Dejan Ljubicic wechselt im Sommer ablösefrei zum 1.FC Köln!


Turbotraktor

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
valderama schrieb vor 9 Minuten:

Sehe ich genauso. Da kann ich nicht mehr mit und es zeigt im Kleinen, wie diese hurns Shitstorms funktionieren und hat dann Auswirkungen, wieso nahezu jeder Kicker sich nur noch mit nichtssagenden Aussagen mitteilt und wir Fans herumjammern, weil es kaum noch authentische Typen gibt. 

Asoziale Medien, geht's in Oasch. 

An den asozialen Medien liegts nicht, die sind einfach nur da. Es liegt am gedankenlosen Umgang damit.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

post-Steffen-ära oder? 

Auch Schwab reiht sich da ein. 

DANKE - ich gehöre zu jener Gruppe, die der Meinung sind, dass Schwab unsere Entwicklung störte..... seit er und Murg weg sind, zeigt die Entwicklung eindeutig rauf - so grandios war Schwab nicht, ich freute mich, als sein Abgang fix war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Lustige Kapitänsdiskussion. Anscheinend hätten hier einige lieber Kara zum Kapitän gemacht, der gerade aus der 2. Liga kam. Oder Fountas, der in einem Testspiel ausrastet und somit die ganze Mannschaft schwächt. Oder Hofmann, der eigentlich für die Bank eingeplant ist. Oder Dibon, der zwar in der Startformation stehen sollte, aber dauerverletzt ist. Oder Strebinger, der von einem Amateurtormann ersetzt wurde. Oder Stojkovic, der wegen seines Nationalismus nicht mehr im Nationalteam spielt. Oder Ullmann, der von den neuen Hassfeinden einiger Rapid-Fans von der Donau kam. Oder Demir, der gerade um die 17 war. Oder Grahovac, der das Bankerl wärmt. Oder Petrovic, den viele nicht einmal wahrnehmen, wenn er einen 40-Meter-Pass spielt. Oder Arase, den viele zum Mond schießen wollen. Oder Schick, dem man vorwarf nicht gut genug für Rapid zu sein als ehemaliger Legionär. Oder Kitagawa, den so mancher lieber in's Sushi-Restaurant zum Arbeiten schicken würde. Oder Sonnleitner, den man hier schon zu den Amateuren abgeschoben hat. Oder Schobesberger, dem hier nachgesagt wird auf Twitch zu selten mit Rapid anzutreten. Oder Ritzmaier, der gar nicht von Rapid bezahlt wird. Oder Knasmüllner, der aber auch wieder zu viele Chancen vergibt für einen echten Rapidler. Oder Greiml, der schon so gut wie verkauft war letzten Sommer, obwohl er gar keinen Stammplatz hat. Oder Alar, nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
skyline schrieb vor 4 Stunden:

 

Anscheinend freut es den Rapid Kapitän wirklich, dass RB diesen Bewerb zum 8. Mal gewinnt. ??‍♂️

F0EEF5EA-DF1B-4EEA-A14D-241F7998B280.jpeg

Solange man als Mannschaft nicht Spalier steht wie die Rosanen können die Spieler die Konkurrenz liken was sie wollen. Wen interessiert denn noch Facebook und Instagram? Der heiße Scheiß geht doch eh schon auf Snapchat und TikTok ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
mclausky schrieb vor 4 Stunden:

ich mein schon schwab. für mich war schwab ein würdiger, sehr guter kapitän. ein reifer spieler mit führungsqualität, positiver körpersprache und großem engagement abseits des spielfeldes.

mit steffen hofmann vergleiche ich eher niemanden. das war eine richtige ausnahmeerscheinung und eine unvergleichliche rapidgeschichte.

ich sag nur "da müssen wir uns selbst an der nase nehmen" - nach nahezu jedem zweiten spiel. ich bin nach wie vor froh, dass schwab weg ist. er ist gegen ende in die kapitänsrolle halbwegs rein gewachsen, aber würdiger kapitän war er keiner - das hat die art und weise des abgangs zu einem nicht gerade stärkeren gegner gezeigt. viel spaß in der EL quali, während wir wahrscheinlich CL quali spielen.

ljubicic ist schon eine andere sache. er hat sich immer korrekt verhalten und ich denke auch, dass köln ein guter nächster schritt für ihn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Homegrower schrieb vor 18 Stunden:

Da dürften einige schon einen sehr intimen Einblick in die Mannschaft haben wenn man so genau Bescheid weiß, wer als Kapitän was taugt und wer nicht. 

Das Thema wird ja in der Mannschaft völlig anders gesehen. Erstens gibt es im Team niemanden, der einen seiner Kollegen als Rapid-unwürdig bezeichnen würde. Alle anderen Vorwürfe wie Vertragsangelegenheiten oder social media kennt ja jeder aus eigener Erfahrung. Da herrscht großes Verständnis untereinander.

Diese Themen sind ja ausschließlich ein Anhängerproblem, falls man es denn so möchte. Falls man es nicht möchte, macht man sich eher über die nächsten Spiele Gedanken oder anderes.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube die jungen können in der regel damit umgehen! 

Du übertreibst mit dem Gendern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
oestl schrieb vor 15 Stunden:

Hat man gedacht, daß er verlängert wenn man ihn zum Kapitän macht? Sonst verstehe ich es nicht warum man ihn dem Hofmann vorgezogen hat...

Ich denke Hofmann wäre nur Wechselspiel wenn Dibon und Barac fitt sind. Dann hast einen Kapitän auf der Bank sitzen und brauchst erst einen Anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
hariano schrieb vor 20 Minuten:

Ich denke Hofmann wäre nur Wechselspiel wenn Dibon und Barac fitt sind. Dann hast einen Kapitän auf der Bank sitzen und brauchst erst einen Anderen

Wer meint, dass Hofmann nicht Kapitän sein kann, weil Dibon eigentlich gesetzt wäre, kann nicht gleichzeitig Dibon nicht zum Kapitän machen, weil der verletzt ist. ;)

Aber wie schon geschrieben: Diese Diskussion ist mühsam und sie ist auch komplett fehl am Platz, wenn wir über andere Spieler und deren Fitnesszustand oder Stammplatzchancen diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.