Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Silva schrieb vor 34 Minuten:

Also bei mir wurde bislang schon immer Ticket+Ausweis+Impfnachweis kontrolliert. Ich kann natürlich nicht sagen, ob sie dann tatsächlich mich aufhalten würden, wenn das Ticket nicht zum Ausweis passt, aber ohne Grund wird man das ja nicht machen? :ratlos:

bis jetzt auch immer kontrolliert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ausweis wird nur kontrolliert wegen 3 G Nachweis!Wegen Namen am Ticket hat noch nie jemand nachgesehen ob dieser mit den Ausweisdaten übereinstimmt....da schauen sie nur ob die Tribüne die Richtige ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCR1978 schrieb vor 8 Stunden:

Ausweis wird nur kontrolliert wegen 3 G Nachweis!Wegen Namen am Ticket hat noch nie jemand nachgesehen ob dieser mit den Ausweisdaten übereinstimmt....da schauen sie nur ob die Tribüne die Richtige ist.

 

Bei den Europacup Spielen wurde alles gecheckt, Ausweis, Nachweiß, Ticket. zumindest bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Barnstormer schrieb vor 8 Stunden:

Bei den Europacup Spielen wurde alles gecheckt, Ausweis, Nachweiß, Ticket. zumindest bei mir.

Bei mir wird überwiegend auch sowohl beim Grünen Pass als auch beim Abo der Name mit dem Ausweis abgeglichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 20 Minuten:

Ist das nicht wurscht, ob der Herr Huber oder der Herr Maier am Platz XY sitzt? Hauptsach er erfüllt die Voraussetzungen fürn Einlass.

Ich denke es geht um die Nachverfolgung/Information, falls im Umkreis des Sitzplatzes ein Coronafall bekannt wird.
Ich hatte schonmal diesbzgl. ein Mail von Rapid bekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DMA RAPID schrieb vor 48 Minuten:

Ich denke es geht um die Nachverfolgung/Information, falls im Umkreis des Sitzplatzes ein Coronafall bekannt wird.
Ich hatte schonmal diesbzgl. ein Mail von Rapid bekommen..

Ja, das war mal. Aber Contact Tracing ist doch längst Vergangenheit. Das würde seit Omicron sämtliche Kapazitäten überschreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 7 Minuten:

Ja, das war mal. Aber Contact Tracing ist doch längst Vergangenheit. Das würde seit Omicron sämtliche Kapazitäten überschreiten.

Offiziell muss man es als Veranstalter halt trotzdem machen. Da wird Rapid sicher sich grundsätzlich dran halten. (Ob der einzelne Security das dann macht, ist wieder was anderes.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.