Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Superkicker
Leimi1911 schrieb vor 16 Minuten:

Was hat uns igor bis jetzt gebracht? 

Geld in die hand nehmen und spendlhofer holen oder vallci der kann auch iv

Dieses " Geld in die Hand nehmen " ist so so eine nervende Aussage geworden. Wie kann ode soll man Geld in  die Hand nehmen das nicht da ist du schlauer?

Was bedeutet übrigens der Wortlaut: Vallci kann auch iv ??

Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Mit einem friesi und venuto abgang dürfte man spendlhofer locker bezahlen können

So einfach ist das nun mal nicht wie du dir das vorstellst. Oder braucht man die beiden dann nicht ersetze. Manche leben echt in einer eigenen Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor 13 Minuten:

Von calciomercato, es wurde dann von diversen Publikationen übernommen. Und auf der Roma News Site vom Igor-Manager kommentiert. Wie hier gestern verlinkt.

Ich habe jetzt bis zum 29.12. in den Medien zurückgeblättert, aber außer der Notiz von calciomercato vom 4.1. finde ich nichts. Und dort ist es ein Gerücht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Horr_Forever schrieb vor 2 Minuten:

Dieses " Geld in die Hand nehmen " ist so so eine nervende Aussage geworden. Wie kann ode soll man Geld in  die Hand nehmen das nicht da ist du schlauer?

Was bedeutet übrigens der Wortlaut: Vallci kann auch iv ??

So einfach ist das nun mal nicht wie du dir das vorstellst. Oder braucht man die beiden dann nicht ersetze. Manche leben echt in einer eigenen Welt.

Das et auch innenverteidiger spielen kann du schlauer 

Die beiden spielen keine rolle und können bis zum sommer getrost durch sarkaria und fitz ersetzt werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Das et auch innenverteidiger spielen kann du schlauer 

Die beiden spielen keine rolle und können bis zum sommer getrost durch sarkaria und fitz ersetzt werden 

Dann schreib deutsche Sätze.

Aha, was du alles weißt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

Wurde eigentlich alles bereits erwähnt, denn wenn man deinen Euphemismus näher betrachtet ist es nicht nur 1 von 28 sondern auch 1 von 3 IV (Borkovic zähle ich nicht mit seiner Verletzungsanfälligkeit) - das macht die Sache schon etwas kritischer v.a. weil auch Madl anfällig ist für Verletzungen. Das kann einem wurscht sein aber etwas schräg finde ich es schon dass dieses Thema so nüchtern gesehen werden kann, für mich ist diese Abhängigkeit von anderen Interessen einer Austria nicht würdig, dazu kommt noch unsere teilweise dilettantische Kaderplanung in die sich so eine Aktion einreiht. 

Borkovic musst du auch zählen, da er einen gültigen KM-Vertrag hat. Außerdem bin ich zuversichtlich, dass wir aktiv werden am transfermarkt, wenn Igor wechselt. Was du bei RM dilettantisch bei der Kaderplanung findest musst du mir genauer erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Du bist auch nur zum anmotzen hier oder? 

Nein, aber ich kann es nicht mehr hören das ständig davon geredet wird das man Geld in die Hand nehmen soll. Auch das man Spieler A einfach so gegen Spieler B ersetzen kann weil Spieler A ja Geld einbringt. Man braucht aber nur deine Kommentare auf FB verfolgen, dann ist e alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Borkovic musst du auch zählen, da er einen gültigen KM-Vertrag hat. Außerdem bin ich zuversichtlich, dass wir aktiv werden am transfermarkt, wenn Igor wechselt. Was du bei RM dilettantisch bei der Kaderplanung findest musst du mir genauer erklären.

Ich kann schon gute Gründe dafür finden, dass man Igor ausgeliehen hat. Trotzdem hat der Transfer Fehler aus der Vergangenheit kaschiert die aus der vor RM Ära liegen. Ich denke, darauf wollte er in etwa hinaus.

Igor ist eine akzeptable Brückenlösung gewesen, welche eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten ist. Unser Win wird geschmälert, wenn er jetzt im Winter abgegeben werden sollte. Sofern wir hierfür finanziell entschädigt werden, kann ich dem ganzen auch einiges abgewinnen. 

Die Frage ist halt, wie man jetzt die IV aufstellen will im Anschluss. Es fehlt jemand der Spielereröffnung mit Links machen kann. Prinzipiell wäre das ja Borkovic, aber bei seiner Verletzungshistorie, weiß keiner auf was man sich hier einlässt. Ob die Situation jetzt für uns besser ist als im Sommer, kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Aha, wieviel würden wir für die beiden bekommen und wieviel kostet uns Spendlhofer.

Für beide jeweils eine summe im höheren sechstelligen bereich ist im möglichen falls es abnehmer gibt 

Und spendlhofer bei einem halben jahr vertrag wird wsl nicht mehr kosten und mann muss froh sein das man noch was verdient mit ihm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
tifoso vero schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe jetzt bis zum 29.12. in den Medien zurückgeblättert, aber außer der Notiz von calciomercato vom 4.1. finde ich nichts. Und dort ist es ein Gerücht...

 

Ja, ist es eh, wenn auch kein ganz aus der Luft gegriffenes. Der Manager hält ihn halt im Gespräch. Weil er einen Sommer Transfer anstrebt, wie er jedenfalls in seinem Statement anmerkt und das glaube ich ihm auch. Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass schon jetzt etwas passiert, aber ich glaube, daran denkt niemand, auch RBS nicht, die ja die einzigen sind, die das entscheiden können.

 

Warum blätterst du nicht bis gestern hier zurück und liest das Statement das Managers, das geht schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor 1 Minute:

 

Ja, ist es eh, wenn auch kein ganz aus der Luft gegriffenes. Der Manager hält ihn halt im Gespräch. Weil er einen Sommer Transfer anstrebt, wie er jedenfalls in seinem Statement anmerkt und das glaube ich ihm auch. Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass schon jetzt etwas passiert, aber ich glaube, daran denkt niemand, auch RBS nicht, die ja die einzigen sind, die das entscheiden können.

 

Warum blätterst du nicht bis gestern hier zurück und liest das Statement das Managers, das geht schneller.

Ich würde darauf wetten, dass uns Igor bis Sommer bleibt. Managerspiele mache ich nicht mit...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten:

Für beide jeweils eine summe im höheren sechstelligen bereich ist im möglichen falls es abnehmer gibt 

Und spendlhofer bei einem halben jahr vertrag wird wsl nicht mehr kosten und mann muss froh sein das man noch was verdient mit ihm 

1.) Gibt es bereits Abnehmer, welche die auch für die Spieler selbst OK sind?

2.) Wie viel würde Spendlhoder deiner Meinung nach kosten?

3.) Ist Sturm auf die Summe die Spendlhofer kosten würde auch tatsächlich angewiesen ??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten:

Für beide jeweils eine summe im höheren sechstelligen bereich ist im möglichen falls es abnehmer gibt 

Und spendlhofer bei einem halben jahr vertrag wird wsl nicht mehr kosten und mann muss froh sein das man noch was verdient mit ihm 

Kreissl wird seinen Stammverteidiger nicht im Winter herschenken. Noch dazu innerhalb der Bundesliga zu einen direkten Konkurrenten, außerdem wird er sich noch an den Sommer erinnern und er weiß, dass er nicht noch einen Spieler günstig an die Austria verlieren darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.