Jump to content
Turbotraktor

Dejan Ljubicic wechselt im Sommer ablösefrei zum 1.FC Köln!

816 posts in this topic

Recommended Posts

Zitat

Dejan Ljubicic verlängert bis 2021

Ljubicic%202021_3-700x000.jpg
Erfreuliche Personal-News aus Hütteldorf: Der Vertrag mit dem 21-jährigen Eigenbauspieler Dejan Ljubicic wurde vorzeitig um ein Jahr bis Sommer 2021 verlängert.
 
Ljubicic entstammt dem grün-weißen Nachwuchs. Nach knapp sechs Wochen als Kooperationsspieler beim SC Wiener Neustadt zählt er seit seinem Debüt am 26. August 2017 zum Profi-Kader des SK Rapid. Zudem konnte sich der Mittelfeldspieler bereits in mehreren Partien der österreichischen Nachwuchs-Nationalteams behaupten, zuletzt im Kader des U21-Teams.
 
Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport, meint zur Vertragsverlängerung: "Ich freue mich sehr, dass wir mit Dejan Ljubicic einen Spieler verlängern konnten, der sich durch seine starken Leistungen auszeichnet". Trainer Didi Kühbauer: "Das war eine wirklich gute Entscheidung des Vereins. Dejan ist auf einem sehr guten Weg. Er ist ein willensstarker Spieler, der jede Situation annimmt und stets versucht, das Beste für die Mannschaft zu geben".
 
Dejan Ljubicic selbst sagt zur Verlängerung: "Ich freue mich sehr und danke Fredy ebenso wie allen Verantwortlichen. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich ein echter Rapidler bin. Unser Trainer ist für mich ein Vorbild. So wie er will ich mit Rapid Titel gewinnen, ehe ich den Schritt ins Ausland wage".
 
Fotos: Red Ring Shots

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/11/dejan-ljubicic-verlaengert-bis-2021/

Edited by Doena

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...