Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Michael65 schrieb Gerade eben:

War zach, aber ja...
Da mein Handybrowser aber anscheinend ka ausreichende activex Unterstützung hat, muss ich jetzt noch wohl stundenlang aufs email mit dem Ticket warten, kein Vergleich zum Cup-VVK... ;)

Bei "mein Konto" unter Bestellungen oder Print@home ist es bei mir schon hinterlegt. Hab nämlich dasselbe "Problem"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael65 schrieb vor 1 Minute:

War zach, aber ja...
Da mein Handybrowser aber anscheinend ka ausreichende activex Unterstützung hat, muss ich jetzt noch wohl stundenlang aufs email mit dem Ticket warten, kein Vergleich zum Cup-VVK... ;)

Geh auf mein Konto und Print@home Tickets, dort ist es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Boidi schrieb Gerade eben:

So mit Bestplatzbuchung hats funktioniert (der ist dann in der 1.reihe:fuckthat:) die Sitzplatzauswahl hat irgendwie nicht funktioniert. Aber hauptsache mal ein Ticket gecheckt

 

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten:

Geh auf mein Konto und Print@home Tickets, dort ist es. 

Jo, habs scho entdeckt und pkpass scho runtergladen, für den vermuteten Massenansturm heit isses eh gut gelaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael65 schrieb vor 1 Minute:

 

Jo, habs scho entdeckt und pkpass scho runtergladen, für den vermuteten Massenansturm heit isses eh gut gelaufen...

jup bei mir hats dann auch gut geklappt.

gibt noch extrem viele karten, dachte dass ein höherer ansturm ist, bis jetzt sehr mau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCR-4-EvEr schrieb vor 13 Minuten:

jup bei mir hats dann auch gut geklappt.

gibt noch extrem viele karten, dachte dass ein höherer ansturm ist, bis jetzt sehr mau.

Oiso, die 2000 Karten gehn sicher heit no weg, für nur 2000 Leit, san viel zu viel freie Plätze eingezeichnet, beim Cuspiel wars ja viel weniger, des wird sich dann schlagartig ändern, wenn die 2000er Grenz erreicht is, denk ich...
Hmm, oder liegts daran, dass der BW anscheinend nicht geöffnet wird? Beim Cupmatch war er ja offen, ham anscheinend umgedacht bei der Öffnung der Sektoren...

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Mein Abo hab ich im Sektor 12, mein Ticket konnte ich im Sektor 12 mit einer eigentlich höheren Preiskategorie auswählen.

Draufzahlen muss ich anscheinend nichts. Ich hoffe da passt alles :D

Passt, wern ja anscheinend alle Nicht-VIPs auf der Allianz untergebracht... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.