Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Du gehst immer davon aus, dass wir mit zwei Flügelspieler spielen, ich gehe davon aus, dass Letsch wieder auf das 4-4-2 mit Raute zurückkehrt, so wie er es meistens in der Vorbereitung trainiert und auch Großteils spielen hat lassen. Sarkaria kann auch hinter den Spitzen spielen bzw. wurde von Letsch auch als Stürmer probiert. Bezüglich Ewandro warte ich auf die ersten Spiele im Frühjahr.    

Ich gehe davon aus, dass wir viel mehr über die Flügel kommen müssen und nicht vorwiegend die steilen Pässe im Zentrum versuchen sollten. Gerade gegen gut organisierte Mannschaften wie LASK, RBS etc muss man das Spiel breit machen und dann fehlt uns Geschwindigkeit bzw gelungene 1:1 Situationen. Man kann natürlich immer darauf hoffen, dass Monschein etwas aufgeht, dann bekommt man ein Tor des Monats aber gleichzeitig auch ein Gegentor. Dir ist doch auch aufgefallen dass Sax eine völlig neue Qualität über die Seite gebracht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
behave yourself schrieb Gerade eben:

Wahrscheinlich, hier hat jemand behauptet wir hätten eine Kaufoption im Sommer die RBS nicht kommunizieren wollte und ich habe gehofft da wäre etwas dran.

glaube es war die Rede davon, dass es keine KO gibt ABER man sich amikal einigen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten:

glaube es war die Rede davon, dass es keine KO gibt ABER man sich amikal einigen könnte.

Das kann sein - wenn RBS ihn im Winter verkaufen kann ist es sowieso egal. Man kann sich nur ein wenig wundern was aus der Austria geworden ist wenn man solche shady deals eingehen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Das kann sein - wenn RBS ihn im Winter verkaufen kann ist es sowieso egal. Man kann sich nur ein wenig wundern was aus der Austria geworden ist wenn man solche shady deals eingehen muss...

Ohne die Details genau zu kennen würde ich nicht sagen wollen, dass der Deal ein Geschmäckle hatte.

Wer weiß was da wirklich ausgemacht war/ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 27 Minuten:

Deswegen ist er ja auch verliehen....damit er lernt. Bis er keine Fehler mehr macht...und dann spielt er gegen uns.

Wenn wir dann gegen Rom spielen ist es ok.

 

XSCHLAMEAL schrieb vor 11 Minuten:

glaube es war die Rede davon, dass es keine KO gibt ABER man sich amikal einigen könnte.

Das war ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ganz ehrlich die Leihe stand ja von vornherein unter schlechten Vorzeichen.
Angenommen er wäre jetzt voll eingeschlagen dann hätte RB ihn uns nie und nimmer abgegeben, wenn er ok spielt, hat Salzburg wohl trotzdem lukrativere Verkaufsoptionen als uns, und wenn er voll abgekackt wäre hätten wir auch nichts davon.

Mit Salzburg solche Deals eingehen ist halt wirklich....naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie lange hat Igor noch Vertrag bei RBS? Wenns stimmt, schade. War zwar eigentlich klar, das er nur 1 Saison bleibt, aber eine Halbsaison wär richtig bescheiden. Auch wenn Junior mehr als erwartet zeigt, Potential seh ich deutlich mehr bei Igor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 14 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass wir viel mehr über die Flügel kommen müssen und nicht vorwiegend die steilen Pässe im Zentrum versuchen sollten. Gerade gegen gut organisierte Mannschaften wie LASK, RBS etc muss man das Spiel breit machen und dann fehlt uns Geschwindigkeit bzw gelungene 1:1 Situationen. Man kann natürlich immer darauf hoffen, dass Monschein etwas aufgeht, dann bekommt man ein Tor des Monats aber gleichzeitig auch ein Gegentor. Dir ist doch auch aufgefallen dass Sax eine völlig neue Qualität über die Seite gebracht hat?

Das Spiel über die Flügel gehört verbessert, Sax spielt so gut, weil er auch ein guter ZOM Spieler ist, der auch auf engen Feld Ruhe und Übersicht behält, so wie auch Matic, der sich gegenüber zum Beginn schon gesteigert hat. Wahrscheinlich ein Grund warum es Ewandro und Venuto schwer haben, da sie für dieses Spiel nicht Ideal sind für die Position im ZRM bzw ZLM. Bei Ewandro schaut man eher in Richtung Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 11 Minuten:

Ohne die Details genau zu kennen würde ich nicht sagen wollen, dass der Deal ein Geschmäckle hatte.

Wer weiß was da wirklich ausgemacht war/ist.

Ich meine dass man uns einen Spieler hilflos wegnehmen kann - das ist doch erbärmlich für einen Verein wie die Austria, die jetzt neu planen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Naja ganz ehrlich die Leihe stand ja von vornherein unter schlechten Vorzeichen.
Angenommen er wäre jetzt voll eingeschlagen dann hätte RB ihn uns nie und nimmer abgegeben, wenn er ok spielt, hat Salzburg wohl trotzdem lukrativere Verkaufsoptionen als uns, und wenn er voll abgekackt wäre hätten wir auch nichts davon.

Mit Salzburg solche Deals eingehen ist halt wirklich....naja

Absolut. Kann mir das nur durch Geldnot erklären. Einmalig von mir aus ok, obwohl ich es alles andere als gut finde. Mehrere solcher Deals will ich aber nicht sehen, gerade mit Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.