Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 3:1 (0:1)


Silva

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Auch wenns eine verdiente Niederlage war, entschieden hat das Spiel der Schiri. Wie man da Elfer geben kann is schon eine Aussage vom Schiri das er hier einen Sieger sehen möchte und kein Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bitte bickel hol auf keinen fall neue spieler im winter, sonst könnten sich die flaschen noch hinterfragen, wenn plötzlich der stammplatz weg ist........................... ODER GEH EINFACH.... GEH

verdienter sieg vom wac..... aber auch nur mit schirihilfe.... weil ins tor treffen die genauso wenig wie unsere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bin gerade ein bisserl fassungslos.......schon wieder!!!! Momentan kotzt mich der Verein echt an. Vielleicht sollten mal wirklich alle zu Hause bleiben beim nächsten Heimspiel. Die Leistung is echt unter aller Sau!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

gott sei dank hama in da scheiss euroleague nicht rotiert! gott sei dank lauter gscheitis, die meinten wir können das! es war klar, dass wir die partie gg wac verlieren werden, wenn nix rotiert wird..... gratuliert euch dazu, dass das spiel gg villareal so toll war..... scheiss am EC..... das ist bonus, nicht tgl brot.....

jetzt gönne ich austria den sieg gg rbs, damit wir endlich für unten planen können......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Doena schrieb Gerade eben:

Respekt an alle die sich das noch 90 Minuten vorm TV geben, die Sky Kündigung hat mir wohl viel ärgern an den Wochenenden erspart

Ich freue mich schon auf den 1.1.2019 :clap:

Sky Aufwiedersehen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Doena schrieb vor 1 Minute:

Respekt an alle die sich das noch 90 Minuten vorm TV geben, die Sky Kündigung hat mir wohl viel ärgern an den Wochenenden erspart

Ich hab leider noch ein Monat SKY Ticket abzusitzen, dann gehts mir sogut wie dir :-) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
m4ri0 schrieb vor 4 Minuten:

Schwab, Kühbauer und Schiri eine Frechheit

Boli, Knasmüllner, Potzmann, Pavlovic, Berisha, Ljubicic und Liendl hast vergessen

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
valery schrieb vor 1 Minute:

Verdiente Niederlage gegen den WAC, der Elfmeter war trotzdem ein schlechter Witz; gut dass wir wieder eine Pause haben

Als würde sich nach der Pause die Situation ändern, die Hoffnung haben wir auch bei jeder lsp seit 5 Jahren :D

(Oder meinst du dass es gut ist dass du die Truppe länger nimmer sehen musst ? )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.