Aegis ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2023 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Das der Trainer nicht zu Diskussion steht, haben auch alle gesagt im Verein. Weg ist er. Eh... aber wenn das (VORSICHT: Vermutung) von Beginn an seine Intention war Geld hinein zu geben um sportlich was mitzuentscheiden hat er einfach gelogen. Und das geht ma am Senkel. Dann soll er einfach nur sagen er übernimmt den Trikotsponsor und aus. Und ned auf heile Familie machen und im ersten Moment wem das Hackl ins Kreuz hauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Januar 2023 Aegis schrieb vor 12 Minuten: Eh... aber wenn das (VORSICHT: Vermutung) von Beginn an seine Intention war Geld hinein zu geben um sportlich was mitzuentscheiden hat er einfach gelogen. Und das geht ma am Senkel. Dann soll er einfach nur sagen er übernimmt den Trikotsponsor und aus. Und ned auf heile Familie machen und im ersten Moment wem das Hackl ins Kreuz hauen. Vorsicht, Vermutung: Wenn JW dem MJ sagt, dass Schmid ganz toll ist, dann sagt das auch MJ. Und wenn JW sagt, dass Schmid nicht der Richtige ist,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 10. Januar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten: Vorsicht, Vermutung: Wenn JW dem MJ sagt, dass Schmid ganz toll ist, dann sagt das auch MJ. Und wenn JW sagt, dass Schmid nicht der Richtige ist,... Ihr vermutet alle ganz schön viel. Vermutlich bin ich der einzige der keine Ahnung hat, was da wirklich vor geht. Allerdings die Aussendarstellung ist nicht nur vermutlich eine Katastrophe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2023 zico74 schrieb vor 10 Minuten: Allerdings die Aussendarstellung ist nicht nur vermutlich eine Katastrophe. Super aufgebaut und leider sehr rasch wieder zerstört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 10. Januar 2023 hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Super aufgebaut und leider sehr rasch wieder zerstört. Stimmt. Das muss man auch mal schaffen. Falls das der Wunsch war. Chapeau dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 10. Januar 2023 Und warun versucht man nicht endlich Altlasten aus dem VR zu bekommen anstatt das man sich jetzt um Hensel kümmert? Auch wenn er jetzt gehen sollte oder müsste, hätten wir immer noch das Problem mit den alten Bekannten. Rudas und Zadrazil sind doch zwei dieser Herrschaften die seit Jahren bei uns ihr Unwesen treiben. Wann beginnt man nicht diese öffentlich stark zu hinterfragen? Auch seitens der Medien wird mir hier zu wenig der AR oder VR beleuchtet. Das wäre sicherlich eine Meisterleistung diese Seilschaften auf Papier zu bringen und die Hintergründe dieser zu erläutern. Vielleicht tut sich ja ein guter Sportjournalist diese Arbeit mal an und dröselt das alles mal auf. Selbst hier kennt sich keiner (wenn nur sehr wenige) aus wie die Dinge in unserem Verein passieren. Wo bleibt hier die Transparenz gegenüber den Mitgliedern? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. Januar 2023 Aegis schrieb vor 3 Stunden: Eh... aber wenn das (VORSICHT: Vermutung) von Beginn an seine Intention war Geld hinein zu geben um sportlich was mitzuentscheiden hat er einfach gelogen. Und das geht ma am Senkel. Dann soll er einfach nur sagen er übernimmt den Trikotsponsor und aus. Und ned auf heile Familie machen und im ersten Moment wem das Hackl ins Kreuz hauen. Und was meinst, wie symphatisch das im Stadion rüber gekommen wäre,„ich nehm jetzt endlich den Brustsponsor, ihr Schwachmatiker findets ja eh keinen anderen, aber eins sag ich euch, den patscherten Trainer schmeiss ich raus, wenn mir was ned passt !“, hätte natürlich schon was ehrliches gehabt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2023 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Und was meinst, wie symphatisch das im Stadion rüber gekommen wäre,„ich nehm jetzt endlich den Brustsponsor, ihr Schwachmatiker findets ja eh keinen anderen, aber eins sag ich euch, den patscherten Trainer schmeiss ich raus, wenn mir was ned passt !“, hätte natürlich schon was ehrliches gehabt… Gar ned. Aber bevor ich irgendwas daherred hätt ich halt gesagt "als jemandem dem die Austria am Herzen liegt helfe ich ihr in dieser finanziell schwierigen Situation und übernehme den Brustsponsor". Fertig! Applaus hätte es auch so genug gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. Januar 2023 Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Und warun versucht man nicht endlich Altlasten aus dem VR zu bekommen anstatt das man sich jetzt um Hensel kümmert? Auch wenn er jetzt gehen sollte oder müsste, hätten wir immer noch das Problem mit den alten Bekannten. Rudas und Zadrazil sind doch zwei dieser Herrschaften die seit Jahren bei uns ihr Unwesen treiben. Wann beginnt man nicht diese öffentlich stark zu hinterfragen? Auch seitens der Medien wird mir hier zu wenig der AR oder VR beleuchtet. Das wäre sicherlich eine Meisterleistung diese Seilschaften auf Papier zu bringen und die Hintergründe dieser zu erläutern. Vielleicht tut sich ja ein guter Sportjournalist diese Arbeit mal an und dröselt das alles mal auf. Selbst hier kennt sich keiner (wenn nur sehr wenige) aus wie die Dinge in unserem Verein passieren. Wo bleibt hier die Transparenz gegenüber den Mitgliedern? Der VWR wurde eh abgewählt - bleibt abzuwarten was bei der GV für Namen präsentiert werden. Der Aufsichtsrat wird nicht von den Mitgliedern gewählt. Aegis schrieb vor 2 Stunden: Gar ned. Aber bevor ich irgendwas daherred hätt ich halt gesagt "als jemandem dem die Austria am Herzen liegt helfe ich ihr in dieser finanziell schwierigen Situation und übernehme den Brustsponsor". Fertig! Applaus hätte es auch so genug gegeben. MJ ist abgesehen davon (um es höflich zu beschreiben) ein äußerst sprunghafter Zeitgenosse was seine Entscheidungen betrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 10. Januar 2023 Westside schrieb vor 40 Minuten: Der VWR wurde eh abgewählt - bleibt abzuwarten was bei der GV für Namen präsentiert werden. Der Aufsichtsrat wird nicht von den Mitgliedern gewählt. MJ ist abgesehen davon (um es höflich zu beschreiben) ein äußerst sprunghafter Zeitgenosse was seine Entscheidungen betrifft. Gibt's für die Generalversammlung mittlerweile einen Termin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. Januar 2023 thebodi schrieb vor 1 Minute: Gibt's für die Generalversammlung mittlerweile einen Termin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2023 Westside schrieb vor 1 Stunde: Die Angst geht um, verdient diese Situation erarbeitet - Shampoooo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 11. Januar 2023 Decay26 schrieb vor 14 Stunden: Rudas und Zadrazil sind doch zwei dieser Herrschaften die seit Jahren bei uns ihr Unwesen treiben. Wann beginnt man nicht diese öffentlich stark zu hinterfragen? Auch seitens der Medien wird mir hier zu wenig der AR oder VR beleuchtet. Zadrazil sitzt wg. der Bank Austria dort und Rudas ist sein Intimus.. und dass die Austria von der BA abhängig ist doch jedem klar.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Januar 2023 S.g. Hr. Präsident, spätestens nach Ihrem heute erschienenen Interview in der Kronen Zeitung sollte jedem Austrianer klar sein, dass Sie nicht #unser Präsident sind. Nach wochenlangem Schweigen Ihrerseits zu den Vorkommnissen im Verein ein so inhaltsloses Interview abzuliefern und anschliessend noch anzumerken, dass Interviews "Mühe machen", ist für das Amt eines Präsidenten nicht tragbar, es ist nur noch beschämend. Ihr Verein nimmt nach Jahren wieder an einem internationalen Bewerb teil und Sie erklären Ihre Abwesenheit auswärts mit Terminkollisionen? Sie erklären Ihr Schweigen zu den Vorgängen der letzten Wochen damit, dass "andere" diese Entscheidungen getroffen hätten? Schämen Sie sich eigentlich nicht für solche Aussagen? Sie waren es, der über Monate hinweg negative Stimmung unter Sponsoren und VIPs gegen den Trainer verbreitet haben. Sie reden davon, dass man gute Lösungen finden müsse und von den vielen positiven Dingen, die jetzt untergehen würden. Ihr grösster Gegner sind die Fakten zu Ihrer "Regentschaft", dazu nur einige Fragen: Wer sprach von einem Meilenstein bei der Präsentation von INSIGNIA? Wer hat MK in den letzten Jahren begeistert zugeschaut, wie er den Verein fast an die Wand gefahren hätte? Wer hat als Präsident das Kommunikationschaos der letzten Jahre zu verantworten und ist für Fans ( also eigentlich Ihre Schäfchen) nicht greifbar? Ihre Ankündigung, bis Sommer 2025 Präsident bleiben zu wollen, muss man als Austria Fan als glatte Drohung interpretieren. Ich wünsche Ihnen persönlich nur das Beste, aber als Austria Fan wünsche ich mir Ihren sofortigen Rücktritt! Sie sind NICHT mein Präsident. Forza Viola! 61 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2023 Untragbar der typ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts