Dejan Ljubicic wechselt im Sommer ablösefrei zum 1.FC Köln!


Turbotraktor

Recommended Posts

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden:

FB_IMG_1619771641482.jpg

hier mal eine interessante Statistik über Köln der Verein mag sportlich oben nicht mithalten aber bei den Mitgliedern schon 

aber RB wie erwartet 3. Liga Niveau :lol:

Gut das sind rb Mitglieder, also Salzburg und Leipzig zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei Köln wird er vermutlich mehr Spielpraxis bekommen als bei Frankfurt und wenn er klar im Kopf ist, verletzungsfrei bleibt und in weiterer Folge Leistung bringt, wird er seinen Weg machen. 

Sasa Kalajdzic musste sich bspw. zuerst mal beim Zweitligisten Stuttgart von seiner Verletzung zurückkämpfen und startet diese Saison beim Bundesligisten Stuttgart durch. 

Das einzige was man bei Köln kritisch anmerken kann ist, dass es schon auch eine Art FC Hollywood in klein ist. Da wären Vereine wie Union Berlin, Mainz, Hoffenheim sicherlich "ruhigere" Destinationen, um in der dtsch 1. (oder 2.) Bundesliga anzukommen, aber grundsätzlich kann ich den Schritt schon verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald man mal in Deutschland gelebt hat (in meinem Fall waren es 10 Jahre in Stuttgart) erkennt man das in De Rapid Wien von 10 Personen 9 noch nie gehört haben. 

Es ist völlig normal das jeder Kicker beim erst besten Angebot (das in der Regel deutlich über dem von Rapid ist) nach Deutschland in die 1 oder 2 Bundesliga wechselt. 

Wir sind zwar für uns Fans 'der geilste Verein der Welt' Aber gar nicht so bekannt wie viele vermuten und für den Großteil der Kicker die halbwegs Talent haben nicht der Mittelpunkt der Erde. 

Als Fan hört man es zwar nicht gerne, aber Rapid ist trotz Tradition eben nichts weiter als ein Sprungbrett. 

Viel Glück in Deutschland Dejan, möge dich das Geld glücklich machen und eine grosse karierre blühen :winke:

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Stunden:

Sobald man mal in Deutschland gelebt hat (in meinem Fall waren es 10 Jahre in Stuttgart) erkennt man das in De Rapid Wien von 10 Personen 9 noch nie gehört haben. 

Es ist völlig normal das jeder Kicker beim erst besten Angebot (das in der Regel deutlich über dem von Rapid ist) nach Deutschland in die 1 oder 2 Bundesliga wechselt. 

Wir sind zwar für uns Fans 'der geilste Verein der Welt' Aber gar nicht so bekannt wie viele vermuten und für den Großteil der Kicker die halbwegs Talent haben nicht der Mittelpunkt der Erde. 

 

Als Fan hört man es zwar nicht gerne, aber Rapid ist trotz Tradition eben nichts weiter als ein Sprungbrett. 

Viel Glück in Deutschland Dejan, möge dich das Geld glücklich machen und eine grosse karierre blühen :winke:

Was hat er bei uns verdient und was bekommt er in Köln ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

Was hat er bei uns verdient und was bekommt er in Köln ?

Ich glaub das kann keiner beantworten außer er selbst und die Verantwortlichen. Man darf nicht vergessen, dass er bei Köln sicherlich (wie üblich) auch Handgeld kassiert hat, auch seine Agentur ist interessiert zu cashen.

Finanziell wird er sicher mehr haben wie bei Rapid, sportlich glaube ich nicht, dass der 1.FC Köln das große Highlight ist. Derzeit eine Fahrstuhlmannschaft (leider).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Glaukom2 schrieb vor 41 Minuten:

Ich glaub das kann keiner beantworten außer er selbst und die Verantwortlichen. Man darf nicht vergessen, dass er bei Köln sicherlich (wie üblich) auch Handgeld kassiert hat, auch seine Agentur ist interessiert zu cashen.

Finanziell wird er sicher mehr haben wie bei Rapid, sportlich glaube ich nicht, dass der 1.FC Köln das große Highlight ist. Derzeit eine Fahrstuhlmannschaft (leider).

Johnny weiß es ja scheinbar. Ich habe keine Vorstellung was er bei uns verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube jedem von uns ist klar das er in Köln mehr verdient als bei Rapid.:= 

Ja, nur die Frage war was er bei uns bekommt - kann das nicht einschätzen. 150 im Jahr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb am 30.4.2021 um 10:36 :

FB_IMG_1619771641482.jpg

 

aber RB wie erwartet 3. Liga Niveau :lol:

Bei weitem nicht, das ist eher Kreisklasse. 

In der dritten deutschen Liga hast Vereine wie Dynamo oder 1860 mit 23.500 bzw 23.000 Mitgliedern. Und auch die anderen Vereine können sich durchaus sehen lassen. 

RB will ja gar keine Mitglieder. Kritik ist dort nämlich unerwünscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
skyline schrieb vor 3 Minuten:

 

Anscheinend freut es den Rapid Kapitän wirklich, dass RB diesen Bewerb zum 8. Mal gewinnt. ??‍♂️

F0EEF5EA-DF1B-4EEA-A14D-241F7998B280.jpeg

Darf man dem sportlichen Rivalen jetzt nicht mehr gratulieren? Egal wie man zu RB steht, sie haben den Cup verdient gewonnen. Außerdem kann das auch uns noch zugute kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb am 1.5.2021 um 12:54 :

Sobald man mal in Deutschland gelebt hat (in meinem Fall waren es 10 Jahre in Stuttgart) erkennt man das in De Rapid Wien von 10 Personen 9 noch nie gehört haben. 

Es ist völlig normal das jeder Kicker beim erst besten Angebot (das in der Regel deutlich über dem von Rapid ist) nach Deutschland in die 1 oder 2 Bundesliga wechselt. 

Wir sind zwar für uns Fans 'der geilste Verein der Welt' Aber gar nicht so bekannt wie viele vermuten und für den Großteil der Kicker die halbwegs Talent haben nicht der Mittelpunkt der Erde. 

 

Als Fan hört man es zwar nicht gerne, aber Rapid ist trotz Tradition eben nichts weiter als ein Sprungbrett. 

Viel Glück in Deutschland Dejan, möge dich das Geld glücklich machen und eine grosse karierre blühen :winke:

hängt ihn höher :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Darf man dem sportlichen Rivalen jetzt nicht mehr gratulieren? Egal wie man zu RB steht, sie haben den Cup verdient gewonnen. Außerdem kann das auch uns noch zugute kommen.

Wenn er gratulieren will, kann er das gerne in den Kommentaren machen. Das ist für mich aber der "Gefällt mir" Button und das ist dann doch was anderes.
Es passt einfach in eine Reihe von Dingen, die Dejan für mich zu keinem würdigen Rapid Kapitän machen. Das geht über die Lautstärke und Präsenz am Feld bis zu den schrecklichen Interviews nach dem Spiel, die mich jedes mal veranlasen, den Fernseher abzudrehen. Und solche Aktionen zeigen dann, dass er nicht kapiert, was man als Rapid Kapitän macht und was nicht. Einem Steffen wäre das nie passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.