Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 3:1 (0:1)


Silva

Recommended Posts

Super FOMO
nrjessep schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe das die Dinge innerhalb der Mannschaft jetzt mal klar angesprochen werden. Die Spieler selbst sollten sich mal bei der Nase nehmen und schauen, dass sie da gemeinsam rauskommen. Die Pause nach den harten Wochen wird jetzt gut tun. Dann kann man auch wieder erfolgreich sein...

Damit nimmst du ja 100% der möglichen Interview Antworten weg :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aber Hauptsache einige meinen der Europa Cup is soooo wichtig. 

Mit diesen Leistungen gibt's den nächstes Jahr sowieso nimmer. Also voll für die Fisch. Ich hoffe Didi erkennt das und lässt jetzt in der EL andere auflaufen. Denn die anderen Spieler verdienen es sich nicht mit solchen Leistungen. 

Wenn das Tagesgeschäft nicht erfüllt wird dann darf man auch bei der Kür nicht dabei sein. Punkt. 

Habe jetzt selbst schon den Glauben ein bissi verloren obwohl ich vor Stunden noch Geduld eingefordert habe. 

Im Winter MUSS was passieren, sonst bin ich der erste der Bickel raus rufen wird! Habe auch ihn immer verteidigt, jetzt reichts aber! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chelsea91 schrieb Gerade eben:

Ja, und Marek, die Ultras, Wien Energie, das Stadion, das Bier ... am besten alle raus :facepalm: 

keine Ahnung was die Etage drüber dafür kann, wenn sich unsere Spieler nicht den Arsch aufreißen und jedes Post EC Spiel eine einzige Katastrophe ist.

Arschaufreissen alleine ist zu wenig wenn der Verein keinen Plan hat was er tut... weder gogo noch Kühbauer noch Bickel sind die Hauptverantwortlichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

Bickel ist nicht das Problem alleine ... sondern die Etage drüber 

Darf ich als Außenstehender und als kein Rapid Fan fragen wieso? Wennst mit einem Budget, dass für österreichische Verhältnisse sehr ordentlich ist deutlich hinter Hartberg oder WAC rangierst, hast halt auch als Sportdirektor einen Löwenanteil an der Situation mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Hauptsache auf insta habens alle schöne bilder von der landachaft gemacht. 

(Bin grad echt haß, eine frechheit)

das verstehe ich ja auch nicht, warum man wieder mal extra einen Tag früher anreist wo man genau weiß, dass sich das null auf die Leistung auswirken wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

freue mich auch schon auf die kündigung mit ende der saison - sky nervt immer mehr, die scheiß sky go app ist ja auch ein skandal.

Wie verfolgst du Rapid nach Sky?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Mag sein, aber man braucht den Schiedsrichter nicht mal ansatzweise kritisieren, wenn man die Arbeit selbst quasi verweigert.

Doch man kann den Schiri sehrwohl AUCH kritisieren. Ohne diese gravierende Fehlentscheidung holen wir dort höchstwahrscheinlich auch mit einer Orschleistung einen Punkt und verlieren nicht 3 auf den WAC. Und da fange ich jetzt noch gar nicht damit an, dass er Liendl bei 2 Bewerbungen um einen Ausschluss nicht vom Platz stellt.

Ja die Leistung war schlecht, wir hatten aber auch mit dieser schlechten Leistung in der 2. Halbzeit mehrere Chancen wieder in Führung zu gehen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.