Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 7 Stunden:

Deswegen finde ich es auch gut, dass wir Änderungen herbeigeführt haben im medizinischen Bereich. Dies alles nur auf Zufälle zu reduzieren bei der Häufung in 2 Jahren, wäre mir zu wenig gewesen. Für mich ist auch Hold zu hinterfragen

Kmen war ja wohl erst dann wirklich verantwortlich, wenn ein Spieler schon verletzt war. Es ist daher mE nicht "auch Hold" zu hinterfragen, sondern eher primär. Die gesamte Leistungsdiagnostik dürfte nicht gut passen, wenn man sich ansieht, dass Neuzugänge bei uns fast immer gleich oder bald verletzt sind. Ein Punkt der von dir mehrfach mir gegenüber aufgeworfenen Frage, was sich zwar verändert, aber nicht verbessert haben soll, könnte daher der Wechsel von Kmen weg sein, wobei ich seine Nachfolger nicht kenne oder beurteilen kann. Doch bloß neu, ist halt noch nicht immer besser, und Kmen ist schon eine "Nummer". Mir fehlt hier vereinsseitig ein Gesamtkonzept und im Verein hat sich bei den Medizinern meines Wissens nichts geändert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 51 Minuten:

Ralph Muhr: "Thomas Letsch ist unser Trainer und das wird er hoffentlich noch lange sein" :(

Was soll er anderes sagen? "Ja, wir diskutieren über den Trainer bzw. potentielle Nachfolger"? Dann darf er nimmer am Bankl sitzen wenn er sich negativ äussert im TV... Ich bete übrigens das die kollektiv gegen Letsch spielen, denn wenn nicht hilft uns ein anderer Trainer auch nicht mehr weiter... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei aller Liebe, aber es reicht!!!

Er ist knapp 1 Jahr hier, hatte nun zwei ganze Vorbereitungen und wir spielen schlechter denn je. Chancenlos gegen einen LASK und im Cup gegen einen Regionallegisten ausgeschieden. Es ist überhaupt gar nichts besser geworden und man muss jetzt einfach handeln. So kann es nicht weitergehen, da lief es unter Fink noch besser!!

Letsch raus!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Es ist faszinierend, wir machen immer den gleichen Fehler.... Anstatt einen neuen Trainer eine Vorbereitung machen zu lassen, versuchen wir es weiter mit einem Trainer mit dem es nichts mehr werden kann. Wir stehen genau dort wo wir vor einem Jahr gestanden sind...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wahnsinn. Einfach nur mehr Wahnsinn. Mir fehlen die Worte. Die heutige Leistung war eine Farce der Sonderklasse. Da gibt es nichts mehr schönzureden, nichts mehr herumzudeuteln.

Eines ist sonnenklar: Wenn dieser „Trainer“ hier auch nur noch einen Tag länger hier im Amt ist, dann soll sich Muhr bitte auch gleich vertschüssen und wieder zurückkehren zum Kinderfußball, von dem er offenbar zumindest ein bisschen Ahnung hat. Wir sind ein Klub in der Größenordnung Mattersburg, Altach, WAC, Hartberg oder St. Pölten geworden. Ich glaubs einfach nicht. Dilettantisch geführt von einem eloquenten Lehrling als Coach, einem Lehrling als „technischen Direktor“ (was immer das heißen mag) und einem viel zu mächtigen Finanzvorstand, der meint, er müsse sich auch in sportliche Belange einmischen. Gekrönt wird das alles noch von einem neuen Präsidenten, dessen Name mir grad nicht einfallen will, weil man von demselben leider überhaupt nix vernimmt, grad so, als wäre ihm der Verein eh komplett wurscht.

Tut leid, aber mit solchen Figuren kann man leider nur verlieren. Besten Dank fürs Zugrunderichten eines einst stolzen, traditionsreichen und erfolgreichen Vereins. Es würde mich nicht wundern, wenn wir uns in 3 Runden im Abstiegs-Playoff wiederfinden – und simma uns ehrlich: Es wäre gar nicht mal so unverdient. Geil auch, dass man die Chance auf Manfred Schmid grandios verpeilt hat und sich entschied, lieber weiter mit Letsch die Früchte seiner Arbeit zu ernten.

Gott, was bin ich ohnmächtig vor Wut. Im Wissen, dass der Wunsch nach Weltfrieden realistischer ist, hier trotzdem noch ein personelles Traumszenario: Vorstand Sport – Stöger. Sportdirektor - Blanchard. Trainer - Nestor El Maestro. Aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.