Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho

Hallo, ich hab eine Reservierungsbestätigung vom Klubservice bekommen und die Info, dass ich Karten (Rapid - Klagenfurt) im Fancorner abolen kann (Öffnungszeiten Mo-Sa, 11-18h)

Nehme ich richtig an, dass natürlich auch am Matchtag selbst eine Abholung möglich ist???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hab nun 2 Interessenten v hier für die Karten. Wie geht das auf der Rapid HP damit die ich die 2 Karten weiter gebe? 

Habs vergessen :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zidane001 schrieb vor 28 Minuten:

Hab nun 2 Interessenten v hier für die Karten. Wie geht das auf der Rapid HP damit die ich die 2 Karten weiter gebe? 

Habs vergessen :-D

 

erl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Woody schrieb vor 17 Stunden:

Hallo, ich hab eine Reservierungsbestätigung vom Klubservice bekommen und die Info, dass ich Karten (Rapid - Klagenfurt) im Fancorner abolen kann (Öffnungszeiten Mo-Sa, 11-18h)

Nehme ich richtig an, dass natürlich auch am Matchtag selbst eine Abholung möglich ist???

 

Kann hier echt niemand bestätigen, dass man auch am Matchtag noch die reservierten Tickets abholen kann?

Muss doch eigentlich klappen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 12 Minuten:

Kann hier echt niemand bestätigen, dass man auch am Matchtag noch die reservierten Tickets abholen kann?

Muss doch eigentlich klappen?

Wennst zum Fancorner gehst sicher ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Woody schrieb vor 42 Minuten:

Kann hier echt niemand bestätigen, dass man auch am Matchtag noch die reservierten Tickets abholen kann?

Muss doch eigentlich klappen?

Na sicher. Warum solls nicht gehen? Wir sind ja kein Pimperlverein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Wennst zum Fancorner gehst sicher ja

MiTrov schrieb vor 52 Minuten:

Na sicher. Warum solls nicht gehen? Wir sind ja kein Pimperlverein :=

DANKE!

Habs mir eh gedacht, aber im Mail Stand eben Abholung Mo-Sa... aber wahrscheinlich haben sie da einfach die normalen Öffnungszeiten angeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Woody schrieb vor 34 Minuten:

DANKE!

Habs mir eh gedacht, aber im Mail Stand eben Abholung Mo-Sa... aber wahrscheinlich haben sie da einfach die normalen Öffnungszeiten angeführt.

Sei halt früh dort. Im Fancorner ist halt immer ein gewisser Stau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nur mal so eine Frage, wenn ich jetzt sagen würde ich bräuchte 3-5 Freikarten, würde ich die hier finden? :davinci:

ist jetzt kein direkter aufruf, aber ich bin am Sa. auf einer geb-Freier, wenn da zu späterer stunde der Spiegel passt könnte ich vielleicht ein paar überreden, wäre für mich auch die einzige möglichkeit auf das match zu fahren. durch die Feier werde ich am nächsten Tag nicht fahrtüchtig sein :bsoffn:, einzelticket bei der ÖBB mit einem REX (gibt keine andere verbindung, FJB) hin und Retour kostet mich über 50€, sorry aber da bin ich auch raus.

mit dem angebot Freikarten und dem EinfachRaus Ticktet von der ÖBB was dann pro person nur etwa 10€ macht könnte ich aber vielleicht den einen oder anderen überzeugen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 7 Minuten:

nur mal so eine Frage, wenn ich jetzt sagen würde ich bräuchte 3-5 Freikarten, würde ich die hier finden? :davinci:

ist jetzt kein direkter aufruf, aber ich bin am Sa. auf einer geb-Freier, wenn da zu späterer stunde der Spiegel passt könnte ich vielleicht ein paar überreden, wäre für mich auch die einzige möglichkeit auf das match zu fahren. durch die Feier werde ich am nächsten Tag nicht fahrtüchtig sein :bsoffn:, einzelticket bei der ÖBB mit einem REX (gibt keine andere verbindung, FJB) hin und Retour kostet mich über 50€, sorry aber da bin ich auch raus.

mit dem angebot Freikarten und dem EinfachRaus Ticktet von der ÖBB was dann pro person nur etwa 10€ macht könnte ich aber vielleicht den einen oder anderen überzeugen. :D

2x BW kriegst von mit + eventuell mein ABO sind dann schon 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 10 Minuten:

nur mal so eine Frage, wenn ich jetzt sagen würde ich bräuchte 3-5 Freikarten, würde ich die hier finden? :davinci:

ist jetzt kein direkter aufruf, aber ich bin am Sa. auf einer geb-Freier, wenn da zu späterer stunde der Spiegel passt könnte ich vielleicht ein paar überreden, wäre für mich auch die einzige möglichkeit auf das match zu fahren. durch die Feier werde ich am nächsten Tag nicht fahrtüchtig sein :bsoffn:, einzelticket bei der ÖBB mit einem REX (gibt keine andere verbindung, FJB) hin und Retour kostet mich über 50€, sorry aber da bin ich auch raus.

mit dem angebot Freikarten und dem EinfachRaus Ticktet von der ÖBB was dann pro person nur etwa 10€ macht könnte ich aber vielleicht den einen oder anderen überzeugen. :D

1 Karte könnte ich noch vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

2x BW kriegst von mit + eventuell mein ABO sind dann schon 3

Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

1 Karte könnte ich noch vergeben.

gleich mal vorweg, falls jemand anders interesse an den karten hat, gebt sie denen. die wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering das ich wirklich jemanden überreden kann, wollte einfach nur mal nachfragen und vielleicht findet so auch jemand anderes noch eine freikarte! ;)

falls ich wirklich welche benötigen würde, würde ich mich in der nacht von Sa-So bzw. So früh hier im thread kurz melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.