Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Die Annahme kommt davon, dass man ihm dann immer wieder länger rausgenommen bzw. ihm auch Pausen gegeben hat. 

Wenn er diese „Pausen“ braucht, wirds mit Profifussball eher nix werden. Leider. Er hat zum Schluss ja auch schon wieder nicht mal mehr 2. Liga gespielt oder?

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Wie ich schon geschrieben habe, wird komplett neu aufgebaut.

Hab grad gesehen, nur letztes Spiel, hören ja früher auf. Mir hat er jedenfalls gut gefallen und wär toll wenn ers schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Wurde eigentlich alles bereits erwähnt, denn wenn man deinen Euphemismus näher betrachtet ist es nicht nur 1 von 28 sondern auch 1 von 3 IV (Borkovic zähle ich nicht mit seiner Verletzungsanfälligkeit) - das macht die Sache schon etwas kritischer v.a. weil auch Madl anfällig ist für Verletzungen. 

 

So ist es. Daher geht es selbstverständlich darum, ob Borkovic fit ist. Und nicht darum, dass er Vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sind Luca und Matteo Meisl verwandt?!

Würd mich freuen wenn man nach einer Abgabe von Igor den Luca (1 Jahr Restvertrag) verpflichten könnte. Das ganze wird nur funktionieren wenn Rose endlich in die DBL wechselt, denn soweit ich informiert bin beobachtet er seine Entwicklung bei SKN ganz genau.

Sollten wir an einem IV dran sein der per Leihe kommt aber für uns nicht leistbar wäre, würde mir - wenn es sich um einen Österreicher handelt - nur Lienhart und Prödl einfallen.

Hinter Klein den Ingolitsch aus NÖ aufbauen (kommt ja auch aus der Bullen-Schmiede). Gluhakovic hat mMn entweder das Talent dann doch nicht ganz - wobei er ja erst 22 wäre - oder einfach zu viel Verletzungspech ..

sind Brüder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 14 Minuten:
ViioLa__ schrieb vor 4 Stunden:
Sind Luca und Matteo Meisl verwandt?!

Würd mich freuen wenn man nach einer Abgabe von Igor den Luca (1 Jahr Restvertrag) verpflichten könnte. Das ganze wird nur funktionieren wenn Rose endlich in die DBL wechselt, denn soweit ich informiert bin beobachtet er seine Entwicklung bei SKN ganz genau.

Sollten wir an einem IV dran sein der per Leihe kommt aber für uns nicht leistbar wäre, würde mir - wenn es sich um einen Österreicher handelt - nur Lienhart und Prödl einfallen.

Hinter Klein den Ingolitsch aus NÖ aufbauen (kommt ja auch aus der Bullen-Schmiede). Gluhakovic hat mMn entweder das Talent dann doch nicht ganz - wobei er ja erst 22 wäre - oder einfach zu viel Verletzungspech ..
 

sind Brüder

Luca statt igor könnte auch passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Es geht ja um den Vertrag und nicht ob er fit ist.

Am Flügel sehe keinen Handlungsbedarf, eher dann noch im Bereich LZM bzw RZM. Aber das können wir erst nach den ersten Runden beurteilen.

Ich fürchte dass unter MK tatsächlich diese Sichtweise oktroyiert wird - in Wahrheit sollte unsere Kernkompetenz das Fußballspielen sein und nicht das Geschäft einer Anwaltskanzlei. Was bringt mir ein Vertrag wenn der Spieler nicht auflaufen kann? Wenn du damit latent die Kosten ansprichst muss man eben eine Lösung finden (zB zumindest einen konkurrenzfähigen Spieler für die Amsteure holen) aber man kann diese Weisheit natürlich auch die teurere Variante wählen und eine weitere Saison ohne int. Startplatz in Kauf nehmen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten:

Luca statt igor könnte auch passen

St. Pölten soll ne Kaufoption haben. Da er Stammspieler ist, ist davon auszugehen dass diese auch gezogen wird. Was den Preis für Meisl dann natürlich hochtreiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Ich fürchte dass unter MK tatsächlich diese Sichtweise oktroyiert wird - in Wahrheit sollte unsere Kernkompetenz das Fußballspielen sein und nicht das Geschäft einer Anwaltskanzlei. Was bringt mir ein Vertrag wenn der Spieler nicht auflaufen kann? Wenn du damit latent die Kosten ansprichst muss man eben eine Lösung finden (zB zumindest einen konkurrenzfähigen Spieler für die Amsteure holen) aber man kann diese Weisheit natürlich auch die teurere Variante wählen und eine weitere Saison ohne int. Startplatz in Kauf nehmen. 

Vor kurzem wurde noch wegen dem armen  Martschinko gejammert, weil man vielleicht seinen Vertrag nicht verlängert, und ein großes Talent soll man in den Wind schießen, weil er bisher überdurchschnittliches  Verletzungspech hatte? 

Nach den Parameter sollte man vielleicht auch den Vertrag mit Grünwald auflösen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Vor kurzem wurde noch wegen dem armen  Martschinko gejammert, weil man vielleicht seinen Vertrag nicht verlängert, und ein großes Talent soll man in den Wind schießen, weil er bisher überdurchschnittliches  Verletzungspech hatte? 

Nach den Parameter sollte man vielleicht auch den Vertrag mit Grünwald auflösen? 

Den Unterschied zwischen Borkovic und Grünwald solltest gar du erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 17 Minuten:

Was bringt mir ein Vertrag wenn der Spieler nicht auflaufen kann?

Am Beginn unserer, jetzt schon längeren Diskussion, ging es um Leihen und Verträge, wo ich aufgezeigt habe, dass es nur eine Leihe ohne Option bei uns gibt und weitere 27 Leihen mit Optionen oder Verträge, da gehört auch Borkovic dazu.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Vor kurzem wurde noch wegen dem armen  Martschinko gejammert, weil man vielleicht seinen Vertrag nicht verlängert, und ein großes Talent soll man in den Wind schießen, weil er bisher überdurchschnittliches  Verletzungspech hatte? 

Nach den Parameter sollte man vielleicht auch den Vertrag mit Grünwald auflösen? 

Das kann sein, allerdings bin ich hier nicht für die Meinungsvielfalt hier im Forum verantwortlich und gerade auf der LV Position hat man es mit dem Transfer von Cuevas ja richtig gemacht - denn wir sind weder eine Rehaeinrichtung noch ein Sozialverein sondern leben von erfolgreichem Fußball. Martschinko hat jetzt den ganzen Frühling Zeit, sich für eine Vertragsverlängerung zu empfehlen (die Leistung vor der Verletzung war wohl kein Argument dafür). Abgesehen davon unterscheide ich schon zwischen einem Kreuzbandriss und laufenden Muskelverletzungen. 

Ich würde selbstverständlich nicht den Vertrag von Borkovic oder Grünwald auflösen (wie kommst darauf?) sondern bei verletzungsanfälligen Spielern darauf achten, dass ihre Position im Kader sinnvoll ersetzt werden kann, um eine halbe Saison durchzukommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.