Dejan Ljubicic wechselt im Sommer ablösefrei zum 1.FC Köln!


Turbotraktor

Recommended Posts

ASB-Gott
revo schrieb vor 21 Minuten:

Ich schrieb von Rapidlern, die vergöttert wurden. Kannst mir ja gerne die zahlreichen Postings hervorklauben, die sich mit Lienhart beschäftigten, bevor sein Wechsel zum Nachwuchs von Real Madrid feststand. Akzeptier einfach, dass Lienhart kein gutes Beispiel war, statt zwanghaft das jetzt bestätigen zu wollen.

Ah ok..ums vergöttern als Kriterium geht's.. ich geb mich geschlagen..die Vergötterten waren alle nix in den Top5-Ligen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manuel20 schrieb vor 22 Minuten:

Also eingetreten wieder Mal nur Geldwechsel.. vom Kapitän eines vlt CL Quali Hauptstadtklubs zum Absteiger ... Klar ist DBL2 nicht mies. Aber sportlicher Abstieg.

Da er davor sogar in die MLS wechseln wollt, wird ihm das Sportliche recht egal sein ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 4 Stunden:

Ein Jahr 2. Liga wäre vielleicht gar nicht das Schlechteste. Ich bin ja eher kritisch mit Rapidlern, die in's Ausland wechseln. Da sind schon oft welche dann komplett verschwunden, die zuhause vergöttert wurden als Superstars. Mal sehen, in welche Richtung es mit Ljubicic dann geht.

Naja..Kavlak, Beric (mit Abstrichen), Jelavic, Ivanschitz (Dosenabenteuer mal ausgeblendet), Garics, Müldür, Kainz und bis auf den letzten Wechsel auch Wöber haben doch eine anständige Auslandskarriere nach Rapid hingelegt.

Wenn ich an deren Stelle wäre, hätte ich die Wechsel auch gemacht..aus Fansicht ist das natürlich anders.

Da fällt mir viel eher Schobesberger als Gegenbeispiel ein, welcher trotz Interesse aus dem Ausland lieber den leichten Weg über einen goldenen Vertrag bei Rapid gegangen ist, als Spieler die nach einem Wechsel ins Ausland total in der Versenkung versunken sein sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 5 Stunden:

Ein Jahr 2. Liga wäre vielleicht gar nicht das Schlechteste. Ich bin ja eher kritisch mit Rapidlern, die in's Ausland wechseln. Da sind schon oft welche dann komplett verschwunden, die zuhause vergöttert wurden als Superstars. Mal sehen, in welche Richtung es mit Ljubicic dann geht.

War nie ein Fan von ihm und das wird sich wohl auch nicht schnell ändern. Wünsche ihm aber alles gute in D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 37 Minuten:

Naja..Kavlak, Beric (mit Abstrichen), Jelavic, Ivanschitz (Dosenabenteuer mal ausgeblendet), Garics, Müldür, Kainz und bis auf den letzten Wechsel auch Wöber haben doch eine anständige Auslandskarriere nach Rapid hingelegt.

Wenn ich an deren Stelle wäre, hätte ich die Wechsel auch gemacht..aus Fansicht ist das natürlich anders.

Da fällt mir viel eher Schobesberger als Gegenbeispiel ein, welcher trotz Interesse aus dem Ausland lieber den leichten Weg über einen goldenen Vertrag bei Rapid gegangen ist, als Spieler die nach einem Wechsel ins Ausland total in der Versenkung versunken sein sollen. 

Goldene Verträge hatten andere, u.a. aufgelistete, auch. Wollten aber noch mehr Kohle und haben mitunter erstbeste Verträge im Ausland angenommen. 

Sprich leichter Weg zu noch mehr Kohle. 

Im Grunde hat jeder recht wie er es gemacht hat. Aus Fansicht freu ich mich vor allem wenn Spieler beim Herzensklub bleiben und nicht davonlaufen sobald ein paar Scheine winken. Was wiederum der Verein auch braucht, davon lebt er mitunter. Deshalb hat alles für und wider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Manuel20 schrieb vor 2 Stunden:

Also eingetreten wieder Mal nur Geldwechsel.. vom Kapitän eines vlt CL Quali Hauptstadtklubs zum Absteiger ... Klar ist DBL2 nicht mies. Aber sportlicher Abstieg.

Noch ist Köln nicht abgestiegen. Haben sogar sehr gute Chancen auf den Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Chaostheorie schrieb vor 47 Minuten:

Naja..Kavlak, Beric (mit Abstrichen), Jelavic, Ivanschitz (Dosenabenteuer mal ausgeblendet), Garics, Müldür, Kainz und bis auf den letzten Wechsel auch Wöber haben doch eine anständige Auslandskarriere nach Rapid hingelegt.

Wenn ich an deren Stelle wäre, hätte ich die Wechsel auch gemacht..aus Fansicht ist das natürlich anders.

Da fällt mir viel eher Schobesberger als Gegenbeispiel ein, welcher trotz Interesse aus dem Ausland lieber den leichten Weg über einen goldenen Vertrag bei Rapid gegangen ist, als Spieler die nach einem Wechsel ins Ausland total in der Versenkung versunken sein sollen. 

Wie gesagt, ich sprach nicht von allen. Aber den Deinigen (Wöber würde ich hier herausnehmen, bei Ajax eine Saison gespielt, danach abgeschoben, bei Sevilla versagt und retour nach Österreich) stehen halt auch andere gegenüber wie Hoffer, Boyd, Bolingoli, etc. 

Lustigerweise führt hier niemand Sabitzer an bei den erfolgreichen Auslandsewchsel von Rapid. ;) 

flanders schrieb vor 2 Minuten:

Noch ist Köln nicht abgestiegen. Haben sogar sehr gute Chancen auf den Klassenerhalt.

Mal schauen, wer 3. wird in der 2. BL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
revo schrieb vor 8 Stunden:

Lustigerweise führt hier niemand Sabitzer an bei den erfolgreichen Auslandsewchsel von Rapid. ;) 

Verstehe ich auch nicht, wir sind der Verein, der ihn ins Ausland gebracht hat. :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 12 Stunden:

Noch ist Köln nicht abgestiegen. Haben sogar sehr gute Chancen auf den Klassenerhalt.

Äh Nein? Nicht mehr selbst in der Hand. Und Höchstens Relegation ist nicht "sehr gut"

Denen steht das Wasser bis zum Hals. Aber abgestiegen sind sie noch nicht, das stimmt, habe ich aber auch nicht behauptet. Schalke ist halt eine Wundertüte. 

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Manuel20 schrieb vor 15 Stunden:

Also eingetreten wieder Mal nur Geldwechsel.. vom Kapitän eines vlt CL Quali Hauptstadtklubs zum Absteiger ... Klar ist DBL2 nicht mies. Aber sportlicher Abstieg.

 

Manuel20 schrieb vor 19 Minuten:

Äh Nein? Nicht mehr selbst in der Hand. Und Höchstens Relegation ist nicht "sehr gut"

Denen steht das Wasser bis zum Hals. Aber abgestiegen sind sie noch nicht, das stimmt, habe ich aber auch nicht behauptet. Schalke ist halt eine Wundertüte. 

Wechsel zum Absteiger, viel Interpretationsspielraum lasst die Aussage nicht zu.

Höchstens Relegation stimmt genauso wenig. Schau dir mal in Ruhe die Tabelle und den Spielplan der letzten Runde an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.