Turbotraktor Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) Zitat Dejan Ljubicic verlängert bis 2021 Erfreuliche Personal-News aus Hütteldorf: Der Vertrag mit dem 21-jährigen Eigenbauspieler Dejan Ljubicic wurde vorzeitig um ein Jahr bis Sommer 2021 verlängert. Ljubicic entstammt dem grün-weißen Nachwuchs. Nach knapp sechs Wochen als Kooperationsspieler beim SC Wiener Neustadt zählt er seit seinem Debüt am 26. August 2017 zum Profi-Kader des SK Rapid. Zudem konnte sich der Mittelfeldspieler bereits in mehreren Partien der österreichischen Nachwuchs-Nationalteams behaupten, zuletzt im Kader des U21-Teams. Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport, meint zur Vertragsverlängerung: "Ich freue mich sehr, dass wir mit Dejan Ljubicic einen Spieler verlängern konnten, der sich durch seine starken Leistungen auszeichnet". Trainer Didi Kühbauer: "Das war eine wirklich gute Entscheidung des Vereins. Dejan ist auf einem sehr guten Weg. Er ist ein willensstarker Spieler, der jede Situation annimmt und stets versucht, das Beste für die Mannschaft zu geben". Dejan Ljubicic selbst sagt zur Verlängerung: "Ich freue mich sehr und danke Fredy ebenso wie allen Verantwortlichen. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich ein echter Rapidler bin. Unser Trainer ist für mich ein Vorbild. So wie er will ich mit Rapid Titel gewinnen, ehe ich den Schritt ins Ausland wage". Fotos: Red Ring Shots https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/11/dejan-ljubicic-verlaengert-bis-2021/ bearbeitet 26. April 2021 von Doena 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) Turbotraktor schrieb vor einer Stunde: Super, seine manager waren gestern auch im stadion. bearbeitet 9. November 2018 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 Bissl schad, dass man ihn nur um ein Jahr verlängern konnte. Aber gut. Besser als gar nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 Indyinho schrieb Gerade eben: Bissl schad, dass man ihn nur um ein Jahr verlängern konnte. Aber gut. Besser als gar nicht. Der wird im sommer vermutlich auch einen schritt ins ausland wagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 Wichtige Verlängerung, was die Ablösesumme angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 Da schreib ich noch nicht Twitter zu zitieren und dann machst dus doch @mrneub ? Apropo zur Verlängerung von Ljubicic: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 Adversus schrieb Gerade eben: Da schreib ich noch nicht Twitter zu zitieren und dann machst dus doch @mrneub ? ist ja schon lange her, dass du das geschrieben hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 @Adversus bei mir zittert genau gar nix, weder handy noch am pc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 mrneub schrieb vor 11 Minuten: @Adversus bei mir zittert genau gar nix, weder handy noch am pc bei mir zitterts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: bei mir zitterts ok, habs entfernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 mrneub schrieb vor 2 Minuten: ok, habs entfernt. brav - bekommst ein like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) . bearbeitet 9. November 2018 von gloggi99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) Danke für Zitter Twitter @gloggi99 und @Adversus! bearbeitet 9. November 2018 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 Lemmy K schrieb vor 2 Minuten: Danke für Zitter Twitter @gloggi99 und @Adversus! Nachdem @mrneub endlich das Twitter Zitat entfernt hat, passts wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) Turbotraktor schrieb vor 4 Stunden: So eine Meldung hat keinen eigenen Thread „verdient“? Bitte um Aufklärung ? bearbeitet 9. November 2018 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts