Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 3:1 (0:1)


Silva

Recommended Posts

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 15 Minuten:

Und auch barisic hatte das schon immer und nicht erst in der schlussphase!

Naja barisic hat auch nach der admira pleite gesagt, dass man das wort meister nicht in den mund nehmen darf....und das als tabellenführer!

und Recht hatte er, denn als wir es die Saison danach in den Mund nahmen haben wir um den Abstieg gespielt, wann hat Stöger 2013 bei der Austria das Wort Meistertitel in den Mund genommen ? Es war glaub ich am 32 oder 33 Spietag, da hatte man aber 6 Punkte Vorsprung auf RBS, davor hatte er sich immer entschieden dagegen verwehrt. So wird man Meister und da gabs auch keinen Sportdirektor der mitten in der Saison Wirbel in die Mannschaft brachte.

gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Schobi bringts am Punkt.

Berisha detto, "die ganze Mannschaft muss verteidigen", da ist wohl der Hund begraben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

 

Berisha detto, "die ganze Mannschaft muss verteidigen", da ist wohl der Hund begraben.

Berishas Interview hat mir am besten gefallen. Dem dürfte das alles ordentlich am Senkel gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Mestt schrieb Gerade eben:

Berishas Interview hat mir am besten gefallen. Dem dürfte das alles ordentlich am Senkel gehen...

Glaub ich auch, weil er genau erkennt, das nicht alle die im Boot sitzen auch rudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Mestt schrieb vor 2 Minuten:

Berishas Interview hat mir am besten gefallen. Dem dürfte das alles ordentlich am Senkel gehen...

Nur geht er auch genug Leuten am Senkel. Entweder er schießt den Tormann an oder komplett daneben (wie in der 2 HZ. wo er bei dem Konter nicht abspielt). Kann mich nicht erinnern das er als offensiver MF einen Gegenspieler mit einem Dribbling überspielt hat. Meistens wird der Sicherheitspass nach hinten gespielt oder er versucht vorbei zulaufen, was so gut wie nie funktioniert (weil schnell ist er auch nicht).

Solche Spieler helfen einem Verein in Zeiten wie diesen wenig weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 16 Minuten:

Und auch barisic hatte das schon immer und nicht erst in der schlussphase!

Wäre ja mal interessant, das über einen längeren Zeitraum mit anderen "Spitzenclubs" zu vergleichen. Ich glaub ehrlich gesagt, es ist ziemlich normal, dass man in zumindest 8-10 Partien gegen schwächere Vereine Punkte liegen lässt. Ist das nicht der Fall, spielt man schon eine außergewöhnlich gute Saison.

Und wenn man alles ab der 5.-besten Mannschaft des Landes bereits zu den "Kleinen" zählt, klingt das auch gar nicht mehr so dramatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiTrov schrieb vor 4 Minuten:

Nur geht er auch genug Leuten am Senkel. 

Solche Spieler helfen einem Verein in Zeiten wie diesen wenig weiter.

Und obwohl er sehr limitiert im Abschluss ist, rennt er als einziger Spieler konstant bis zum Umfallen! Kämpft in den Zweikämpfen um jeden Ball, in jeder Partie, die er spielt! Ist nicht seine Schuld, dass man ihn geholt hat und laufend aufstellt  - doch der kämpft wenigstens! 

Daher darf er sich sehr gern drüber aufregen, dass die anderen max. Im EC so agieren wie er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich mag berisha aber für einen offensivspieler ist es einfach viel zu wenig was er zeigt. Wir haben halt keine anderen bzw besseren, er schmeißt wenigstens alles rein, deswegen spielt er. Unterm strich aber viel zu wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Sonnleitner, Schwab, Barac und Berisha haben eine postive Zweikampfbilanz. Nach 45 Minuten haben wir 10:6 Tore, in der zweiten Spiehälfte 5:12, bemerkenswert zwischen der 45 und 60 Minute haben wir in der Bundesliga noch gar kein Tor erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Man kann ja vieles lange schônreden, aber rapid sollte endlich einsehen das wir niemals erfolg haben werden mit dieser truppe. Da sind einfach einige nicht bereit ans limit zu gehen, es fehlt charakter, es fehlen typen. 

Mich erinnert die situation immer wieder an dortmund. Mit klopp viel erfolg(wir ansatzweise mit zoki), dann kamen und gingen trainer und spieler, aber nichts wurde besser,vieles schlechter.kritik wurde laut das typen im team fehlen die sich auch mit dem bvb identifizieren. Zorc wurde gehalten und bekam mit kehl(bei uns ev shfg?) und sammer 2 mit sportlichem wissen die de karren aus dem dreck ziehen sollten. Sofort war klar das man keine spieler mehr kauft ala dembele oder auba die nur einen auslandtransfer im hinterkopf haben.typen wurden verpflichtet die sofort helfen und wer nicht mitzieht sitzt auf der tribûne egal welcher name.

Bickel meinte im winter wird nicht reagiert,ev der kader reduziert.was soll das? Als rekordmeister wieder unten drinnen,nahe am abstieg.Ich kanns nicht mehr nachvollziehen, unsere diven kônnen machen was sie wollen immer wieder haben sie eine stammplatzgarantie.das muss sich àndern,wenn bickel das nicht so sieht( seine sturheit kennt man ja von djuricin) muss man auch am sd posten einen wechsel forcieren. es muss sich endlich was àndern,diese mannschaft ist rapidunwûrdig.wir drehen uns jahr fûr jahr im kreis.hatte gehofft mit dk ist jz endlich einer da der auf den tisch haut,der sagt was sache ist.aber wenn ich ihn mir am platz oder bei pk's ansehe wurde er leider auch schon ruhig gestellt.

Also ich habe die schnauze voll, und es wàre wûnschenswert wenn das andere auch so sehen,denn solange die kassen klingeln wird sich nichts àndern. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

oder wollen.

Wirkt auch so. Der hat doch seit Wochen eine ziemlich resigantive Aura. Als "Hobby Psychologe" könnten man meinen er hat schon abgeschlossen mit dem Abenteuer Rapid. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Was ich noch interessant finde, Berisha hat in der 2dt. Bundesliga als LA überhaupt kein Tor oder einen Assist erzielt und kam in dieser Position auch nur zu 2 Einsätzen, dem gegenüber als RA und MS stehen bewerbsübergreifend 61 Einsätze, 12 Tore und 11 Assists, wills nur erwähnt haben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.