Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) Verdienter Sieg für den WAC. Dieser Auftritt ist eine Frechheit. Ich hoffe, dass im unteren Playoff keine Punkteprämien gibt. bearbeitet 11. November 2018 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. November 2018 Gehts alle scheißen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2018 Wie kann man sich nur so dumm anstellen. Schwab will ich eine längere Zeit nicht sehen. Was der aufführt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2018 Grottenleistung rund um einen lächerlich schlechten Kapitän. Kühbauer hat das zu verantworten. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 11. November 2018 IHR SEID EINE SCHANDE !!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2018 Willkommen unteres playoff, peinliche leistung von allen zusammen. Da braucht man sich kein blatt mehr vor den mund.nehmen. Ein.schlechter traum! Vorgeführt vom wac. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. November 2018 Zum Glück hat man nicht rotiert und somit auch nicht das Spiel hergeschenkt wie gegen Salzburg. Offensiv war das heute auch ein Leckerbissen. Alles in allem kann man sehr zufrieden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. November 2018 Schwaches Spiel und am Ende die "Krönung". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. November 2018 Das hätte Djuricin auch geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2018 Wann ist noch das 3. gefallen? **** sorry aber das ist nicht mehr zum ertragen... diese *** sollen sich im Sommer alle schleichen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. November 2018 Diese beiden Treffer vom WAC haben mir meine komplette Kombiwette versaut... alle anderen Spielen sind aufgegangen.... wieso bin ich auch so dumm und wette bei diesem Spiel mit Rapidbeteiligung auf X2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 11. November 2018 also wenn wir uns nicht bald steigern wirds eng mit dem Meistertitel.. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. November 2018 Ich pack das nimma! Wie kann man sich das Leben so schwer machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. November 2018 Fehlentscheidung hin oder her, das war einfach wieder total mies. Das man dann in der 93 Minute auch noch zweimal den Ball vorm Strafraum herschenkt weil man an zwei WAC Spielern nicht vorbei spielen kann, sagt alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. November 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts