Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Gast
hateful86 schrieb vor 7 Minuten:

Gutschein wird dieses Mal doch gar nicht angeboten, oder hab ich etwas überlesen? 

Wahrscheinlich aus dem Grunde, dass die Gutschein Lösungx Rapid wirtschaftlich am wenigsten bringt. 

Nein du hast nichts über lesen. Es gibt die Möglichkeit zu verzichten bzw. die Möglichkeit der Rückerstattung des Geldes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

das kann man so nicht klar sagen, wenn du den gutschein wählst und dann volle Kanne im fanshop einkaufst wirds der Gutschein sein, wenn du den gutschein wählst und nicht gleich was kaufst bzw. nur um die summe des gutscheines dass ist wohl der Verzicht besser.

 

So ist es, der Gutschein zahlt sich für Rapid nur dann aus, wenn man gerade aufgrund des Gutschein etwas einkauf, was man anderweitig nie kaufen würde. Zusätzlich muss der Einkaufswert dann noch deutlich über dem Gutscheinwert liegen. Von € 20 Verzicht behält Rapid auch ca. € 20 Euro. Von € 20 Merchandisingeinkauf bleiben Rapid nach Abzug der variablen Kosten für den Einkauf der Ware schätzungsweise knappe 50 %. Solang man also keine ansonsten nicht durchgeführte Einkäufe tätigt, die wesentlich über dem Gutscheinwert liegen, unterstütz man Rapid finanziell mit dem Verzicht viel eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Effendi schrieb am 21.8.2021 um 14:18 :

Ich verwende PassWallet und das hat beim Eintritt immer funktioniert.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.attidomobile.passwallet

 

Musste mein Handy tauschen… wie bekomme ich nun das Abo wieder in die App? ?
Edith: erledigt. Am alten Handy exportiert, m neuen Handy importiert.

bearbeitet von sockn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sockn schrieb vor 16 Minuten:

Musste mein Handy tauschen… wie bekomme ich nun das Abo wieder in die App? ?

Entweder auf dem Handy unter dem Stichwort "SK Rapid" und "pkpass" nach der Mail suchen, in der das verschickt wurde und dann wieder in die wallet integrieren oder das Klubservice bitten, diese pkpass-Datei noch einmal zu verschicken, falls die Mail gelöscht wurde.

Anleitung_Mobile_Ticket[38108].pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Michael65 schrieb Gerade eben:

Entweder auf dem Handy unter dem Stichwort "SK Rapid" und "pkpass" nach der Mail suchen, in der das verschickt wurde und dann wieder in die wallet integrieren oder das Klubservice bitten, diese pkpass-Datei noch einmal zu verschicken, falls die Mail gelöscht wurde.

Anleitung_Mobile_Ticket[38108].pdf 1 MB · 0 downloads

Siehe oben, hat sich schon erledigt. Dennoch danke ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valderama schrieb am 3.12.2021 um 19:29 :

Es ist natürlich absolut gerechtfertigt, wenn man sich das Geld zurück holt. Ich verspüre aber momentan absolut so ein "jetzt erst recht" - Gefühl und werde aus tiefstem Herzen und ohne jeglichem Zaudern (was normalerweise eine natürliche Reaktion meinerseits auf eigentlich eh alles ist) auf eine Rückzahlung verzichten. 

Rapid hat mir in den letzten knapp zwei Jahren unendlich viel Halt gegeben. Rapid ist nämlich großartig. 

dieses!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
valderama schrieb am 3.12.2021 um 19:29 :

Es ist natürlich absolut gerechtfertigt, wenn man sich das Geld zurück holt. Ich verspüre aber momentan absolut so ein "jetzt erst recht" - Gefühl und werde aus tiefstem Herzen und ohne jeglichem Zaudern (was normalerweise eine natürliche Reaktion meinerseits auf eigentlich eh alles ist) auf eine Rückzahlung verzichten. 

Rapid hat mir in den letzten knapp zwei Jahren unendlich viel Halt gegeben. Rapid ist nämlich großartig. 

dazu kommt natürlich dass man in deinem alter nicht mehr soviel kohle benötigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da der Lockdown in der Nacht auf Sonntag endet und man mit Ausnahme Wiens und Oberösterreichs dann auch wieder zu Kulturveranstaltungen etc. darf, wird wohl auch das Match bei der Admira nochmal vor Fans ausgetragen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Liebe Genk-Auswärtsfahrer: aufgrund der gegebenen Umstände, habe ich mich dagegen entschieden mitzufahren aber hatte für den Freitag danach noch eine Kartenanfrage für Schalke - Nürnberg laufen.

Wie es mein (Un-)Glück so wollte, bin ich für zwei der 15.000 Karten gezogen worden. Die wären im Block U (neben Auswärtssektor auf der Längsseite erster Rang) und sollten (Studententarif) 32,50€ je Ticket kosten.

Bevor ich sie verfallen lasse, wollte ich fragen ob hier jemand Interesse daran hätte? Wie ich der Website entnehmen konnte, kann man sie nach Kauf umpersonalisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten