Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

RF und LF waren seine Hauptpositionen beim Nachwuchs bzw. Young Violets.

Du hast immer geschrieben, dass sich Sarkaria noch bessere Leistungen bei der zweiten Mansnchaften bringen muss, das tut er aktuell, sogar noch in einer besseren Liga. Wann also sollte er seine Chance bekommen?

jetzt spielt er gegen Männer und muss auch nach hinten arbeiten, wesentlich mehr laufen. Jeder soll seine Chance bekommen wenn 

a) die Leistung im Training gebracht wird

b) man in eine gefestigte Mannschaft integriert wird

c) der Spielstand eine potenzielle Schwächung auf der Position zulässt

Alles andere ist ein Risiko das wir mmn viel zu oft gehen (müssen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten:

RF und LF waren seine Hauptpositionen beim Nachwuchs bzw. Young Violets.

Du hast immer geschrieben, dass sich Sarkaria noch bessere Leistungen bei der zweiten Mansnchaften bringen muss, das tut er aktuell, sogar noch in einer besseren Liga. Wann also sollte er seine Chance bekommen?

Soll er bekommen, gerne. Ich bin ein Fan von Sarkarias Leistungen bei den YV. Aber als Backup mit Chance sich aufzudrängen. 

Uns fehlt ein zweiter Flügel mit Qualität neben Sax, auch wenn Letsch glaubt "ohne" Flügel spielen zu müssen. Klappt sowieso mehr schlecht als recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

jetzt spielt er gegen Männer und muss auch nach hinten arbeiten, wesentlich mehr laufen. Jeder soll seine Chance bekommen wenn 

a) die Leistung im Training gebracht wird

b) man in eine gefestigte Mannschaft integriert wird

c) der Spielstand eine potenzielle Schwächung auf der Position zulässt

Alles andere ist ein Risiko das wir mmn viel zu oft gehen (müssen).

Gegen Männer hat er auch in der RLO und jetzt in der zweiten Liga gespielt.

Sorry, wann werden schon junge Spieler bei uns eingesetzt oder was machen die anderen Mannschaften wenn da plötzlich ein 18-jähriger in der Startformation steht. Sarkaria hätte schon längst mehr Einsatzzeit bekommen müssen.

Wenn man nach deinen Maßstäben geht, dann dürfte Prokop nicht mal auf der Bank Platz nehmen. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 9 Minuten:

Soll er bekommen, gerne. Ich bin ein Fan von Sarkarias Leistungen bei den YV. Aber als Backup mit Chance sich aufzudrängen. 

Uns fehlt ein zweiter Flügel mit Qualität neben Sax, auch wenn Letsch glaubt "ohne" Flügel spielen zu müssen. Klappt sowieso mehr schlecht als recht.

Mit Flügel hat das ganze selten bis gar nicht geklappt, auch weil man falsche Spieler dort positioniert hat, aber die Raute war bis jetzt die beste Variante und ich glaube diese passt besser zu uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Horr_Forever schrieb vor 21 Minuten:

Da hast du falsch gelesen, bis 30.06.2020 hat er Vertrag. Bezüglich Gehalt, Suttner hat ca. 130k pro Monat in England.

o.k., habe da etwas falsch in Erinnerung. Dann ist er natürlich zu teuer, denn weder wird er auf das Geld verzichten wollen, noch werden wir eine hohe Ablöse zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten:

Gegen Männer hat er auch in der RLO und jetzt in der zweiten Liga gespielt.

Sorry, wann werden schon junge Spieler bei uns eingesetzt oder was machen die anderen Mannschaften wenn da plötzlich ein 18-jähriger in der Startformation steht. Sarkaria hätte schon längst mehr Einsatzzeit bekommen müssen.

Wenn man nach deinen Maßstäben geht, dann dürfte Prokop nicht mal auf der Bank Platz nehmen. 

Das kommt ja auf die Voraussetzungen an, nicht aufs Alter. Meinst du wirklich, die Anforderungen an Laufleistung, Geschwindigkeit und Handlungsschnelligkeit in der RL sind vergleichbar mit der BL? Bei Fitz sehe ich mehr Potenzial in der BL, allerdings nicht unbedingt am Flügel. Prokop hätte mit dieser Form und Leistung tatsächlich meist keinen Platz auf der Bank verdient wenn mam sportliche Maßstöbe ansetzt - ebensowenig wie Ewandro. Hahn, Fitz, Demaku haben mmn ihre Einsätze gerechtfertigt, bei Gluhakovic sehe ich ebenfalls das Potenzial für eine gute BL Karriere (hoffentlich bei uns). Bei Sarkaria wird man sehen, ich wünsche es ihm, die paar Minuten die er am Feld war haben mich nicht überzeugt, vielleicht sollte er verliehen werden wenn man an ihn glaubt aber aktuell ist er de Facto keine Alternative - weder Fink noch Letsch trauten es ihm bislang zu.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Kann man von anderen auch sagen, unter Fink z.b.: Gluhakovic. 

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun (nur weil ich es einem zutraue und dem anderen nicht sagt das gar nichts) - de Facto sind beide aktuell keine Alternativen also sollte man sie nicht als solche darstellen nur weil sie theoretisch einsetzbar wären. Ich hoffe sehr, dass wir die Ziele für diese Saison nicht von einem Spieler abhängig machen der gerade 30 Min gespielt und dabei nichts gezeigt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich gehe davon aus, das Flügel maximal verkauft werden (Venuto) und keiner kommt. Wenn jetzt alle wieder gesund sind, wird es ja eher wieder die Raute werden (Jeggo/AG/Matic + X) und vorne Edo/Turgeman zB., oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun (nur weil ich es einem zutraue und dem anderen nicht sagt das gar nichts) - de Facto sind beide aktuell keine Alternativen also sollte man sie nicht als solche darstellen nur weil sie theoretisch einsetzbar wären. Ich hoffe sehr, dass wir die Ziele für diese Saison nicht von einem Spieler abhängig machen der gerade 30 Min gespielt und dabei nichts gezeigt hat. 

Ich hoffe, du glaubst nicht, dass wenn Sarkaria öfters spielt, die Qualität der Mannschaft dermaßen darunter leidet und ich hoffe, du bewertest einen Spieler nicht, wenn er nur 79 Minuten gespielt hat.

fis schrieb vor 1 Minute:

Ich gehe davon aus, das Flügel maximal verkauft werden (Venuto) und keiner kommt. Wenn jetzt alle wieder gesund sind, wird es ja eher wieder die Raute werden (Jeggo/AG/Matic + X) und vorne Edo/Turgeman zB., oder?

X = Sax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

 

X = Sax.

+DP, Fitz, Sarkaria, Hahn, Demaku und Ebner als zweite Linie. Formal das MF sehr stark, ich hoffe das da spielerisch doch deutlich mehr drin ist im Frühjahr.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe, du glaubst nicht, dass wenn Sarkaria öfters spielt, die Qualität der Mannschaft dermaßen darunter leidet und ich hoffe, du bewertest einen Spieler nicht, wenn er nur 79 Minuten gespielt hat.

Natürlich bewerte ich einen Spieler vor allem anhand meiner Eindrücke und dass er nicht zum Spielen kommt ist zusätzlich logischer Weise auch keine Auszeichnung. Herbeihoffen kann man natürlich vieles aber muss eine Austria auf dieser Position so viel hoffen und sollte sie nicht mehr planen? Wir haben aktuell einen klaren Leistungsabfall auf der Seite wenn Sax rausgeht bzw ist die andere Seite schwächer. Glaubst du wirklich daran, dass sich das mit Sarkaria und Ewandro ändert? Wir müssen Richtung 2. Platz angreifen und für mich wirkt es teilw. als würden wir Lotto spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.