Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Kreissl wird seinen Stammverteidiger nicht im Winter herschenken. Noch dazu innerhalb der Bundesliga zu einen direkten Konkurrenten, außerdem wird er sich noch an den Sommer erinnern und er weiß, dass er nicht noch einen Spieler günstig an die Austria verlieren darf.

Na wenn man 1 million hernimmt ist das e schönes geld bei einem halben jahr restvertrag

Horr_Forever schrieb vor 6 Minuten:

1.) Gibt es bereits Abnehmer, welche die auch für die Spieler selbst OK sind?

2.) Wie viel würde Spendlhoder deiner Meinung nach kosten?

3.) Ist Sturm auf die Summe die Spendlhofer kosten würde auch tatsächlich angewiesen ??

 

1: keine ahnung aber man wird sie nicht herschenken falls es welche gibt

2: wie @Austrianer48 sagt das weiß man bei kreissl nicht genau obwohl da 1 million eine faire summe wäre

3: bei ihren bis jetzigen fehleinkäufen eher ja 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 23 Minuten:

Borkovic musst du auch zählen, da er einen gültigen KM-Vertrag hat. Außerdem bin ich zuversichtlich, dass wir aktiv werden am transfermarkt, wenn Igor wechselt. Was du bei RM dilettantisch bei der Kaderplanung findest musst du mir genauer erklären.

Borkovic fix einzuplanen ist sinnlos mit seiner Verletzungsgeschichte, das ist eine Lotterie. Ich bewerte nicht nur die Planung von RM sondern die der letzten Jahre des Vereins und ich denke ein Blick auf unsere Volatilität in der Tabelle erübrigt weitere Details (die sowieso vielfach diskutiert wurden). 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Borkovic fix einzuplanen ist sinnlos mit seiner Verletzungsgeschichte, das ist eine Lotterie. Ich bewerte nicht nur die Planung von RM sondern die der letzten Jahre und ich denke ein Blick auf unsere Volatilität in der Tabelle erübrigt weitere Details (die sowieso vielfach diskutiert wurden). 

Ich beurteile die Gegenwart und da hat Borkovic einen laufenden Vertrag, darum gehört er auch dazugezählt. Man muss auch von SD zu SD einzeln vorgehen und wie bei FW kann RM nur mit dem Budget arbeiten, welches er auch zu Verfügung hat. 

 

Leimi1911 schrieb vor 7 Minuten:

Na wenn man 1 million hernimmt ist das e schönes geld bei einem halben jahr restvertrag

Ich rechne damit, wenn wir anrufen, dass die Summe zwischen 1,5 und 2 Millionen liegen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Leimi1911 schrieb vor 12 Minuten:

Na wenn man 1 million hernimmt ist das e schönes geld bei einem halben jahr restvertrag

1: keine ahnung aber man wird sie nicht herschenken falls es welche gibt

2: wie @Austrianer48 sagt das weiß man bei kreissl nicht genau obwohl da 1 million eine faire summe wäre

3: bei ihren bis jetzigen fehleinkäufen eher ja 

 

Wie kommst du auf 1 Mille, woher nimmst du immer diese Zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Ich beurteile die Gegenwart und da hat Borkovic einen laufenden Vertrag, darum gehört er auch dazugezählt. Man muss auch von SD zu SD einzeln vorgehen und wie bei FW kann RM nur mit dem Budget arbeiten, welches er auch zu Verfügung hat. 

 

Ist Borkovic eigentlich wieder fit? Diese Saison kommt er ja nicht mal bei den Amas zum Zug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Ich beurteile die Gegenwart und da hat Borkovic einen laufenden Vertrag, darum gehört er auch dazugezählt. Man muss auch von SD zu SD einzeln vorgehen und wie bei FW kann RM nur mit dem Budget arbeiten, welches er auch zu Verfügung hat. 

Den Vertrag hat er schon länger, wie oft war er im letzten Jahr fit für 90min BL? Du hast recht, man kann die SD unterschiedlich bewerten, mal schauen wie es mit Igor weitergeht bzw was noch am Flügel passiert - momentan sind die Ergebnisse gesamt betrachtet ein Trauerspiel.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Den Vertrag hat er schon länger, wie oft war er im letzten Jahr fit für 90min BL? Du hast recht, man kann die SD unterschiedlich bewerten, mal schauen wie es mit Igor weitergeht bzw was noch am Flügel passiert - momentan sind die Ergebnisse gesamt betrachtet ein Trauerspiel.

Es geht ja um den Vertrag und nicht ob er fit ist.

Am Flügel sehe keinen Handlungsbedarf, eher dann noch im Bereich LZM bzw RZM. Aber das können wir erst nach den ersten Runden beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Wurde ja Anfang November bei den Young Violets eingesetzt, wird ja Grund auf neu aufgebaut.

Dann aber nie wieder...sehr seltsam.

Kann man nur hoffen, dass er endlich fit wird und bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Fit war er ja immer, es geht um eine gewisse Stelle die ab und zu Probleme macht.

Na dann hoffen wir mal, dass man dieses Problem bald lösen kann. 

Wie schaut's bei unseren Verletzten aus? Sind alle wieder an Board?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Fit war er ja immer, es geht um eine gewisse Stelle die ab und zu Probleme macht.

Beim Tippseln von ab und zu musstest aber selber lachen (oder weinen). btw: Schade, hoffe er kriegt die Kurve noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb Gerade eben:

Na dann hoffen wir mal, dass man dieses Problem bald lösen kann. 

Wie schaut's bei unseren Verletzten aus? Sind alle wieder an Board?

 

Genaueres erst nächste Woche.

fis schrieb Gerade eben:

Beim Tippseln von ab und zu musstest aber selber lachen (oder weinen). btw: Schade, hoffe er kriegt die Kurve noch.

Nein, warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.