts! 11k pro Team also bleiben 8k über! 2k davon sind VIP und dann werden noch 5K für ÖFB + Sponsoren über bleiben. Bist bei maximal 1-2 K die in den freien Verkauf gehen bzw vorhin gingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts