Frank Hensel neuer Präsident der Wiener Austria


thebodi

Recommended Posts

ASB-Halbgott
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Hätte Hensel seine Kontakte - sofern er welche hat, genutzt und sich darum gekümmert, dann hätte er keine 500k selbst reininvestieren müssen. Das ist zwar sehr löblich, aber im Endeffekt war das halt nur ein kaschieren seiner schlechten Arbeit als Präse. 

Ein eigenartiges Argument, wenn der Präsident des Vereins keinen Sinn in einem Investment in den eigenen Verein sehen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Viereee schrieb vor 20 Minuten:

Ein eigenartiges Argument, wenn der Präsident des Vereins keinen Sinn in einem Investment in den eigenen Verein sehen würde...

Man kann Dinge auch absichtlich falsch verstehen. Die 500.000 EUR aus eigener Tasche waren eh ok. Es geht darum, dass er ansonsten nichts Sinnvolles an Land gezogen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Danke Herr Hensel das sie sich die Austria angetan haben.

Leider ist der Präsidentschaftsposten nichts für sie gewesen. Eigene Mitglieder dazu aufzufordern Partner oder Sponsoren zu finden ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht untergekommen.

Ich denke Sie haben sich durch ihre Kommunikation viel verbaut. Nach der Amtszeit wo Sie keinen Großsponsor oder ein erweitertes Sponsoring der Rewe Group zusammengebracht haben muss ich leider sagen, dass ich selten so einen Präsi wie sie gesehen haben.

Dennoch Danke für die Arbeit die sie geleistet haben. Auch wenn nicht immer das raus geschaut hat was wir uns alle erhofft haben.

 

Die Frage ist jetzt nur: Wer kann Präsident von Austria Wien sein? Mir fällt da jetzt kein großer Name ein. Kern wäre für mich nicht unbedingt der Richtige. Jemand den jeder kennt wäre Michi Häupl, aber ob der diesen Job gut ausfüllen könnte?

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Decay26 schrieb vor 5 Minuten:

Danke Herr Hensel das sie sich die Austria angetan haben.

Leider ist der Präsidentschaftsposten nichts für sie gewesen. Eigene Mitglieder dazu aufzufordern Partner oder Sponsoren zu finden ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht untergekommen.

Ich denke Sie haben sich durch ihre Kommunikation viel verbaut. Nach der Amtszeit wo Sie keinen Großsponsor oder ein erweitertes Sponsoring der Rewe Group zusammengebracht haben muss ich leider sagen, dass ich selten so einen Präsi wie sie gesehen haben.

Dennoch Danke für die Arbeit die sie geleistet haben. Auch wenn nicht immer das raus geschaut hat was wir uns alle erhofft haben.

 

Die Frage ist jetzt nur: Wer kann Präsident von Austria Wien sein? Mir fällt da jetzt kein großer Name ein. Kern wäre für mich nicht unbedingt der Richtige. Jemand den jeder kennt wäre Michi Häupl, aber ob der diesen Job gut ausfüllen könnte?

Ist Hensel auch hier im Forum? 

 

Ein Mann, der in der österreichischen Wirtschaft gut verwurzelt ist und auch Kontakte ins Ausland hat -> Kern zB. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 15 Minuten:

Danke Herr Hensel das sie sich die Austria angetan haben.

Leider ist der Präsidentschaftsposten nichts für sie gewesen. Eigene Mitglieder dazu aufzufordern Partner oder Sponsoren zu finden ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht untergekommen.

Ich denke Sie haben sich durch ihre Kommunikation viel verbaut. Nach der Amtszeit wo Sie keinen Großsponsor oder ein erweitertes Sponsoring der Rewe Group zusammengebracht haben muss ich leider sagen, dass ich selten so einen Präsi wie sie gesehen haben.

Dennoch Danke für die Arbeit die sie geleistet haben. Auch wenn nicht immer das raus geschaut hat was wir uns alle erhofft haben.

 

Die Frage ist jetzt nur: Wer kann Präsident von Austria Wien sein? Mir fällt da jetzt kein großer Name ein. Kern wäre für mich nicht unbedingt der Richtige. Jemand den jeder kennt wäre Michi Häupl, aber ob der diesen Job gut ausfüllen könnte?

Schreib doch "Sie" entweder konsequent klein und falsch oder groß und richtig aber nicht irgendeine Mischform 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Man kann Dinge auch absichtlich falsch verstehen. Die 500.000 EUR aus eigener Tasche waren eh ok. Es geht darum, dass er ansonsten nichts Sinnvolles an Land gezogen hat. 

Was habe ich falsch verstanden? Vielleicht wollte er ja investieren, weil er an den Verein glaubt...

"dann hätte er keine 500k selbst reininvestieren müssen"

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balaclava schrieb vor 3 Minuten:

Kern wäre wohl einer der wenig wirklich kompetenten Leute und Austrianer im Herzen.

Wieso glaubst das ? Grosse Fehlentscheidung getroffen, indem er als Bahn Chef Kurzzeit Kanzler wurde, und mM danach nicht wirklich Fuss gefasst in der Privatwirtschaft !

Austrianer ja, aber der wird mir zu hoch gehandelt hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

und mM danach nicht wirklich Fuss gefasst in der Privatwirtschaft !

Stimmt im Aufsichtsrat der russischen Staatsbahn zu sitzen ist ähnlich angesehen wie in der Arbeiterkammer Horn die Kaffeehäferl abzuwaschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Balaclava schrieb vor 23 Minuten:

Kern wäre wohl einer der wenig wirklich kompetenten Leute und Austrianer im Herzen.

ja wäre grossartig, der nächste blender ohne wirkliche kontakte. im endeffekt brauchen wir einen, der entweder selbst kohle hat oder eben sehr gute kontakte um geld zu lukrieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.