PeCiX Bester Mann im Team Geschrieben 11. November 2018 Auch wenns eine verdiente Niederlage war, entschieden hat das Spiel der Schiri. Wie man da Elfer geben kann is schon eine Aussage vom Schiri das er hier einen Sieger sehen möchte und kein Unentschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 11. November 2018 lol, so ein Elfer. NIE ein Foul und außerhalb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 11. November 2018 Rauuuuuuusssss! Alle! Schleicht euch alle. Ich ertrage diese Insta diven nicht mehr. ic h ertrag das nicht mehr. Fahrt dorthin wo die Sonne niemals scheint!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 11. November 2018 Rasko schrieb vor 1 Minute: Der Blasbua vom Gogo. Wieso? War doch eine gute Leistung heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. November 2018 8 punkte hinter wac 5 hinter hartberg Peinlicher haufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2018 bitte bickel hol auf keinen fall neue spieler im winter, sonst könnten sich die flaschen noch hinterfragen, wenn plötzlich der stammplatz weg ist........................... ODER GEH EINFACH.... GEH verdienter sieg vom wac..... aber auch nur mit schirihilfe.... weil ins tor treffen die genauso wenig wie unsere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2018 Bin gerade ein bisserl fassungslos.......schon wieder!!!! Momentan kotzt mich der Verein echt an. Vielleicht sollten mal wirklich alle zu Hause bleiben beim nächsten Heimspiel. Die Leistung is echt unter aller Sau!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 11. November 2018 Schwab hatte doch eine gute HZ in dieser Saison am Donnerstag^^ Was wollt ihr alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 11. November 2018 gott sei dank hama in da scheiss euroleague nicht rotiert! gott sei dank lauter gscheitis, die meinten wir können das! es war klar, dass wir die partie gg wac verlieren werden, wenn nix rotiert wird..... gratuliert euch dazu, dass das spiel gg villareal so toll war..... scheiss am EC..... das ist bonus, nicht tgl brot..... jetzt gönne ich austria den sieg gg rbs, damit wir endlich für unten planen können...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2018 rapid unter kapitän schwab ist eine schande. der spieler gehört mmn als erstes ausgemistet, das wird nichtsmehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. November 2018 Doena schrieb Gerade eben: Respekt an alle die sich das noch 90 Minuten vorm TV geben, die Sky Kündigung hat mir wohl viel ärgern an den Wochenenden erspart Ich freue mich schon auf den 1.1.2019 Sky Aufwiedersehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2018 Doena schrieb vor 1 Minute: Respekt an alle die sich das noch 90 Minuten vorm TV geben, die Sky Kündigung hat mir wohl viel ärgern an den Wochenenden erspart Ich hab leider noch ein Monat SKY Ticket abzusitzen, dann gehts mir sogut wie dir :-) ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) m4ri0 schrieb vor 4 Minuten: Schwab, Kühbauer und Schiri eine Frechheit Boli, Knasmüllner, Potzmann, Pavlovic, Berisha, Ljubicic und Liendl hast vergessen bearbeitet 11. November 2018 von Silva 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. November 2018 Damit sollten jedem klar sein das wir uns das obere Playoff nun endgültig aufzeichnen können, mit dieser Mannschaft ist das nicht drin ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. November 2018 valery schrieb vor 1 Minute: Verdiente Niederlage gegen den WAC, der Elfmeter war trotzdem ein schlechter Witz; gut dass wir wieder eine Pause haben Als würde sich nach der Pause die Situation ändern, die Hoffnung haben wir auch bei jeder lsp seit 5 Jahren (Oder meinst du dass es gut ist dass du die Truppe länger nimmer sehen musst ? ) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts