Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht 4% Prozent.

Sturm. Kreissl. Sollte alles gesagt sein.

Richtig, das wird dann definitiv nicht reichen. Ist Spendlhofer denn für Sommer ein Thema? 

Hat man adäquaten Ersatz für Igor an der Hand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stinsus schrieb vor 1 Minute:

Richtig, das wird dann definitiv nicht reichen. Ist Spendlhofer denn für Sommer ein Thema? 

Hat man adäquaten Ersatz für Igor an der Hand?

Von Spendlhofer habe ich nichts gehört, muss aber nichts heißen.

Auch Igor ist ja jetzt mal ein Gerücht, darum auch keine Info, ich schätze mal, man wird sich, falls ein Transfer jetzt passiert, auf einen Leihspieler konzentrieren. Da gibt es einen, der sicher sehr interessant ist, der dem Verein bekannt ist, aber nur via Leihe für uns leistbar ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau das ist der Grund warum man keine Leihgeschäfte mit RBS machen soll-kann ja net sein das während einer der saison du einen Spieler verlierst,der erst vor kurzem ausgeliehen wurde. Und wenn dann muss hier auch ordentlich kohle für uns rausspringen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Von Spendlhofer habe ich nichts gehört, muss aber nichts heißen.

Auch Igor ist ja jetzt mal ein Gerücht, darum auch keine Info, ich schätze mal, man wird sich, falls ein Transfer jetzt passiert, auf einen Leihspieler konzentrieren. Da gibt es einen, der sicher sehr interessant ist, der dem Verein bekannt ist, aber nur via Leihe für uns leistbar ist. 

wieder von RBS wahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

genau das ist der Grund warum man keine Leihgeschäfte mit RBS machen soll-kann ja net sein das während einer der saison du einen Spieler verlierst,der erst vor kurzem ausgeliehen wurde. Und wenn dann muss hier auch ordentlich kohle für uns rausspringen

Günstiger Spieler, keine Sonderkosten, talentierter junger Spieler der auch schon ein wenig Bundesligaerfahrung gesammelt hat, dazu noch ein Spieler der zum Spielstil passt und der Trainer nicht abgeneigt ist.

Fand die Lösung nicht so schlecht. Gab sonst auch hier Stimmen, warum wir von Dortmund oder anderen Mannschaften keine Spieler ausleihen, da hätten wir auch keine Kaufoption gehabt bzw. eine die nicht leistbar gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 5 Stunden:

Wenn man 7 Punkte hinter dem millionenträchtigen 2. Platz liegt und sehr durchwachsene Leistungen gezeigt hat ist das mmn nicht der richtige Zeitpunkt für Ausbildungsmaßnahmen. Ich hoffe MK hat aus seinen Fehlern bezügl. Budgetrestriktionen gelernt, im nachhinein hätte er wohl für letzte Saison etwas mehr locker gemacht oder zB nicht Tajouri ohne Ersatz verhökert. 

 

Erstaunlich, wie lange man eine derartig offensichtlich richtige Analyse im Anschluss weiter argumentieren muss. 

ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Er wäre im Sommer so und so weg :ratlos:

 

Darum geht es dem herumshoppenden Manager offenbar in Wahrheit ohnehin. Legen diese Marcelo Mascagni-Aussagen nahe:

"Roma hat ihn beobachtet, mag eh, was sie gesehen haben, das Interesse scheint schon echt zu sein. Aber es hat keine konkrete Anfrage/Verhandlungen gegeben"

"Außerdem gibt es diverse Anfragen, Brasilien, Deutschland. Wir streben jedenfalls einen Transfer im Sommer an"

 

https://romanews.eu/notizie-roma/esclusiva-agente-igor-si-piace-alla-roma-ma-parliamo-anche-con-altri-club/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten:

Günstiger Spieler, keine Sonderkosten, talentierter junger Spieler der auch schon ein wenig Bundesligaerfahrung gesammelt hat, dazu noch ein Spieler der zum Spielstil passt und der Trainer nicht abgeneigt ist.

Fand die Lösung nicht so schlecht. Gab sonst auch hier Stimmen, warum wir von Dortmund oder anderen Mannschaften keine Spieler ausleihen, da hätten wir auch keine Kaufoption gehabt bzw. eine die nicht leistbar gewesen wäre.

Und was bringt mir das? nach einer saison muss ich wieder einen neuen holen-der dann wieder eine zeit braucht bis er integriert ist,und das system auch inne hat

Austrianer48 schrieb vor 22 Minuten:

Nö.

Ausländer oder österreicher?  In welchen land spielt er grade-rück mit den infos raus-aber dalli :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

Und was bringt mir das? nach einer saison muss ich wieder einen neuen holen-der dann wieder eine zeit braucht bis er integriert ist,und das system auch inne hat

Du kannst auch keinen holen, jemanden mit weniger Qualität oder einen Perspektivspieler den du wenig bis gar nicht kennst. Kommt auch immer auf Ablöse und Gehalt an. Da war anscheinend Igor die beste Lösung. Vielleicht hätte uns ein anderer Spieler, der vielleicht ablösefrei zu uns gekommen wäre, mehr geholfen, kann ich nicht sagen. Aber es handelt sich um einen Spieler, alle anderen haben Vertrag oder eine Kaufoption.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Austrianer48 schrieb vor 33 Minuten:

Von Spendlhofer habe ich nichts gehört, muss aber nichts heißen.

Auch Igor ist ja jetzt mal ein Gerücht, darum auch keine Info, ich schätze mal, man wird sich, falls ein Transfer jetzt passiert, auf einen Leihspieler konzentrieren. Da gibt es einen, der sicher sehr interessant ist, der dem Verein bekannt ist, aber nur via Leihe für uns leistbar ist. 

_Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 39 Minuten:

Von Spendlhofer habe ich nichts gehört, muss aber nichts heißen.

Auch Igor ist ja jetzt mal ein Gerücht, darum auch keine Info, ich schätze mal, man wird sich, falls ein Transfer jetzt passiert, auf einen Leihspieler konzentrieren. Da gibt es einen, der sicher sehr interessant ist, der dem Verein bekannt ist, aber nur via Leihe für uns leistbar ist. 

Wer ist es wiso wird da nichts gesagt wäre mal interessant über sowas zu diskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.