Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Posting-Pate
Juli93scr schrieb vor 13 Minuten:

Für RB kann es ja sein das schon mehr Kapazität erlaubt ist oder ?

oder gibt es hier keine Lockerungen?

Mir is noch nix bekannt, da steht auch noch nix Neues bezüglich 2000er Grenze... 

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/01/ticket-infos-zu-den-ersten-drei-heimspielen-2022

 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Michael65 schrieb vor 1 Stunde:

Mir is noch nix bekannt, da steht auch noch nix Neues bezüglich 2000er Grenze... 

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/01/ticket-infos-zu-den-ersten-drei-heimspielen-2022

 

Die BR hat vg. Woche Neuigkeiten zu den Veranstaltungsregeln für diese Woche angekündigt. Also schau ma mal - auch was Ludwig dann daraus für Wien macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten:

dass es fürs Cup Spiel aber noch reichlich Tickets gibt, ist traurig

naja, die Booster+ regelung ist hald wirklich zum scheißn. dazu Februar, Hartberg, viele scheißen da einfach drauf.

normal müsste mit Booster+ und Maskenpflicht wie aktuell vollauslastung möglich sein und das ist eben sehr ärgerlich wenn man bedenkt das wir jetzt gegen RB und Vitesse spielen. bei 2000 kann ich eigentlich alle reinlassen weil man so große abstände halten könnte das garkeine regelung notwendig wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten:

dass es fürs Cup Spiel aber noch reichlich Tickets gibt, ist traurig

Wird womöglich einige geben, wo Teile der Abopartie nicht Mitglied sind und die dann alle verzichten. Bin leider auch allein unterwegs, weil mein Papa kein Mitglied ist und dementsprechend keine Karte kaufen kann, aber bei mir ist die Sehnsucht nach einem Spiel so groß, dass ich selbst das (und die zum Teil verständlichen, aber dann überschießenden Regeln) in Kauf nehme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Stimmt.

Ich habe bis jetzt in der Corona-Zeit keines der Spiele versäumt, bei denen ein Besuch möglich war.

Dieses Mal lasse ich aus, weil als dreifach geimpfter zusätzlich noch einen PCR-Test machen zu müssen, um dann in einem Stadion, das für 28.000 gebaut wurde mit 2000 anderen auch noch durchgehend den Fetzen im Gesicht tragen zu müssen, ist mir zuviel Idiotie auf einmal. Dazu noch 41€ für das Spiel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 47 Minuten:

Wird womöglich einige geben, wo Teile der Abopartie nicht Mitglied sind und die dann alle verzichten. Bin leider auch allein unterwegs, weil mein Papa kein Mitglied ist und dementsprechend keine Karte kaufen kann, aber bei mir ist die Sehnsucht nach einem Spiel so groß, dass ich selbst das (und die zum Teil verständlichen, aber dann überschießenden Regeln) in Kauf nehme. 

Umschreiben sollte gehen. Vielleicht kauft ja ein ASB-User das Ticket für deinen Papa. ;)

Ansonsten geht es mir genauso. Vor allem wird gegen Salzburg es wohl schwerer ein Ticket zu bekommen, da nehme ich das Spiel auf jeden Fall mit. Wenn es dann beide werden, umso besser.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Effendi schrieb vor 32 Minuten:

Stimmt.

Ich habe bis jetzt in der Corona-Zeit keines der Spiele versäumt, bei denen ein Besuch möglich war.

Dieses Mal lasse ich aus, weil als dreifach geimpfter zusätzlich noch einen PCR-Test machen zu müssen, um dann in einem Stadion, das für 28.000 gebaut wurde mit 2000 anderen auch noch durchgehend den Fetzen im Gesicht tragen zu müssen, ist mir zuviel Idiotie auf einmal. Dazu noch 41€ für das Spiel....

Die Absurdität in 3 Zeilen schön zusammengefasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Effendi schrieb vor einer Stunde:

Stimmt.

Ich habe bis jetzt in der Corona-Zeit keines der Spiele versäumt, bei denen ein Besuch möglich war.

Dieses Mal lasse ich aus, weil als dreifach geimpfter zusätzlich noch einen PCR-Test machen zu müssen, um dann in einem Stadion, das für 28.000 gebaut wurde mit 2000 anderen auch noch durchgehend den Fetzen im Gesicht tragen zu müssen, ist mir zuviel Idiotie auf einmal. Dazu noch 41€ für das Spiel....

Geht mir genauso. Es ist für mich einfach nicht mehr nachvollziehbar. Gott sei es gedankt, dass die Omi sehr gnädig zu uns ist. Aber jetzt sollten wir aufmachen. Wennst dir da andere Länder anschaust. Volle Stadien, keinen Fetzen im Gsicht. Zumindest keinen aus Stoff...:D. Und bei uns musst als dreifachgeimpfter zusätzlich an Test machen, Maske tragen und mit 1999 anderen in einem Stadion hocken, wo 25000 reinpassen. Es hu...politiker, geht's schei...!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 3 Stunden:

Umschreiben sollte gehen. Vielleicht kauft ja ein ASB-User das Ticket für deinen Papa. ;)

Ansonsten geht es mir genauso. Vor allem wird gegen Salzburg es wohl schwerer ein Ticket zu bekommen, da nehme ich das Spiel auf jeden Fall mit. Wenn es dann beide werden, umso besser.

 

Wollte hier niemanden damit nerven, aber gute Idee. 

Also falls es hier jemanden gibt, der bereit wäre, noch ein Ticket zu kaufen für mich, dann bitte eine PM. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.