Frank Hensel neuer Präsident der Wiener Austria


thebodi

Recommended Posts

ASB-Messias
Vince Vega schrieb vor 22 Minuten:

Man sollte meinen der REWE Vorstand kennt ein oder zwei Leute 8)

Wenn man den Job als Präsident ernst nehmen würde, gäbe es sicher Optionen. 

rabbitear1911 schrieb vor 14 Minuten:

Sollte man meinen ja. Ehrlich gesagt kann ich es bis heute nicht wirklich verstehen, wieso REWE nicht mehr reinbuttert.

Vielleicht liegt’s n FH? 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Norbert Lopper schrieb vor 15 Minuten:

Wenn man den Job als Präsident ernst nehmen würde, gäbe es sicher Optionen. 

Vielleicht liegt’s n FH? 🤷🏻‍♂️

Ich glaub man müsste den Job nicht mal ernst nehmen um Sponsoren zu akquirieren, da würde fast schon Menschenverstand reichen

 

 

ViolettErlaa schrieb vor 14 Minuten:

wenn der dort ähnlich beliebt war wie bei uns dann wissen wir, warum es zu keinem Sponsoring kam....

:davinci:  

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten:

…und/oder REWE ausgestiegen ist. 

 

Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub man müsste den Job nicht mal ernst nehmen um Sponsoren zu akquirieren, da würde fast schon Menschenverstand reichen lieber G.

 

 

:davinci:  

stimmt, die waren ja eh Sponsor, ganz vergessen :glubsch:.....dann halt das Sponsoring nicht ausgeweitet haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rabbitear1911 schrieb vor 37 Minuten:

Unabhängig von jeglichem Name-Dropping brauchen wir jemanden, der im besten Fall mit seinem eigenen Unternehmen Geld einbringt oder eben wie von dir erwähnt, Verträge mit Sponsoren abschließt.

Tjo... da wäre dann wohl Javor in der Pole... aber das würde wohl ebenfalls reichlich Staub aufwirbeln. 

Gollowitzer geht aus Compliance-Perspektive der Stadt Wien wohl eher nicht in einer Doppelfunktion als Präsident bei der Austria und GF eines wesentlichen Sponsors, schon gar nicht im Zuge einer Ausweitung des Sponsorings. Glaube diese Zeiten sind vorbei... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Tjo... da wäre dann wohl Javor in der Pole... aber das würde wohl ebenfalls reichlich Staub aufwirbeln. 

Gollowitzer geht aus Compliance-Perspektive der Stadt Wien wohl eher nicht in einer Doppelfunktion als Präsident bei der Austria und GF eines wesentlichen Sponsors, schon gar nicht im Zuge einer Ausweitung des Sponsorings. Glaube diese Zeiten sind vorbei... 

Ich hoffe, dass diese Zeiten vorbei sind, ein Hauptsponsor als Präsident mit Eigeninteressen wäre nicht leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten:

Gäbe sicher auch noch andere Alternativen 

Die gibt es immer. Fragt sich halt wann/ob sich jemand aus der Deckung wagt und Unterstützung für eine Kandidatur sammelt. 

Wenn Hensel hinschmeißt, dann wohl am ehesten wenn er befürchten muss sonst abgewählt zu werden. 

Ganz grundsätzlich ist das auch nicht wirklich negativ, wenn er das Amt so lange ausübt, bis sich jemand findet. Führungslosigkeit im Verein würde unsere Rolle in der AG noch weiter limitieren. 

 

Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe, dass diese Zeiten vorbei sind, ein Hauptsponsor als Präsident mit Eigeninteressen wäre nicht leiwand.

Das sehe ich auch so... aber es wird dann schon recht dünn, denn gemäß der Beiträge hier müsste es dann einer sein der ca. dieses Profil erfüllt: 

  1. Gut vernetzt in der Wirtschaft, idealerweise mit eigenem Unternehmen erfolgreich
  2. Draht in die Politik, aber keiner der einer Hawara-Partie entstammt und inkompetente Leute einsetzt
  3. Soll Sponsoren bringen, aber nicht selbst Sponsor sein
  4. Soll den Verein gut kennen und glühendes Veilchen sein, aber nichts mit gegenwärtigen Seilschaften und Lagern zu tun haben
  5. Kandidiert "gegen" das violette Establishment, wird aber von den OM gewählt

Ich bin gespannt ob sich so jemand finden lässt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Die gibt es immer. Fragt sich halt wann/ob sich jemand aus der Deckung wagt und Unterstützung für eine Kandidatur sammelt. 

Die Alternative, die ich im Sinn hätte, müsste man seitens Verein und vor allem Fans durch gute Argumente überzeugen. Denke, das könnte nicht dauern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.