Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Letztes Update: Von 19.549 Karten wurden 8.307 bislang verkauft. Somit würden 11.242 Plätze freibleiben, wenn es so bleibt. Wie immer: VIP und Auswärtssektor sind nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Letztes Update: Von 19.549 Karten wurden 8.307 bislang verkauft. Somit würden 11.242 Plätze freibleiben, wenn es so bleibt. Wie immer: VIP und Auswärtssektor sind nicht dabei.

Ist jemanden bekannt wieviele Gästefans heut erwartet werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Ugmo schrieb vor 2 Stunden:

Empindet man es überhaupt noch als eine Ehre für Rapid zu spielen oder zu arbeiten? Ganz gleich was du machst, es wird immer nur geraunzt. Als Fan kann ichs mir nimmer aussuchen, aber wäre ich Spieler oder kompetenter Fußballfunktionär, würde ich es mir bei einem Angebot von Rapid wohl zweimal überlegen! 

Naja, ganz so ist es auch wieder nicht. in Österreich gibts eig. nur RB die finanziell und leistungsmäßig über uns zu stellen sind, auch wenn geraunzt wird.

Im Normalfall gibt es stimmungsmäßig in Europa nur wenige Vereine die Ähnliches auf die Beine stellen wie unser Block West, und wenn's läuft brennt das Stadion im prositiven Sinn. Corona zerstört diese Bild natürlich aktuell.

In "Social Media" wird halt leider so manches komplett verzerrt oder absichtlich negativ kommentiert, weil das einfach mehr zieht. Genauso wie die heuchlerische Medienwelt.

Die Wahrheit liegt wie so oft am Platz und in der "realen Welt"; unter Menschen ist die Welt noch wesentlich mehr in Ordnung als es die Wahrnehmung im Internet oft vermuten lässt.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
McKenzie1983 schrieb vor 19 Minuten:

Naja, ganz so ist es auch wieder nicht. in Österreich gibts eig. nur RB die finanziell und leistungsmäßig über uns zu stellen sind, auch wenn geraunzt wird.

Im Normalfall gibt es stimmungsmäßig in Europa nur wenige Vereine die Ähnliches auf die Beine stellen wie unser Block West, und wenn's läuft brennt das Stadion im prositiven Sinn. Corona zerstört diese Bild natürlich aktuell.

In "Social Media" wird halt leider so manches komplett verzerrt oder absichtlich negativ kommentiert, weil das einfach mehr zieht. Genauso wie die heuchlerische Medienwelt.

Die Wahrheit liegt wie so oft am Platz und in der "realen Welt"; unter Menschen ist die Welt noch wesentlich mehr in Ordnung als es die Wahrnehmung im Internet oft vermuten lässt.

In der realen Welt wird die Mannschaft nach dem dritten Fehlpass von der Ost ausgepfiffen und dann vom BW wie geprügelte Hunde weggeschickt, wenn die hohen Ansprüche nicht erfüllt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrimCvlt schrieb vor 4 Stunden:

Dann sollt man den ~5.Tag auch noch mitnehmen und die von @sulza zitierten Elastizitäten mitnehmen ;) 

Das bezweifle ich nicht...mir gings mehr um den unterscheid bei den preisen zwischen scr und fak...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Gurgaon schrieb vor 4 Stunden:

1.tag auf der wirtschaftsuni - lösung: angebot und nachfrage

Das wäre zu einfach erklärt ... der Preis steigt, wenn die Nachfrage hoch ist... eine hohe Nachfrage bedeutet aber, wenn Spiele ausverkauft sein würden und es Fans gibt, die keine Karte bekommen. Und nicht mal dann würde das hohe Preise rechtfertigen . Siehe Bayern Südkurve. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden:

Dafür seits aber sehr selten ausverkauft... zwecks Nachfrage warats

cournot'scher punkt ist das zauberwort. ausverkauft heisst nicht gewinnmaximal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Dass für das Match gegen Vitesse nur etwas mehr als 10.000 Zuschauer ins Allianz Stadion kamen, hat für Bruckner vor allem zwei Gründe. „Wir haben mehrere Faktoren: Es ist sehr kurzfristig zu den Öffnungen gekommen. Wir haben das Spiel daher über den ganzen Winter nicht bewerben können. Die andere Seite ist, dass es noch viele Menschen gibt, die Angst vor Infektionen haben“, so Bruckner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gut wenn mans nicht sehen will wiederholt man souverän die Fehler vom ÖFB:animatedfacepalm:

Ob hier nicht ein Andy Marek fehlt der vl mal anmerkt, dass man sich hier verrent. Gibt/Gab wohl keinen der mehr über die Stimmung der breiten Masse der Rapidfans mitbekommen hat als Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag