Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 3:1 (0:1)


Silva

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

 

Raute geht mWn nur mit 4er-Kette. Barac hat das bei Osijek immer wieder gespielt, auch DM. Aber ich versteife mich hier nicht auf ihn als Retter. Ich weigere mich nur zu glauben, dass immer wieder die selben spielen müssten weil wir sonst in eine Katastrophe schlittern.
In Wolfsberg hat man heute übrigens Schwab als Schwachpunkt ausgemacht und ganz bewusst immer wieder attackiert. So viel zur Positionstreue im Spielaufbau. Dagegen konnte Liendl schalten und walten wie er wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb Gerade eben:

Raute geht mWn nur mit 4er-Kette. Barac hat das bei Osijek immer wieder gespielt, auch DM. Aber ich versteife mich hier nicht auf ihn als Retter. Ich weigere mich nur zu glauben, dass immer wieder die selben spielen müssten weil wir sonst in eine Katastrophe schlittern.
In Wolfsberg hat man heute übrigens Schwab als Schwachpunkt ausgemacht und ganz bewusst immer wieder attackiert. So viel zur Positionstreue im Spielaufbau. Dagegen konnte Liendl schalten und walten wie er wollte.

ich will eh keine raute und auch keine dreier kette. keine sorge. jeder hat gesehen dass barac aktuell am besten geholfen ist, wenn er aus der schusslinie genommen wird. schwab war heute fehl am platz, da bin ich bei dir. das ist zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

man sollte mal mit maliscek aufhören - der ist 21 jahre und konnte sich bei 4 trainern nicht durchsetzen und war nicht mal als wunschspieler beim lederer unumstrittener stammspieler beim damaligen schlusslicht. die erkenntnis ist für mich dass er einfach deutlich zu schwach ist. ich bin überzeugt dass jeder trainer rotieren lassen würde in der aktuellen situation wenn die qualität dafür vorhanden wäre. auer war heute eben kein thema, aufgrund der verletzung. auf der bank ist heute auch ein amateur gesessen. einzig martic war heute unverständlich.

Leider machen das nicht alle Trainer, sondern nur trainer die langfristig denken.

Ich hoffe didi checkt das bald sonst seh ich schwarz.

Du gibst ja selber zu, dass heute problemlos martic hätte spielen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mido456 schrieb Gerade eben:

Leider machen das nicht alle Trainer, sondern nur trainer die langfristig denken.

Ich hoffe didi checkt das bald sonst seh ich schwarz.

Du gibst ja selber zu, dass heute problemlos martic hätte spielen können. 

ja mit martic hatten wir heute eine einzige pootion und ich glaube nicht dass die uns geholfen hätte. ein spieler macht das kraut nicht fett. 3-4 spieler hätten rausrotiert werden müssen. glasner rotiert zb gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb Gerade eben:

ja mit martic hatten wir heute eine einzige pootion und ich glaube nicht dass die uns geholfen hätte. ein spieler macht das kraut nicht fett. 3-4 spieler hätten rausrotiert werden müssen. glasner rotiert zb gar nicht.

Der würde das machen, wenn der lask noch international dabei wäre.

Natürlich hätte noch mehr rotiert werden sollen, das dm war ja nur dein beispiel warum es nicht geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt schon, dass das Schweinsleistungen waren. Allerdings muss man schon über die Schiedsrichter reden dürfen. Schließlich geht es nicht um die goldene Ananas. Da spielt sehr viel Geld mit. Die Leistungen der Spielleiter sind ja nicht nur bei uns jede Woche teilweise eine Katastrophe. Wenn man so einen Elfmeter pfeift, hat man in der Bundesliga nichts zu suchen und das gilt für das gesamte Team. Wo war der Linienrichter? Wenn bei uns in Österreich schon solche Dilettanten am Werk sind, führe ich doch wenigstens den Videobeweis ein, wenn die Schiris einfach nicht nachkommen. Das kommt halt zu der ganzen anderen Scheiße dazu. Man stelle sich das ganze umgekehrt vor, da wäre „schiaba“ noch des harmloseste gewesen. Frustfoul von Liendl war übrigens glatt rot! 

auf der anderen Seite, wie es beim Fußball üblich ist ;)

Der Schiri hatte gute Sicht.  Mir ist bei einer Wiederholung nur aufgefallen, dass der Kärntner in der Aktion einmal mit dem rechten Fuß einen Ausfallschritt machte und dabei im Strafraum auftrat und dabei auch noch von hinten Potzmanns Fuß berührte, zwei Schritte später gab es dann den Kontakt Potzmanns am Oberkörper und der Kärntner fiel zu Boden. Der Schiri könnte es mMn sogar dadurch noch argumentieren, wobei das Oberkörperfoul eindeutig außerhalb des Strafraums stattfand.

Bin grundsätzlich auch der Meinung, dass diese Fehlentscheidung das Spiel in eine bestimmte Richtung gelenkt hat, die es sonst vermutlich nicht mehr genommen hätte und deshalb ärgerlich ist und zurecht von 2 gestohlenen Punkten geredet werden kann, aufgrund der Leistungen der beiden Mannschaften der Sieg des WAC jedenfalls verdient war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

ja mit martic hatten wir heute eine einzige pootion und ich glaube nicht dass die uns geholfen hätte. ein spieler macht das kraut nicht fett. 3-4 spieler hätten rausrotiert werden müssen. glasner rotiert zb gar nicht.

Glasner hat aber andere Voraussetzungen. Er hat ein eingespieltes Team dass in Hochform agiert. Never change a winning Team! 

Außerdem ist bei dem die Dreifachbelastung auch schon Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mido456 schrieb vor 5 Minuten:

Der würde das machen, wenn der lask noch international dabei wäre.

Natürlich hätte noch mehr rotiert werden sollen, das dm war ja nur dein beispiel warum es nicht geht

genauso wie es kühbauer machen würde, wenn er die optionen hätte. hatte er aber kaum - ausnahme martic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

genauso wie es kühbauer machen würde, wenn er die optionen hätte. hatte er aber kaum - ausnahme martic.

Time will tell

Galub nur nicht mehr daran, es gab heute viele optionen. Vor allem murg bräuchte eine pause.

Status quo habrn wir einen trainer der wie büskens immer die selbe elf spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mido456 schrieb vor 4 Minuten:

Time will tell

Galub nur nicht mehr daran, es gab heute viele optionen. Vor allem murg bräuchte eine pause.

Status quo habrn wir einen trainer der wie büskens immer die selbe elf spielen lässt.

Stimmt doch überhaupt nicht. Er lässt so auflaufen wie es ihm die Möglichkeiten eben bieten. Und dass er gerade Abstand von skurrilen Experimenten nimmt ist nur allzu verständlich. 

Kühbauer sieht eben meiner Meinung nach, dass von der Bank wenig bis gar keine Steigerung oder Stabilisierung der Qualität zu erwarten ist. 

Innerhalb seiner Möglichkeiten rotiert er aber genauso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt doch überhaupt nicht. Er lässt so auflaufen wie es ihm die Möglichkeiten eben bieten. Und dass er gerade Abstand von skurrilen Experimenten nimmt ist nur allzu verständlich. 

Kühbauer sieht eben meiner Meinung nach, dass von der Bank wenig bis gar keine Steigerung oder Stabilisierung der Qualität zu erwarten ist. 

Innerhalb seiner Möglichkeiten rotiert er aber genauso. 

Gut, wenn das in deiner realität der fall ist dann passt ja alles. 

In meiner Realität muss schwab jedes spiel durchspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mido456 schrieb vor 6 Minuten:

Time will tell

Galub nur nicht mehr daran, es gab heute viele optionen. Vor allem murg bräuchte eine pause.

Status quo habrn wir einen trainer der wie büskens immer die selbe elf spielen lässt.

schau dir die heutige ersatzbank an - da hatten wir berisha drauf der rausrotiert wurde aber dann doch wieder rein musste für ivan. dann hatten wir schobesberger drauf der noch kein thema ist für die grundformation und eventuell die letzten 30 minuten eingesetzt werden konnte. dann hatten wir noch alar, der als backup für pavlovic herhalten muss und den sich niemand als flügelspieler wünscht. daher musste eigentlich murg spielen. dann hatten wir noch barac und martic bzw den jungen amateur IV auf der bank. aus das wars. dh heute war eigentlich nur martic möglich als zweite rotationsmöglichkeit.

wenn man alles ausgeschöpft hätte heute, dann wäre die aufstellung inetwa ausgefallen:

strebinger

potzmann - müldür - dibon - bolingoli

ljubicic - martic

murg - knasmüllner - ivan

alar

ob das dann die aufstellung gewesen wäre, die in kärnten bestehen hätte können, wage ich anzuzweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mido456 schrieb vor 7 Minuten:

Gut, wenn das in deiner realität der fall ist dann passt ja alles. 

In meiner Realität muss schwab jedes spiel durchspielen. 

Sag ja nicht das alles passt. Offensichtlich passt eben nicht alles. 

Wenn du dieser Meinung bist, dann siehst du auch dass er völlig überspielt, mental angeknackst und einfach leer ist?? Was bringt so ein Spieler dann der Mannschaft? Noch dazu wenn viele Angriffe vom Gegner aufgrund seiner Fehler passieren? Er sollte diese eher unterbinden. 

Und von einem erfahrenen und bestbezahlten Spieler darf man schon ein wenig mehr erwarten. 

Noch dazu gibt es kaum Spieler auf diesem Planeten die jedes Spiel durchspielen können ohne sich mal heftig zu verletzen. Dein Wunsch ist ziemlich unrealistisch und nicht sehr überlegt wie ich finde. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

schau dir die heutige ersatzbank an - da hatten wir berisha drauf der rausrotiert wurde aber dann doch wieder rein musste für ivan. dann hatten wir schobesberger drauf der noch kein thema ist für die grundformation und eventuell die letzten 30 minuten eingesetzt werden konnte. dann hatten wir noch alar, der als backup für pavlovic herhalten muss und den sich niemand als flügelspieler wünscht. daher musste eigentlich murg spielen. dann hatten wir noch barac und martic bzw den jungen amateur IV auf der bank. aus das wars. dh heute war eigentlich nur martic möglich als zweite rotationsmöglichkeit.

wenn man alles ausgeschöpft hätte heute, dann wäre die aufstellung inetwa ausgefallen:

strebinger

potzmann - müldür - dibon - bolingoli

ljubicic - martic

murg - knasmüllner - ivan

alar

ob das dann die aufstellung gewesen wäre, die in kärnten bestehen hätte können, wage ich anzuzweifeln

Seh ich anders. So hätte im extremfall die Aufstellung aussehen können 

Potzmann - müldür - dibon - bolingoli

      Ljubicic - martic

Thurnwald - knasmüllner - kostic

       Alar

Ist sicher übertrieben, aber ein bischen mehr optionen gibt es schon

Greenandwhite schrieb vor 4 Minuten:

Sag ja nicht das alles passt. Offensichtlich passt eben nicht alles. 

Wenn du dieser Meinung bist, dann siehst du auch dass er völlig überspielt, mental angeknackst und einfach leer ist?? Was bringt so ein Spieler dann der Mannschaft? Noch dazu wenn viele Angriffe vom Gegner aufgrund seiner Fehler passieren? Er sollte diese eher unterbinden. 

Und von einem erfahrenen und bestbezahlten Spieler darf man schon ein wenig mehr erwarten. 

Verstehe ich nicht was du mir damit sagen willst.

Ich hab geschrieben schwab bräuchte mal eine pause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.