TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. Februar 2022 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: leider ist das kontingent erschöpft. Also ich könnte derzeit noch eine Karte kaufen oder kommt die Meldung am Ende des „Zahlungsvorgangs“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Februar 2022 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Also ich könnte derzeit noch eine Karte kaufen oder kommt die Meldung am Ende des „Zahlungsvorgangs“? das kommt, wenn cih einen platz auswähle und dann auf platzkarte abo klicke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 5 Minuten: das kommt, wenn cih einen platz auswähle und dann auf platzkarte abo klicke. Würde es immer wieder mal probieren, vielleicht haben auch Leute ihre Karte im Warenkorb und bestellen dann doch nicht. Und hoffentlich, sind noch mehr als 2.000 erlaubt nächste Woche. In ein paar Minuten sind wir gscheiter. bearbeitet 3. Februar 2022 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Februar 2022 sundaydriver schrieb vor 42 Minuten: das kommt, wenn cih einen platz auswähle und dann auf platzkarte abo klicke. klicke rechts oben nicht auf 1 sondern auf 4 oder 5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2022 sundaydriver schrieb vor 53 Minuten: leider ist das kontingent erschöpft. Probiers nochmal, ich hab jetzt gerade eine "kaufen" können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Februar 2022 Burschi schrieb vor 6 Minuten: klicke rechts oben nicht auf 1 sondern auf 4 oder 5 bissi spielerei, aber hat funktioniert. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 3. Februar 2022 bronaldo schrieb vor 2 Stunden: Mein Abo hab ich im Sektor 12, mein Ticket konnte ich im Sektor 12 mit einer eigentlich höheren Preiskategorie auswählen. Draufzahlen muss ich anscheinend nichts. Ich hoffe da passt alles Meine güte, jetzt sitzt des gsindl ah bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) Habe sogar meinen Aboplatz gg RB bekommen. Nur strange, dass noch so viele Plätze als frei angezeigt wurden. Ich glaub, da passt was nicht... Edit: oder es gilt freie Platzwahl, solange bis 2k Tickets weg sind. Seltsam nur, dass im Cup von Haus aus nur 2k Plätze zur Auswahl standen. bearbeitet 3. Februar 2022 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 3. Februar 2022 Hab mir jetzt auch mal ein Ticket gesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2022 dingo schrieb vor 3 Stunden: Habe sogar meinen Aboplatz gg RB bekommen. Nur strange, dass noch so viele Plätze als frei angezeigt wurden. Ich glaub, da passt was nicht... Edit: oder es gilt freie Platzwahl, solange bis 2k Tickets weg sind. Seltsam nur, dass im Cup von Haus aus nur 2k Plätze zur Auswahl standen. Beim Cupmatch war ein Sektor im BW geöffnet, bei RB anscheinend nur Allianz Tribüne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 4. Februar 2022 Falls jemand seine Karte gegen Salzburg doch nicht braucht bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2022 2 Haberer suchen noch Karten für RB, sollte jemand eine oder gar zwei zuviel haben oder doch nicht gehen können, bitte um kurze PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. Februar 2022 2 Tickets für Arnheim im BW ergattert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. Februar 2022 Dubai im ec! Heute wars easy... First come ist so viel besser als verlosung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 So wenig Andrang? Heut wars nämlich mal problemlos möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts