Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten:

Wir haben ihn uns ausgeliehen, rbs ist „besitzer“, somit hat rbs jederzeit die entscheidungsgewalt was mit spieler x passiert. Sehe das sehr neutral :ratlos: 

Es bezweifelt auch niemand, dass es möglich ist sondern es wird hinterfragt warum so ein idiotischer Deal eingegangen wurde denn bei einer Leihe gibts nicht automatisch die Option einer jederzeitigen Entscheidungsgewalt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Eine Rückholoption ist nicht automatisch in einem Leihvertrag enthalten. Es gibt hier ein Beispiel bei Liverpool: Bei Harry Wilson (verliehen an Derby County) wurde viel darüber philosophiert ob eine solche Option besteht oder nicht bis, dass von Liverpoolseite bestätigt wurde, dass man so eine Option vereinbart hat. Standard ist so eine Option jedoch nicht. 

 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben ihn uns ausgeliehen, rbs ist „besitzer“, somit hat rbs jederzeit die entscheidungsgewalt was mit spieler x passiert. Sehe das sehr neutral :ratlos: 

Besitzer sind derzeit aber schon wir Eigentümer ist RBS, sofern man bei einem Menschen von Besitz und Eigentum reden sollte. 

bearbeitet von Taky03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Taky03 schrieb vor 2 Minuten:

Besitzer sind derzeit aber schon wir Eigentümer ist RBS, sofern man bei einem Menschen von Besitz und Eigentum reden sollte. 

skorrekt, ändert trotzdem nix. Rbs schafft an u hat alle rechte. Ob das gscheit is od nicht kann man drüber streiten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich find es irgendwie witzig, wenn man gerüchteweise hört dass uns ein Spieler verlassen könnte, man plötzlich draufkommt wie "unersetzbar" (überspitzt) dieser plötzlich ist.

Sehe Igor in erster Linie als Back up Spieler der sich nach einer guten Vorbereitung mit  Borkovic um ein Reservebankerlplatzerl duellieren würde. 

Bis jetzt hat Igor nicht wirklich viel gezeigt warum man ihm unbedingt nachtrauern müsste (sollte er wirklich gehen)

Und falls es dazu kommt, wird man natürlich nachbessern, (oder nach Meinung anderer in Schockstarre verfallen?)

Sollte Madl oder Schoissengeyer uns verlassen würde es mich mehr schmerzen, aber bei Igor? Danke hat mich sehr gefreut, ein Legionär weniger der uns wahrscheinlich nur als Überbrückungsposten gesehen hat. 

Und soooo vielversprechend war sein Karriereverlauf bisher auch nicht, dass man eine Millionen Kaufoption hätte einbauen müssen.

Und wie man sieht, dürfte Salzburg auch nicht die Absicht haben ihn zu "verschenken" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde:

Wir sind ein sparverein mehr nicht anstatt geld auszugeben an einer wichtigen position leihen wir jemanden ohne KO und geben 1mio für edomwonji aus :facepalm:

Bin da ganz bei Dir.

Wir erkennen einfach nicht, wenn jemand Talent hat. Jetzt haben wir solch einen Spieler in unseren Reihen, und lassen uns den vielleicht wieder wegnehmen.

Man sollte bei Igor mitbieten gegen AS Rom oder Spal. Dort haben sie scheinbar erkannt, was für ein Juwel wir da in unseren Reihen haben, bei uns dürfte es MK wieder verkacken. 

Soll ein bisschen Kohle locker machen, ich bin überzeugt davon, dass Salzburg bei 4 Mille nicht abgeneigt ist uns Igor fix zu überlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
since1312 schrieb vor 10 Minuten:

weiß eigentlich jemand warum Jäger bei Nürnberg in 1,5 Jahren kein einziges Ligaspiel gemacht hat? Finde nichts bezüglich Verletzung und bei Altach fand ich ihn damals eigentlich gut

Wird wohl zu schlecht für Nürnberg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Minuten:

Bin da ganz bei Dir.

Wir erkennen einfach nicht, wenn jemand Talent hat. Jetzt haben wir solch einen Spieler in unseren Reihen, und lassen uns den vielleicht wieder wegnehmen.

Man sollte bei Igor mitbieten gegen AS Rom oder Spal. Dort haben sie scheinbar erkannt, was für ein Juwel wir da in unseren Reihen haben, bei uns dürfte es MK wieder verkacken. 

Soll ein bisschen Kohle locker machen, ich bin überzeugt davon, dass Salzburg bei 4 Mille nicht abgeneigt ist uns Igor fix zu überlassen. 

Aber 4 millrle sind eig viel wenn man bedenkt er geigt in einen halben jahr voll auf und ist dann wieder weg wobei wir dann genug dran verdienen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

since1312 schrieb vor 30 Minuten:

weiß eigentlich jemand warum Jäger bei Nürnberg in 1,5 Jahren kein einziges Ligaspiel gemacht hat? Finde nichts bezüglich Verletzung und bei Altach fand ich ihn damals eigentlich gut

Für mich ein typisches vorgehen vereine besseren ligen. Günstig spieler holen und hoffen das was gescheites rauskommt. Und wenn nicht dann ist net viel verhaut. Und zu den spielern muss man einfach sagen, man sollte erst den logischen schritt machen, bevor man ins ausland wechselt. Glaube damals wollten wir wenn ich es richtig in erinnerung habe, auch Jäger haben (laut insidern). Was für mich der logischere schritt gewesen wäre. 

Papa_Breitfuss schrieb vor 24 Minuten:

Bin da ganz bei Dir.

Wir erkennen einfach nicht, wenn jemand Talent hat. Jetzt haben wir solch einen Spieler in unseren Reihen, und lassen uns den vielleicht wieder wegnehmen.

Man sollte bei Igor mitbieten gegen AS Rom oder Spal. Dort haben sie scheinbar erkannt, was für ein Juwel wir da in unseren Reihen haben, bei uns dürfte es MK wieder verkacken. 

Soll ein bisschen Kohle locker machen, ich bin überzeugt davon, dass Salzburg bei 4 Mille nicht abgeneigt ist uns Igor fix zu überlassen. 

Igor hat sicherlich potential keine frage, aber 4mille?sry wird es nicht spielen, und das ist gut so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Bin da ganz bei Dir.

Wir erkennen einfach nicht, wenn jemand Talent hat. Jetzt haben wir solch einen Spieler in unseren Reihen, und lassen uns den vielleicht wieder wegnehmen.

Man sollte bei Igor mitbieten gegen AS Rom oder Spal. Dort haben sie scheinbar erkannt, was für ein Juwel wir da in unseren Reihen haben, bei uns dürfte es MK wieder verkacken. 

Soll ein bisschen Kohle locker machen, ich bin überzeugt davon, dass Salzburg bei 4 Mille nicht abgeneigt ist uns Igor fix zu überlassen. 

Naja, zufrieden mit dem Vertrag (Leihe ohne KO) bin ich auch nicht. Wir lassen Spieler für die Konkurenz bei uns Matchpraxis sammeln, sie verkaufen ihn dadurch teuer und wir schauen durch die Finger. MMn ein schlechter Deal für uns. Sollte es in Zukunft nicht mehr spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.